Bewertung eines OS

Beiträge: 3
Zugriffe: 4.205 / Heute: 4
thyssenkrupp 4,74 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -44,69%
 
Bewertung eines OS hippeland
hippeland:

Bewertung eines OS

 
16.04.03 13:28
#1
Auch ich hätte mal eine Frage an OS-Spezialisten:
Ist dieser OS

optionsscheine.onvista.de/figures.html?ID_OSI=7588120

fair bewertet?
Meine Frage bezieht sich insbesondere auf die Vola.

Danke und Grüße
-hippeland-

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Bewertung eines OS Reinyboy
Reinyboy:

@

 
16.04.03 13:34
#2
Also mir wäre der Spread von 2 Cent oder ca 16% zu groß.

DA müsste der Basiswert erst mal 3% steigen, damit ich mit +- Null wieder rauskomme rechne ich dann noch die Ordergebühren für An-und Verkauf  ein, müsste der Wert je nach Ordergröße noch weiter steigen und dann fängt erst der Gewinn an.
Bewertung eines OS hippeland

Der Spread ist...

 
#3
sicher hoch. Ich habe den Schein allerdings schon bei 0,11 gekauft und bin aktuell auch abzüglich aller Spesen im Plus.
Leider fehlt mir die einschlägige Erfahrung zur Vola. Wohin dürfte sie sich entwickeln, wenn der Basiswert kurzfristig anzieht (wovon ich ausgehe). Ist zu erwarten, dass der Emittent die Vola hochschraubt, um ihn teuer zu machen oder eher senkt? Die Umsätze in dem Schein sind bisher ja gegen null, so dass ich VERMUTE, sie erhöhen die Vola, da kaum einer drin ist???


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem thyssenkrupp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 17.312 Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. TGTGT Kursrutsch 16:26
8 2.967 Stahlhersteller - Zykliker Top-Aktien Vermeer 09.04.24 16:11
11 146 Stahlharte News die Kurse bewegen können Peddy78 The Winner takes it 07.08.23 12:41
  8 Smart Investor: ThyssenKrupp unter 53 € kaufen! Acampora schakal1409 07.02.22 19:38
3 176 Risiken + Chancen der 30 DAX-Unternehmen Happy End S2RS2 10.09.21 09:26

--button_text--