Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 866  867  869  870  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.008.395 / Heute: 1.439
Barrick Gold Corp 15,954 € +0,35% Perf. seit Threadbeginn:   -52,07%
 
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

Mein Schein auch

 
09.08.19 11:59
Mein Schein auch?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Barrick Gold mamex7
mamex7:

EPS Schätzung Q2 2020

 
09.08.19 14:17
sollte um 60% zulegen.
www.finanzen.net/termine/barrick_gold

Denke am Montag gehts kurz runter und dann um +10-20% in ein paar Tagen richtung Norden.

Wie bei Kinross nach den Q2 Zahlen.
Letzte Chance zum einsteigen
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein
Barrick Gold mamex7
mamex7:

Was könnte uns erwarten am Montag (ÜBERSETZT)

 
09.08.19 15:15
Barrick Gold Corporation GOLD is set to release second-quarter 2019 results on Aug 12, before the opening bell. The stock has surged 66.2% in the.
Barrick Gold Corporation GOLD wird die Ergebnisse des zweiten Quartals 2019 am 12. August vor der Eröffnungsglocke veröffentlichen.

Die Aktie ist im vergangenen Jahr um 66,2% gestiegen, verglichen mit der Branchenrallye von 46,2%.
Schätzungen im zu berichtenden Quartal. Dies liegt daran, dass eine Aktie ein positives ESP-Ergebnis und einen Zacks-Rang 1 (starker Kauf), 2 (Kauf) oder 3 (Halten) aufweisen muss, damit dies möglich ist. Dies ist hier der Fall, wie Sie unten sehen werden:

Verdienst-ESP: Das Verdienst-ESP für Barrick beträgt + 0,70%. Die Zacks Consensus-Schätzung liegt derzeit bei 10 Cent. Mit unserem Earnings ESP-Filter können Sie die besten Aktien für den Kauf oder Verkauf ermitteln, bevor sie gemeldet werden.

Zacks-Rang: Barrick hat derzeit den Zacks-Rang 2 inne, was uns in Kombination mit einem positiven ESP einigermaßen zuversichtlich macht, dass die Einnahmen höher ausfallen.

Beachten Sie, dass wir davor warnen, dass Aktien mit einem Zacks-Rang 4 (Verkauf) oder 5 (starker Verkauf) in die Gewinnmitteilung aufgenommen werden, insbesondere wenn das Unternehmen negative Korrekturen der Schätzung feststellt.

Barrick Gold Corporation Preis und EPS Überraschung
Faktoren im zweiten Quartal

Die Zacks Consensus-Schätzung für den Gesamtumsatz von Barrick im zweiten Quartal ist derzeit auf 2.091 Mio. USD festgelegt, was einer Steigerung von 22,1% gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Im Juli gab das Unternehmen vorläufige Produktionsergebnisse für das zweite Quartal 2019 bekannt.

Der vorläufige Goldabsatz und die vorläufige Goldproduktion betrugen im Berichtsquartal 1,37 Mio. Unzen bzw. 1,35 Mio. Unzen. Der durchschnittliche Marktpreis für Gold betrug 1.309 USD pro Unze. Die vorläufige Kupferproduktion belief sich auf 97 Millionen Pfund. Der durchschnittliche Marktpreis für Kupfer lag im zweiten Quartal bei 2,77 USD pro Pfund.

Das Unternehmen gab an, dass vorläufige Goldverkäufe und -produktionen im zweiten Quartal von starken Leistungen von Loulo-Gounkoto und Veladero getrieben wurden, die durch geringere Produktion in Barrick Nevada sowie Produktionsunterbrechungen in Pueblo Viejo ausgeglichen wurden. In den prognostizierten Zahlen sind auch die Auswirkungen der am 1. Juli 2019 erfolgreich abgeschlossenen Joint Venture-Transaktion Nevada Gold Mines nicht enthalten. Es wird erwartet, dass sich die Transaktion positiv auf die Produktionsaussichten für 2019 auswirken wird.

Barrick geht davon aus, dass die Goldkosten pro Unze im zweiten Quartal im sequentiellen Vergleich geringfügig höher sein werden.
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21679

Barrick Gold lawless
lawless:

Kurs

 
09.08.19 20:13
alles bestens
Barrick Gold Bolobong
Bolobong:

Clown

2
09.08.19 20:23
Nochmal langsam zum mitlesen für dich.

Nur weil du es nicht gebacken bekommst wie man mit Aktienwerten umgeht die mal ein Tief haben, musst du nicht andere dumm anreden.

Selber keine Ahnung, ständig im Minus und nur am Müll schreiben.

