|
lag, ich sage es ungern, aber bei Dir.
Also:
Es lag der Bruch eines SUP/RES vor, also -> eine Kerze warten - soweit richtig.
Aber auf diese abgewartete Kerze bezieht sich alles Weitere.
Mit der ersten Grünen gehst Du rein und zwar mit SL -9Punkte unter die ABGEWARTETE Kerze....So steht es im Ursprungsthread
und so habe ich es hier auch immer wiedergegeben.
Hätte mit SL-9 geklappt.......
Frag doch sonst einfach In-Time nach....meistens bin ich ja online
so wie Du es in der Graphik beschrieben hast, ist es richtig.
Unter das tiefste Tief plus (oder eben Minus) 9 Punkte beim DAX......
Das sind eben in der Praxis mehr als "nur " Punkte SL.Dafür kannst Du Dir sicher sein, dass der hält ! Wenn nicht, eine Kerze die den SL reißt warten und die nächste rein. SL immer 9 Punkte über / unter den Höchsten / Tiefsten Punkt.
KK ist für den SL unerheblich und genauso, welche Kerze Du als Einstieg wählst, also auch wenn Du wie ich nach Gimmee einsteigst.
Vielleicht schau ich nochmal rein...ansonsten
Gute N8
mit Anlauf....
Werde ich aber nicht shorten, sondern Erholungen zum Longeinstieg nutzen.
SUPs sind vorhanden...
aber ich hatte Bedenken, das die 60er und Ema9 nen RES bilden würden...
meine ÜB des Tages im H1
Lange Grüne mit Bruch wichtiger RES, deshalb so oder so nächste Kerze abwarten.Wenn dann im H1 so ein Signal kommt (Candlesticktechnisch betrachtet) muss man eigentlich rein mit Ziel gegenüberliegendes BB.
Um die Frage gleich vorweg zu beantworten : Nein, musste arbeiten :-(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.341 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 12:15 | |
| 29 | 3.808 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 11:28 | |
| 51 | 1.281 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:19 | |
| 927 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:52 | ||
| 101 | 38.842 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19.02.26 21:11 |