Bei der DAB gibt's jetzt auch Gratisaktien


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 842 / Heute: 1
Mr_Blue:

Bei der DAB gibt's jetzt auch Gratisaktien

 
09.03.01 09:56
im Wert von 100DM bei Depoteröffnung.
Antworten
Stox Dude:

Eine Brauerei vergibt Gratisaktien??? o.T.

 
09.03.01 10:09
Antworten
Mr_Blue:

Joh, bei Eröffnung eines Bierdepots von

 
09.03.01 11:07
100 Kästen DAB gibt's 100DM in DAB-Aktien!!! Ist doch ne feine Sache!
Warum heissen die eigentlich Dortmunder-Actien-Brauerei?
Antworten
Stox Dude:

Mr. Blue

 
09.03.01 11:10
Ganz einfach, jedesmal wenn die Dortmunder ihr Depot unter
DAB EInfluss sehen, ist der Gewinn immer zweistellig oder sogar
dreistellig.
Antworten
Mr_Blue:

Dann werd ich mir gleich mal ein paar

 
09.03.01 11:14
reinziehen. Will auch mal wieder Gewinn sehen!
Antworten
Mr_Blue:

Mal ernsthaft, was ist das für ein Wertpapier,

 
09.03.01 11:25
das die einem bei der 'Diraba' andrehen wollen?
WKN 586858 'Dresd.BK.DAX.Part'. Umsatz heute 20Stk.
Antworten
maxperforma.:

@ MrBlue

 
09.03.01 11:40
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
die Umsätze werden zwangsläufig steigen weil viele das Angebot
annehmen werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--