Lerne einfach wie Börse funktioniert, dann hast auch du was von deinem Taschengeld. Oder frag Papi ob er dir nochmal 500 Euro zum verzocken leiht

Um die 20% sind in den nächsten 1-2 Wochen leicht drin wenn die Zahlen passen. Und das werden sie.
Evtl. reicht es dann auch für einen Lutscher für dich.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

gold

 
09.08.19 20:29
und der ganze minen kram ist auf allen zeitebenen komplett überkauft.....hier wirds erstmal wieder runter gehen um weiter zu steigen......aber die nullchecker denken es gibt nur ne einbahnstraße....
egal wie die zahlen werden, es wird kein kursfeuerwerk geben und wenn dann nach süden
Barrick Gold lawless
lawless:

BC

 
09.08.19 20:44
husch husch ins Körbchen
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

Was ist mit mein Schein

 
09.08.19 23:00
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

Sorry

 
09.08.19 23:02
Was ist mit mein Schein? Bin ich jetzt Pleite Börsenclown.
I Need help
Beste Grüße an euch Lutscher
Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

KEINE Rallay

 
09.08.19 23:50

Es wird keine Rallay bei BG geben - Reines Wunschdenken!

„Wenn Wunsch und Realität aufeinander treffen, gewinnt immer die Realität- Immer!!!“
Barrick Gold TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Barrick nach Zahlen

 
09.08.19 23:54
das kann ja nur so enden wie schon die Jahre zuvor...

Alles ist bekannt sowie eingepreist, und warum sollte Barrick jetzt noch steigen?

Setze eher auf abgrützen und dax nicht zu knapp...

Gold hat die 1500,-$ auch nicht gehalten und DAX und Co starten bald eine furiose Erholungsrally...

Trump muss nur was twittern das er sich mit China einigen will ;-)

ldur
die liga
die realisten
€ börsengeschichten
Barrick Gold Bolobong
Bolobong:

Und weiter gehts

 
10.08.19 00:07
Barrick voll im Soll, alles für Montag bereit.

Gold ist und bleibt bis Ende 2020 eine Einbahnstraße.
Schon gehört was Trump fordert?
Er wird es durchsetzen !!!!

Schon das mit der Dollarabwertung gehört?
Na das wir ein Spaß.

Iran/Italien/Pakistan/Russland/Nordkorea/Indien - Noch mehr Krisenherde gefällig?

Gold geht über 2000. Wie immer werde ich das zitieren wenn ich wie immer Recht habe. Einfach nachlesen. bisher zu 100% sicher.

Könnt mir später danken. Kein Ding.
Barrick Gold lawless
lawless:

pider2210:,,,, Bolobong:..

 
10.08.19 13:09
ihr habt keine Chance , es sind bezahlte Trolle oder Bengels.
Die Ausage:...Es wird keine Rallay bei BG geben - Reines Wunschdenken!.... sagt alles.
Nach nur 3 Monaten nahe 40 % zugelegt.
Barrick Gold armando1
armando1:

Börsenclown

 
10.08.19 15:23
Bei dir geht s immer nur runter,erstaunlich dass die Aktie von 8,,4 nach 16,14 geht und bei dir geht s nur runter, KOMPLETTER BLÖDSINN.
Wenn eine Sperrung Sinn machen würde dann deine.
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

Lawless+Armando1

 
10.08.19 22:13
Lawless ich wollte mich nur über Einen Schein unterhalten, stattdessen bekomme ich als Antwort keine Ahnung... weiß ich selber, sonst hätte ich mich ja nicht an euch gewannt. Leider verplempert ihr eure schöne Zeit mit dem Clown, obwohl manches ganz lustig ist. Ich kann mir nicht vorstellen das BC ins Bodenlose fällt, darum verstehe nicht was an dem Schein so verkehrt ist. Der läuft Open End kostet was nichts und könnte gute Gewinne abwerfen. Als Ahnungsloser habe ich schon 2200€ in den Tagen verdient mit dem Schein. Trotzdem hätte ich gerne ein Feedback gehabt. Aber vielleicht erbarmt sich ja noch ein Fachmann von euch. Auch wenn nur die „ Banken  „verdienen . Siehe Dbank
Gruß Spider  
Barrick Gold lawless
lawless:

Spider2210:

 
11.08.19 10:42
ich hab mir mal das Zertifikat VS32xv angeschaut, ist ja auch mächtig abgestürzt. Jetzt bin ich neugierig.
Jetzt überlege ich vor den Zahlen noch mal rein, hab den Sonntag noch Zeit mir ein Kopf zu machen.
Open End ist ja jetzt kein Knock Out, also kein Total Verlust. sehe ich das richtig ?.

PS: Bei mir rauschen die Aktien immer in den Keller wenn die Zahlen kommen.
Barrick Gold Bolobong
Bolobong:

@Spider2210

2
11.08.19 11:26
Zum Thema Faktor Zertifikat.

Hast du dich mit der Funktionsweise solcher Zertifikate mal beschäftigt und weißt wie die Index Berechnung dieser Scheine funktioniert? Ich hoffe ja sonst waren deine Gewinne reines Glück.

