BEA Systems, kaufenswert ?

Beiträge: 6
Zugriffe: 5.020 / Heute: 2
BEA Systems
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NASDAQ 100 17.583,2 +0,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +965,76%
 
BEA Systems,  kaufenswert  ? Totalverlust
Totalverlust:

BEA Systems, kaufenswert ?

 
06.01.02 13:34
#1
Von der Charttechnik her siehts doch nicht so schlecht aus.
Was meint ihr ?

BEA Systems, kaufenswert ? 528642chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...rand=86&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Gruß totalverlust  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

BEA Systems,  kaufenswert  ? Totalverlust
Totalverlust:

up o.T.

 
06.01.02 17:58
#2
BEA Systems,  kaufenswert  ? Bunny
Bunny:

bea system waren

 
06.01.02 18:17
#3
meine ersten aktien. im novebmer 99 für 17,50 gekauft, DM 3.800
waren sie ende 2000 auf dm 22.000,- im sommer habe ich sie
für ca. 16,50 euro verkauft. wenn ich nur diese aktie gekauft hätte, hätte ich keinen eizigen euro verlust gemacht.
ich überlege gerade mir diese aktie wieder zuzulegen.
bunny
BEA Systems,  kaufenswert  ? Tatanka-Yotanka
Tatanka-Yotan.:

Ich war auch ein Fan von BEA

 
06.01.02 20:12
#4
weil ich mit ihren Produkten beruflich ganz gut gefahren bin, allerdings hat sich ihre Position im Markt verschlechtert. IBM sitzt ihnen im Nacken und im Bereich B2B bzw EAI bieten sie noch zuwenig.
Sie werden zwar im Gesamtmarkt mit steigen aber die Zeiten als Überflieger sind wahrscheinlich vorbei.
BEA Systems,  kaufenswert  ? Totalverlust
Totalverlust:

BEAS +7,5 % !! o.T.

 
07.01.02 20:01
#5
BEA Systems,  kaufenswert  ? Totalverlust

Bea lüftet allmählich Cajun-Schleier

 
#6
Bea lüftet allmählich Cajun-Schleier
21.01.2002 um 12:30 Uhr

Bea Systems hat in der vergangenen Woche erstmals seine kommende visuelle Java-Entwicklungsumgebung für Web-Services, derzeit unter dem Codenamen "Cajun" gehandelt, öffentlich gezeigt. Vice President Engineering Adam Bosworth nutzte die "Infoworld"-Konferenz Next Generation Web Services in San Franzisko, um mit einer Alpha-Version von Cajun in Visual-Basic-Manier mit ein paar Mausklicks einen skalierbaren und stabilen Web-Service zu erstellen - ohne mühsames Hardcoding und intime Kenntnisse der Java-APIs.

Mit Cajun will Bea auch normal begabten Programmieren die Erstellung von Java-Web-Services ermöglichen. "Es gibt zwei Sorten Programmierer: Den ‘Rocket Scientist‘ und Leute, denen es vornehmlich um die Geschäftslogik geht. Wir wollen sicher stellen, dass beide zusammenarbeiten können", erklärte Bosworth. Bea hat "Computerwire" zufolge drei Kernpunkte ausgemacht, die für Web-Services auf Java-Basis unverzichtbar sind: Asynchrone Kommunikation, Core String Modeling sowie die lose Verknüpfung von Anwendungen.

Die jüngsten J2EE- (Java 2 Enterprise Edition) und EJB-Spezifikationen (Enterprise Javabeans) nutzen ein so genanntes "Message Driven Bean" für die asynchrone Kommunikation. Diese ist unverzichtbar, soll doch beispielsweise die Anfrage eines Service an einen gerade ausgelasteten Server auch mit Zeitversatz funktionieren und nicht zu einem Abbruch führen. "Unter der Oberfläche passiert jede Menge, wenn das Message Driven Bean eine Queue anlegt - aber Sie wollen eigentlich nichts von solchen Dingen wissen", so Bosworth weiter.

Beim so genannten Loose Coupling geht es darum, dass Applikation und wieder verwendbare Softwarekomponenten und Daten "lose" miteinander verknüpft sind. Ändert man beispielsweise ein Element in der Datenbank, funktioniert die Anwendung weiterhin. In Sachen String Modeling stellte Bosworth ebenfalls interessante Features in Aussicht: "Unsere Architektur für Core String Mapping ist so mächtig, dass wenn Sie nichts mappen, wir das automatisch für Sie erledigen. Sie bekommen alles um XML Messaging zu sprechen und das in Java zu verwandeln."

Beobachter erwarten, dass Bea Cajun offiziell auf seiner Hausmesse Eworld 2002 ankündigt, die am 24. Februar beginnt



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BEA Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 BEA SYSTEMS - Aktueller Nasdaq100 - Top-Mover first-henri Casaubon 12.10.07 15:03
  5 Bea Systems kratzt an der 200 Tage Linie! Hill WALDY 15.01.03 15:52
  5 BEA Systems, kaufenswert ? Totalverlust Totalverlust 24.01.02 12:36
  2 BEA ???!!! dagoduck dagoduck 24.07.01 09:08
  13 Weiß jemand was näheres zu Bea Systems? Tatanka-Yotanka Totalverlust 16.07.01 22:19

--button_text--