Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,83 | 14,92 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,97 | 10,26 | 14,96 | |
|
Du bist gerne eingeladen, dir den Chart anzusehen ;) SD hat sogar zugegeben, dass man an dem Punkt komplett geschmissen hat, obwohl das eigene Kursziel noch mehr als 200 % entfernt war.
die erfinden keine nachrichten. sie stellen ja meistens nur vermutungen an.
... haben sie die Erwartungen an die HV mittlerweile zu hoch gepusht. Die Leute wollen zur HV mittlerweile den Kunden wissen, am besten noch Neues zu ner Menge zusätzlicher Aufträge hören, tolle Zahlen präsentiert bekommen, über neue Investoren informiert werden und und und (siehe die letzten gefühlt viertausend Ticker von SD). Nur dass das eben überhaupt nicht Sinn und Zweck dieser HV ist.
Besonders bezeichnend war der Hinweis darauf, dass man in keinster Weise vorhat, dieses Mal zu schmeißen. Ohne dass sie auch nur jemand darauf angesprochen hätte, wohlgemerkt. Aber man erwähnt es sicherheitshalber, damit einem ja keiner zuvorkommt ;)
Ja, genau so mach ichs auch. Habe ich auch schon ein paarmal geschrieben ... sobald die HV vorbei ist, SD geschmissen hat und alle Zocker in Panik aus der Aktie rausrennen, kaufe ich mich wieder ein. Aber das Massaker schau ich mir ehrlich gesagt lieber von der Seitenlinie aus an.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,83 | 14,92 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,97 | 10,26 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | Aleia Holding - Biogas made in Germany | Rudini | knuebbel1 | 05.04.23 15:14 | ||
| 23 | 137 | Bebra Biogas | aguti | GoldenStock | 30.03.22 19:15 | |
| 28 | 7.813 | Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag | DELUXE_trader | GoldenStock | 08.03.22 21:18 | |
| Interessant | smithers111 | 02.10.19 11:25 | ||||
| 8 | @paioner | vaikl | RS820 | 22.06.12 09:52 |