... müsste die Rakete ja starten. Ich bin fest davon überzeugt das wir noch irgendwo unter unseren Audis, Mercedes, VW und Porschefahrzeugen ein Plätzchen für die Baumot Lösung finden. Kabel für die 40 Ampere ziehen wir einfach von der Batterie aus nach hinten durch und den Tank packen wir in die Reserveradmulde und legen eben ein Pannenspray bei. Für den Fall das sich das schon der ein oder andere aus Kostengründen überlegt hat kann der Tank auch individuell an jedes Auto einzeln angepasst werden. Irgendwie wird sich dafür schon ein Plätzchen finden lassen. Gefriersicherheit ist im Sommer nicht ganz so wichtig und bis Winter hat man sicher auch ne Lösung.. (Eben elektrisch oder halt mit Kältemittel ?). Die Dauerhaltbarkeit einer Einheit die die Abgase im Rahmen hält wäre zwar erstmal auf 160 000 km garantiert, falls das nicht funktioniert und die Heizspiralen sich zusetzen oder eben durch die Vibrationen kaputt gehen muss der Hersteller einfach diese tauschen..
Und die Abgasrohre müssen dann nur noch durch eine Edelstahl Anlage ersetzt werden die Ammoniak vertragen kann + günstigen SCR Katalysator und Mischerelement. Das Zusatzgewicht kann man ja vernachlässigen, die Fahrzeuge sind in der Regel immer recht grob ausgelegt und 8-15 kg sollten machbar sein. Dank KE kann im Falle eines Problems sogar die Baumot Group haften. Ich vermute das die Werker in Königswinter den Bedarf an BNox Anlagen nur zu Beginn zusammenschweißen können und bei zunehmender Stückzahl kann man den Kasten der ne Heizung verbaut hat auch woanders fertigen lassen --> Man hat sich diese Innovative Idee ja patentrechtlich zur Prüfung anmelden lassen.
Zudem verzeihen ja die Fahrer der oben genannten Fahrzeuge auch den ein oder anderen Fehler wenns um die Umwelt geht und Reputation der Branche und er Fahrzeuge ist auch noch genügend vorhanden.
Also ich denke das wird ein Riesenerfolg...
Grüße Klaus
Und die Abgasrohre müssen dann nur noch durch eine Edelstahl Anlage ersetzt werden die Ammoniak vertragen kann + günstigen SCR Katalysator und Mischerelement. Das Zusatzgewicht kann man ja vernachlässigen, die Fahrzeuge sind in der Regel immer recht grob ausgelegt und 8-15 kg sollten machbar sein. Dank KE kann im Falle eines Problems sogar die Baumot Group haften. Ich vermute das die Werker in Königswinter den Bedarf an BNox Anlagen nur zu Beginn zusammenschweißen können und bei zunehmender Stückzahl kann man den Kasten der ne Heizung verbaut hat auch woanders fertigen lassen --> Man hat sich diese Innovative Idee ja patentrechtlich zur Prüfung anmelden lassen.
Zudem verzeihen ja die Fahrer der oben genannten Fahrzeuge auch den ein oder anderen Fehler wenns um die Umwelt geht und Reputation der Branche und er Fahrzeuge ist auch noch genügend vorhanden.
Also ich denke das wird ein Riesenerfolg...
Grüße Klaus