Bin momentan nicht mehr investiert da ich diesmal Gewinne realiesiert habe aber bin auch schon wieder am überlegen wann ich wieder nachziehe.
|
Einsammeln, bessere Einstiegskurse gibt es nicht mehr :))) Ich lade voll auf!!!
GEIL !!! Die will auf 0,75 !!! Hat richtig Druck auf dem Kessel wie es aussieht. Freu mich auf 16 UHR :))) Nachlegen, sonst ist sie weg, meiner Meinung nach :)
wieder deutlich über 0,75 - bisher 0,76 € raus!!! Stinkt gewaltig nach Ausbruch :))) Meine Meinung nach.
5-6 % Steigung mit so wenig Kapital, zeigt deutlich das Interesse der Anleger die Aktie zu halten. Die nächsten blechen, ich glaube an die Aktie!
hätte man nicht gedacht, wo manch einer heute Morgen nur 0,71 € zahlen wollte :) ))) Ein Hoch auf Beate,
konnte: Nach unten ist kaum Platz - aber noch oben noch gaaanz viel. Langsam aber sicher wird es weiter aufwärts gehen. Normalerweise sollte eine Aktie den Turnaround vorwegnehmen, so wie bei PSA momentan. Keine Ahnung warum es hier so zaghaft weitergeht.
weiter gehts, 0,79 € !!! So langsam geht es nach oben, heimlich still und geil !!! :)))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 329 | Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? | fbo|228759342 | factsolnie | 11.10.23 15:09 | |
| 29 | 6.528 | Wer sich auch im Insolvenzregister zur | HonestMeyer | factsolnie | 07.06.23 09:18 | |
| 9 | Streit um einen Turnschuh | Schnorrer | Beadeker | 05.07.21 16:35 | ||
| 5 | 193 | Beate Uhse Brief an Investor Relations Team | Christoph Siegler | vl228978990 | 09.08.19 15:08 |