Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,94 | 9,97 | 14,83 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,79 | 9,97 | 16,43 | |
|
keiner verkauft mehr seine Stücke, der Kurs ist ja auch lächerlich. Alle die auf Ewi rein gefallen sind, haben letzte Woche verkauft. Da der Herr ja mit großen News für Freitag bzw. jetzt für Montag angekündigt hat und diese ja das Scheitern der Aufträge bedeuten sollten, aber bis jetzt nur Heise Luft. Mal sehen was sich die Basher noch einfallen lassen, ich hoffe die Leute wachen auf und lassen sich hier nicht immer verunsichern. Weil meiner Meinung sind hier im Forum nur schwarze Schafe die eure Aktien wollen und das günstig. Was sie natürlich zum Teil wohl auch geschafft haben, aber es zählen hier nicht die wilden Gerüchte die die Basher verteilen, sondern nur die Offiziellen News und die zeigen ganz klar nach Norden. Gruß an alle die es hier ehrlich meinen.
basher könne mich mal kreuzweise...
man trifft sich im leben immer zwei mal freunde!!!
mein Name ist ewi. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund habe ich das Bedürfnis hier einen Privatkrieg gegen Bebra und alle Interessenten zu führen... Aus welcher Informationsquelle meine Informationen stammen möchte ich hier nicht bekannt geben da ich ja sonst damit rausrücken müsste wer ich wirklich bin und was hier meine wahren Interessen sind...
Du glaubst doch auch den anderen anonymen Pushern hier und bei SD. Geht doch nix über gepflegte Schwarz-Weiß-Malerei, gell?
Heißt also, solange Du weder den konkreten Vertrag über den Bau einer 3,5 MW-Anlage oder die offizielle, testierte Bilanz mit eben dessen Umsatz gesehen und gelesen hast, ist alles offen. Alle anderen News und Statements entspringen nämlich immer irgendwelchen Interessen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,94 | 9,97 | 14,83 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,79 | 9,97 | 16,43 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | Aleia Holding - Biogas made in Germany | Rudini | knuebbel1 | 05.04.23 15:14 | ||
| 23 | 137 | Bebra Biogas | aguti | GoldenStock | 30.03.22 19:15 | |
| 28 | 7.813 | Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag | DELUXE_trader | GoldenStock | 08.03.22 21:18 | |
| Interessant | smithers111 | 02.10.19 11:25 | ||||
| 8 | @paioner | vaikl | RS820 | 22.06.12 09:52 |