Bea Systems #906523 - Hat sich jemand mal mit dem Wert beschäftigt ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 2.924 / Heute: 6
Met(a)box
kein aktueller Kurs verfügbar
 
M-COMMERCE Z.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fluffy:

Bea Systems #906523 - Hat sich jemand mal mit dem Wert beschäftigt .

 
19.06.00 19:30
#906523 - Hat sich jemand mal mit dem Wert beschäftigt .">
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Fluffy:

OK, offensichtlich nicht, kopier ich hier halt mal was rein:

 
19.06.00 23:40
15.05.2000
                  Bea Systems strong buy
                  infotech-SPEZIAL-REPORT


Die Analysten vom Börsenbrief infotech-SPEZIAL-REPORT stufen die Aktie der
Bea Systems Inc. (WKN 906523) mit strong buy ein.

Aufgrund der vielen Produktstandbeine im Bereich Middleware, E-Commerce und
M-Commerce sei das US-amerikanische bestens diversifiziert und partizipiert
trotzdem von den wachstumsstärksten Märkten.

Dass man die Produkte auch an den Kunden bringe, zeigten sehr eindrucksvoll
die Umsätze. Diese explodierten von 61,6 Mio. USD in 1996 auf 464 Mio. USD in 1999. 2002 rechne das Unternehmen bereits mit der ersten Umsatzmilliarde.

Bereits dieses Jahr solle die Gewinnschwelle erreicht werden. Für das
Gesamtjahr werde ein Gewinn je Anteilsschein von 0,14 USD erwartet.

Zu den Kunden würden unter anderem so bekannte Namen wie Amazon.com,
Federal Express, Nokia und Deutsche Telekom gehören.

Die Rating strong buy für die überaus aussichtsreiche Aktie sei gerechtfertigt, so die Expertenmeinung.

--------------------------

Hört sich nicht schlecht an finde ich.

Kennt den Titel jemand?

Fluffy
Antworten
Fluffy:

Storyhunter ? o.T.

 
20.06.00 20:34
Antworten
storyhunter:

Grüß Dich, Fluffy, werde mal sehen, was ich finden kann,

 
21.06.00 10:22
ansonsten brauche Infos zu Open Telecommunications, die werde nun an der Nasdaq OTC (Kürzel unbekannt) und in D notiert, WPKN 931 219, 0,75G, keine Umsätze, hast Du noch aktuelle Infos....

BEA hört sich gut an...
storyhunter
Antworten
storyhunter:

Heute 38 Grad in der Stadt, da mußte ich mal kurz ins Weltall:

 
21.06.00 14:34
sci.esa.int/hubble/gallery/galleryv1.cfm?cosmicobjects=288

also viel habe ich nicht gefunden, außer
- der Wert wird gut gehandelt
- z.Zt. charttechn. negativ, d.h. bis 40, ggf.(was ich nicht glaube) bis 30
- 9 x strong buy
- 2 x moderate buy
- 65% in der Hand von Institutionellen (ist verdammt viel)
- 6,9% short (is okay)
- KUV 28,41

Ein günstiger Einstieg sollte sich lohnen, wenn Du kannst bei 40, aber wie gesagt, Potential bis 30 an sehr schlechten Tagen
(UND ACHTE DAS NÄCHSTE MAL AUF HARTCOURT, KÖNNTEN HEUTE GÜNSTIG WERDEN)
Bea ist gut und mittelfristig zu sehen.
Werde weiter suchen...
grüße
storyhunter


Antworten
storyhunter:

Hat sich jemand mal mit dem Wert beschäftigt? Steht auf der Top.

 
29.06.00 14:48
Fluffy,
schau mal unter MaMoe's Posting von heute...
Bea Systems ist auf der TopTen Stock List von Lehman's!!!

Guter Tip von Dir!
adios
sh
Antworten
Fluffy:

Danke, schon gesehen, bin letzte Woche rein zu ca 42

 
29.06.00 15:05
...mal schauen was kommt :)

Ansonsten hat mein Depot wenig zu lachen heute, ich sag nur Fantastic, IM, United Labels, United Visions...meine US-INets kriegen bestimmt heute auch noch auf die Schnauze...

Mach jetzt die Kiste aus & schau im Dezember wieder rein...

FLuffy
Antworten
baanbruch:

Hat sich jemand mal mit dem Wert beschäftigt ? Ja, ich vor 1,5 Jah.

 
29.06.00 15:07
Da nur wenige auf die Hilferufe eingegangen sind, will ich mal kurz
meinen Senf dazu geben.

Anfang 1999 war BEAS für 10 bis 11 Euro zu haben (V O R dem Splitt !).

Damals hätte man einsteigen sollen.

Hatte ich sogar gemacht, aber viel zu früh wieder verkauft, da mir
damals einige Tausend Euro Gewinn schon als astronomisch hoch
erschienen.

Später wären es dann einige 10 Tausend Euros gewesen.

Heute ist der Wert für mich uninteressant, da schon sehr sehr gut
gelaufen. Bei der gegenwärtigen Stimmung sehe ich nicht viel Potenzial.

An den fundamentalen Fakten hat sich allerdings seit Anfang 1999
nichts geändert (nur dass jetzt eben der Kurs sich mehr als verzehnfacht
hat)!


Viel Glück jedenfalls, wenn Ihr jetzt einsteigen wollt!

Antworten
storyhunter:

hi fluffy, okay, ich mach die Kiste aus!,

 
29.06.00 16:40
habe fantastic verkauft...minus begrenzen lernen...werde aber wieder rein;
freue mich über die wirklich starke Metabox in diesem bösen Markt;
mein Hinweis auf hrct bleibt aktuell;
heute war ansonsten nicht mein Tag, zu viele bad news auf einmal,
werde schlägertruppe gegen honorarbetrüger gründen, alles andere ist sinnlos;
computer arbeitet auch nicht einwandfrei;
e-mail will heute nicht;
freerealtime ist ausgefallen;
allerdings bei umweltkontor gezeichnet, immerhin!!!
hoffentlich bist auch Du dabei!!!
so, 'n schönen feierabend
grüße
stor
Antworten
Tatanka-Yotan.:

Re: Bea Systems #906523 - Hat sich jemand mal mit dem .

 
30.06.00 08:45
Ich denke mal, daß die Aktie zumindest die 75 wieder erreicht also eine gute 50% Chance. Ihr Web-Logic Server ist vielleicht der beste Application Server am Markt und ohne Aplication Server oder Middleware läuft in Richtung e-commerce gar nichts. Also ist doch genug Phantasie im Wert noch drin, wenn man bedenkt, wie die Markprognosen für die Art von Software sind und BEA ist Marktführer  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--