Saubere Luft in unseren Städten – dafür setzen ich mich ein. Nach wie vor die größte Quelle für die Stickoxid-Belastung sind Diesel-PKW. Gerade habe ich mich über die technischen Möglichkeiten für Hardware-Nachrüstungen informiert: Hardware-Nachrüstung senken den Stickoxid-Ausstoß und die technischen Lösungen werden immer wirtschaftlicher. Das bekräftigt mich in meiner Haltung: Wer wie ich weitere Fahrverbote ernsthaft vermeiden will, kommt um die Hardware-Nachrüstungen für ältere Diesel nicht herum.
Die Menschen haben ein Recht auf saubere Luft. Die Diesel-Besitzer dürfen aber nicht für die massiven Fehler der Autobranche büßen. Die Autobranche sollte die betroffenen Fahrzeuge daher auf eigene Kosten nachrüsten. Für solche Nachrüstungen brauchen wir jetzt ein einheitliches Regelwerk des Bundesverkehrsministeriums.
www.bmu.de/PM8021
.... und die technischen Lösungen werden immer wirtschaftlicher
www.facebook.com/BaumotGroupAG/...sD-9bk8n1tWrD3cO3rdAdZCYKvk
Die Menschen haben ein Recht auf saubere Luft. Die Diesel-Besitzer dürfen aber nicht für die massiven Fehler der Autobranche büßen. Die Autobranche sollte die betroffenen Fahrzeuge daher auf eigene Kosten nachrüsten. Für solche Nachrüstungen brauchen wir jetzt ein einheitliches Regelwerk des Bundesverkehrsministeriums.
www.bmu.de/PM8021
.... und die technischen Lösungen werden immer wirtschaftlicher
www.facebook.com/BaumotGroupAG/...sD-9bk8n1tWrD3cO3rdAdZCYKvk