BHW für 22 Euro !


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 338 / Heute: 1
baanbruch:

BHW für 22 Euro !

 
20.05.03 22:59


Heute steht die Aktie bei 9 Euro.
In einem äußerst seltenen Anflug von Rundum-Vernunft
fanden sich nicht genug Blöde, denen man  den Schrott andrehen konnte.

Daran mußte ich denken, als es heute hieß, trotz des arroganten,
unfähigen und selbstverliebten RonSommer-Klons Mehdorn
wolle die Bahn nach wie vor 2005 an die Börse, also uns an die Geldbörse!

Glauben diese arroganten Arschgesichter "da oben" denn wirklich, man könne
die deutschen Anleger immer noch endlos verarschen?

Hat jemand den Kommentar in der Tagesschau von Frau Hüsch (oder wie sie nun hieß)
gesehen?
Absolute Klasse! So was treffendes ohne Blatt vor den Mund habe ich schon ewig
nicht mehr in der Trauerlandschaft Deutschland (auch bekannt als Schröder's Chaoten-Spielplatz)
erlebt.
Wer's verpaßt hat, hier die Essenz:
"Entweder der Mehdorn fliegt, oder wir fliegen!"

Wenn man dann kurz vorher noch der Tussi von der Bahn zuhören mußte
(aussem Aufsichtsrat glaube ich), die plausibel vorführte, daß man kein Mann sein muß
um ein realitätsferner Hohlkopp zu sein, dann konnte man in wenigen Minuten
beide Extreme der Frauenfauna live erleben.

Wenn jetzt der Spinner Mehdorn im Herbst gefeuert wird (der wird das Jahr genauso wenig
überstehen wie sein Gönner Schröder), dann bekommt der bis 2008 dicke Knete nachgeschmissen.

Ich weiß, alles in bester Tradition der schon börsennotierten Abzocker.
Aber Mädels ich habe Neuigkeiten: Man MUSS die Neuemission Bahn nicht zeichnen !

Antworten
big lebowsky:

Ich finde es nicht richtig,

 
20.05.03 23:05
dass wegen der Doofheit der Kunden zwei Vorstände ihren Arbeitsplatz verloren haben.Ich bin auch doof und verstehe die Preisfindungen der Bahn nicht.Ich würde noch nicht mal einen Parkplatz am Bahnhof finden.Und deshalb fahre ich nicht mit der Bahn,sondern mit dem Auto.Oder ich fliege,aber Bahn-ohne mich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--