@BB: broadvision

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.104 / Heute: 1
ramazotti:

@BB: broadvision

03.10.00 18:08
Hi, ich weiß ja, daß Du heute ausgelassen den Feiertag verbringst - in der Hoffnung, mit bvsn morgen den dicken Gewinn zu machen...

ABER: Im Mom, so sagt mir freerealtime.com, liegen die bei -6,..% - naja, zu Deiner Freude sage ich Dir, daß die nur mal ganz kurz unter der magischen 20$ Linie lagen, und es nochmal geschafft haben - das letzte Mal??

Mein lieber BB, so gerne ich auch recht behalte - und ich gehe ja von einer Korrektur bis auf 12-14$ aus... - ich wünsche Dir persönlich, daß bvsn doch noch nach oben dreht - quasi den typischen Abpraller bei 20$ macht...

Denn Du hast im Mom bvsn - ich nicht!

Happy evening

ramazotti
Antworten
ramazotti:

Also - sie haben gedreht +2%, zumindest im Mom! o.T.

03.10.00 19:18
Antworten
Dauberus:

Jetzt geht´s wieder aufwärts!

03.10.00 19:30
Große Bids in USA. Dieses Intraday-Reversal sollte meiner Meinung nach die Trendwende eingeleitet haben. Außerdem strong buy -Rating eines großen Investmenthauses.

Schönen Feiertag noch

Dauberus
Antworten
daxbunny:

Broadvision

03.10.00 19:33
Die Investment Bank Spencer Clarke stuft heute Broadvision auf aggressiv kaufen hoch. 12 - 18 Monatsziel 90 $.  
Antworten
ruhrpottzocker:

Bemühe einmal die eigene Historie:

03.10.00 21:33
Mitte April gekauft für 44, Mitte Mai verkauft für 55. Zwischendurch unter 30 gewesen.
Absturz und Aufstieg kommen immer wieder vor.
In dieser Aussage ist zwar wenig Sachlichkeit, dafür aber Erfahrung (mit dieser Aktie) enthalten.
Gruß RZ
Antworten
Salato:

Wo steht das mit Spencer .......???????????????? o.T.

03.10.00 21:34
Antworten
Kicky:

2 Upgrades gefunden vom 3.10.plus Bank of America

03.10.00 21:52
From Briefing.com (10/02/00):
BroadVision (BVSN) 21 5/16 -4 7/16: -- Update -- Banc of America Securities previews upcoming earnings release saying firm continues to forecast 3Q00 EPS of $0.04 on revenue of $109 million; continues to expect 3Q00 results to be well ahead of forecast; revenue estimate assumes 15% sequential growth, which compares to 40% organic sequential growth in 2Q00; remains confident in significant backlog entering 4Q00.

Princeton, New Jersey, Oct. 3 (Bloomberg Data) -- Broadvision Inc. (BVSN US) was rated new ``accumulate'' in new coverage by analyst Dean A Ramos at George K. Baum & Company. The target price range is $40-$45 per share. George K. Baum & Company announced today that Dean Ramos, Senior Analyst, initiated coverage of Broadvision, Inc. (Nasdaq: BVSN) with a ACCUMULATE rating.

Broadvision is a leading application software provider of technology enabling companies to construct E-commerce capabilities across the enterprise. These capabilities include electronic procurement, auctions, personalized delivery of content and the creation of customer self-help functionality.

"As a leader in the rapidly growing Internet application software sector, Broadvision is positioned to take advantage of the adoption of E-commerce capabilities by businesses," said Ramos. "Growth is expected to remain robust domestically and accelerate internationally."

George K. Baum & Company is an investment banking and brokerage firm based in Kansas City, Mo. The privately held firm was founded in Kansas City in 1928 and today employs 350 people, serving clients in six distinct but related business areas: personal investing, municipal finance, investment banking, asset management and trust services, equity capital markets and merchant banking. The firm can be found online at www.gkbaum.com

Princeton, New Jersey, Oct. 3 (Bloomberg Data) -- BroadVision Inc. (BVSN US) was reiterated ``strong buy'' by analyst Michael Sheldon at Spencer Clarke. The 12-to-18-month target price is $90.00 per share.

Die stochastic ist unglaublich weit unten,könnte ein frühes Kaufsignal sein
Antworten
Salato:

Da ich mit 26,- ausgestoppt wurde,jetzt wieder .. o.T.

03.10.00 22:12
Antworten
Salato:

rein sollte es heißen. CMRC liegt mir heute

03.10.00 22:16
schwer im Magen, neben PCLN ( -50% ) und ICGE ebenfalls in diesem
Bereich.

Hoffendlich bessere trades für Euch.............
Antworten
daxbunny:

Das mit Spencer....

03.10.00 22:52
steht im Cosors-Board unter "Wallstreetnachrichten"
Antworten
ramazotti:

@BB Nun ja, -7,..%, aber die 20 hat gehalten ;-) o.T.

03.10.00 23:45
Antworten
Hans Dampf:

Delbrück ist schuld!!!! Leerverkäufer enttarnt!

04.10.00 13:34
04.10.00 13:14 ANALYSE: Delbrück rät zum Verkauf von Broadvision - 'Abwärtstrend hält an'
 FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Analysten von Delbrück Asset Management haben zum Verkauf von
 Broadvision-Aktien geraten. Dies schrieb das Bankhaus in einer charttechnischen Analyse, die am
 Mittwoch in Frankfurt vorgelegt wurde. Seit dem 18. September hat das Kreditinstitut nach eigenen
 Angaben Leerverkäufe getätigt. Damals habe der Kurs des am Neuen Markt gelisteten
 Softwareentwicklers für E-Commerce und Online-Finanzdienste bei 36,30 Euro gelegen. Die
 Widerstandslinie hatten die Experten damals bei 29,75 Euro festgesetzt. Am heutigen Mittwoch sei
 diese Marke deutlich unterschritten worden, sagte ein Charttechniker von Delbrück. Der Kurs der Aktie
 lag um 13.00 Uhr in Frankfurt bei 23,70 Euro. Der Analyst geht davon aus, dass sich der Abwärtstrend
 der Aktie nun weiter fortsetzen wird./sh/jkr/mr

Da kann die Aktie ja auch nicht steigen.

Schweinerei sowas

Gruß Dampf
Antworten
joker:

Da sag ich nur: KAUFT WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!

04.10.00 13:55
Dagegenhalten ist das Motto Leute!! Kaufen!!! Ich habe noch 300 euro mit denen steige ich heute voll ein und kaufe bis die Tasten qualmen!! Scheiss Grossinvestoren, die glauben den Kurs mit Leervekäufen zu drücken? Ha!!
Na wartet!! Ich werde denen zeigen wo Gott wohnt!!!!

Der grosse Kleininvestor, joker (Der weiss wo Gott wohnt!)
Antworten
ramazotti:

@Big Broker

04.10.00 14:54
Hi - nun sach was.... bvsn bei 22,50 Euro - Verkäufe ohne Ende im großen Stil - und das ganz plötzlich - da wissen wieder einige vor der US-Eröffnung mehr als wir....

Da hilft nur noch beten....

ramazotti
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--