aber immerhin scheint es ein recht guter Analyst zu sein
|
Ich war zwar nie in Bellicum investiert, aber verfolge solche Biotechs um daraus Schlüsse für meine Handlungen abzuleiten. Was mir bei BLCM negativ im Gedächtnis blieb, waren Offerings auf 52 WT (siehe Posting #82) und eine gewisse permanente geringen Cashreichweite. BLCM war seit dem ich hier mitlese/-schreibe aus meiner Sicht nie richtig durchfinanziert. Immer ein Hangeln von Offering zu Offering. Schlüsse die ich für mich aus BLCM ziehe, Buy and hold Strategien klappen bei solchen Biotechs eher selten, dann lieber kurzfristiges Trading, wobei man da auch schon ein sehr gutes Händchen gehabt haben müsste um hier günstig genug einzusteigen und schnell genug mit Gewinn wieder rauszugehen.
Restrukturierung
Zahlen für Q2/20
"Based on current operating plans, Bellicum expects that current cash resources will be sufficient to meet operating requirements into the second half of 2021. Management expects cash utilization of $55 to $65 million in 2020."
Ob die nächsten Katalysatoren von Studien in der Frühphase zu großen Kurssprüngen führen können/werden bleibt abzuwarten.
Potential Milestones
BPX-601
BPX-603
ir.bellicum.com/news-releases/...m-bpx-601-data-and-corporate
ir.bellicum.com/news-releases/...r-2020-financial-results-and
FDA hebt "klinischen Stop" von BPX-601 auf
seekingalpha.com/news/...ld-on-bellicums-bpx-601-cancer-trial
Zahlen für Q1/21
"Bellicum expects that current cash resources will be sufficient to meet operating requirements into the second quarter of 2022."
Bellicum plans to present a Phase 1 data update on BPX-601 and rimiducid in patients with metastatic castration-resistant prostate cancer in the first quarter of 2022
ir.bellicum.com/news-releases/...r-2021-financial-results-and
Kickt mich immer noch nicht diese Aktie.
Zahlen für Q2/21
"Bellicum expects that current cash resources will be sufficient to meet operating requirements into the second quarter of 2022."
ir.bellicum.com/news-releases/...r-2021-financial-results-and
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 234 | Bellicum Pharmaceuticals: Immuntherapie auf Profitsuche | iTechDachs | RichyBerlin | 03.06.23 12:54 |