Beschiss wohin man schaut (DAX)

Zugriffe: 1.082 / Heute: 1
all time high:

Beschiss wohin man schaut (DAX)

4
18.12.08 22:28
"alte hasen" wissen wie der dax auf grund VW hochmanipuliert wurde.(erst nach dem beschis wurde VW leichter gewichtet,dadurch profitierte der DAX vom anstieg, litt jedoch nicht vom Verfall)

Unter umständen wird der DAX morgen wieder hinaufmanipiliert, immerhin ist 3 facher verfallstermin.

Doch ich halte den DAX für masssiv überbewertet,alleine die DAXtaxe der letzetn 10 minuten zeigt, dass da nichts mit rechten dingen zugeht.

roulette ist dagegen fast "durchschschaubar"

mfg
ath
TheNewcomer:

Die ganze Börse ist beschiss

3
18.12.08 22:36
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
ambac:

na

2
18.12.08 22:44
sonst wär's ja auch langweilig ;-)
Super YOGI:

Beschiss wohin man auch schaut !!

2
18.12.08 22:46
Eifach mitscheißen dann klapp et dat schon. :-)))
Beschiss wohin man schaut (DAX) 206433
Beschiss wohin man schaut (DAX) 206433
all time high:

und genau auf das warten die emmis

18.12.08 22:54
die nerven verlieren, jetzt long gehen und dann durch den fleischwolf gezogen werden.

Deshalb mein tip; weiten short, mindestens 100 points vom kock out und den morgigen tag überstehen.

PS.spätestens wenn der emmi pleite geht, ist man zumindest moralischer gewinner, auch wenns nichts mehr hilft, da der emmi nichts mehr ausbezahlen kann ;-))

aber der trag der wahrheit wird kommen......

mfg
ath
all time high:

wenigstens L&S hat reagiert

18.12.08 23:05
und die hosen hinuntergelassen 4881.

Aber solange tage , an denen keine pleite oder eine korruption als beginn einer neuen ralyy ausgerufen werden, ist mir nicht bange, dass der entgültige "knock out" nach unten kommen wird.

mfg
ath

da können "langzeitutbullen", die seit einem DAXstand von 8000 von einer rally ode shorteindeckungen reden noch soviel schwachsinn schreiben.

PS.von shorteindeckungen bei diesem DAXstand zu reden ist lächerlich hoch sieben.

Wer wie ich seit DAX 8000 short ist, dem interessieren diese "mückenrallys" sicherlich nicht im geringsten und wer scheine mit einem kock out unter 5% abstabd vom verfall tradet, dem kann man sowieso nicht helfen.
all time high:

uups

18.12.08 23:07
um 200 punkte verdrückt ;-))

mfg
ath
all time high:

shorts are fort

19.12.08 13:30
flat ist on ;-))

PS.oder spekulativer long.

mfg