$ BEIJING $ Chart

Thema
abonnieren
Zugriffe: 669 / Heute: 1
conand:

$ BEIJING $ Chart

02.03.06 12:05
Wir heben ab !!!
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
$ BEIJING $ Chart 31523
Antworten
broker30:

schön =)

02.03.06 14:13
Beijing Airport wird eines der! Investments bis 2008. Da sind vorneweg nochmal locker 100% auf mittelfristiger Sicht drinnen. Die Olympischen Sommerspiele sollten zudem viel Aufmerksamkeit und Phantasie auf die Aktie lenken, so dass wir hier auf jeden Fall bald höhere Kurse sehen werden!
An der Stelle mal schöne Grüße an den Kollegen Teichbau, der die Aktie schon seit geraumer Zeit im Hot Stocks Bereich empfielt! @Teichbau: KZ bei 4€ sehe ich im Moment zwar noch nicht, aber mit entsprechenden Fundamentals lasse ich mich da gerne überzeugen. Mein KZ ist 1,2€ (kurz-mittelfirstig) und da ist auch schon einiges an Phantasie mit eingerechnet.
Nur lasst uns bei Beijing doch bitte in einem Thread bleiben und macht nicht immer einen neuen auf, da gibts mittlerweiler soo viele! Ist doch schwachsinnig... naja egal... Daumen für Beijing Airport auf jeden Fall nach oben =)
Vielleicht kann man diesen Thread ja als Grundlage für sinnvollen! Informationsaustauch nehmen! Die Charts von conand bieten hier ja schonmal ne gute Grundlage!

Grüße,
broker30  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--