Bevor ich hier jetzt einen Seitenlangen Roman schreibe und dir erkläre wie das bei solchen Zertifikaten funktioniert, eine kurze Zusammenfassung.
Gehebelte Faktor Zertifikate nutzt man dann, wenn man kurzfristig von Long/Short überzeugt ist. Über einen längere Zeitraum und auch bei Seitwärtsbewegung wird so ein Zertifikat immer ein Minusgeschäft. Außer natürlich der gehebelte Wert steigt von Tag zu Tag und das über Wochen hinweg, dann geht es natürlich auch mit dem Zertifikat aufwärts.

Ich nutze Faktor Zertifikate immer dann wenn ich mir sicher bin das es stark in eine Richtung geht. Behalte diese dann aber auch nicht länger als nur an diesem Tag.

Solltest du also weiterhin Interesse haben diesen Schein zu traden dann tue das. Lass ihn aber nicht liegen sondern trade aktiv, zur Not mehrmals die Woche. Aber wundere dich nicht das es steil abwärts gehen kann wenn du mal nicht verkaufst und es 2 Tage am Stück runter geht. Dann verschiebt sich die Indexberechnung ziemlich nach unten und das kann weh tun.
Barrick Gold lawless
lawless:

Bolobong:

 
11.08.19 12:21
Danke für die Beschreibung. Bin mir im Moment doch sicher das beide steigen, Gold+BG.
 
Barrick Gold Bolobong
Bolobong:

Wenn du dir zu 100% sicher bist dann

 
11.08.19 13:48
a) Respekt dafür das du in die Zukunft sehen kannst
b) Hau all dein Geld long
c) Nicht beschweren wenn es weg ist :-)

Ich persönlich nutze sie wie erwähnt meist vor Zahlen, gerade bei Unternehmen die zu überraschen wissen. Meist aus der Tech Branche.

Bei Barrick halte ich nur Aktien, da wird nix gehebelt. Ist entspannter und man lässt einfach liegen und genießt.
Solche Art Zertifikate setzen ständiges trading voraus, ansonsten wird das nix. Dafür habe ich aktuell keine Lust, will ja am Pool nicht noch ständig auf die Kurse sehen ;-)
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

Lawless und Bolobong

 
11.08.19 16:17
Vielen Dank für die Nachricht. Der Schein VS32XV bezieht sich auf BC. Er war mal in 2016 auf 39€ ich weiß nicht wo BC da stand. Sollte also BC steigen würde ich gut verdienen ( gut fürs Konto moralisch naja) Fällt BC auf 6€ Pech für mich. Wenn ich so lese ,dass es bald ein gesunde Korrektur gibt habe ich einen Kauforder für 0,14. Cent drin. Wie hoch BC in 2016 verschuldet war weiß ich nicht . Solange Gold steigt und die Politik/Wirtschaft unberechenbar ist lass ich alles laufen. Lange genug habe ich auf steigende Kurse gewartet. Außerdem wenn es richtig Kracht, haben wir ganz andere Probleme, hoffe aber das das ausbleibt. Dann ist nämlich Zusammenhalt gefragt.
Gruß Spider
Viel Erfolg bei euren Investments
P.S. Meistens Frist die Gier die Gewinne/ mit und ohne Ahnung
Barrick Gold Bolobong
Bolobong:

@Spider

 
11.08.19 16:32
Bei Faktor Zertifikaten sagt es absolut nichts aus das der Schein mal auf 39 war. Um da wieder hinzukommen müsste Barrick vermutlich jeden Tag im Plus sein und das über Monate hinweg um wieder auf diesen Kurs zu kommen. Da ja negative Tage überproportional nach unten drücken können.

Daher habe ich dich ja gefragt ob dir die Indexberechnung solcher Zertifikate bekannt ist.

Aber im Grunde ist der Schein aktuell geeignet um ein wenig damit zu zocken.

Ich hab da mal was für dich rausgesucht, das könnte helfen, sowas sollte man aber wissen bevor man mit Zertifikaten handelt.

www.finanzen.net/ratgeber/wertpapiere/faktor-zertifikate
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

Bolobong

 
11.08.19 17:41
Vielen Dank für den Link,
Habe keine Ahnung von dem Index. War aber lehrreich. Theoretisch müsste ich nach ein paar Tagen minus je nachdem wie viel 6-7 Tage positive Schlusskurse abwarten um wieder ins Plus zu kommen. Dann kann ich ja nur hoffen , dass Barrick gut zahlen bekannt gibt.
Schöne Dank Spider

Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

Q-Zahlen

 
12.08.19 08:48

Heute Gewinnmitnahmen bei fallendem Goldpreis??
Barrick Gold lawless
lawless:

Spider2210:

 
12.08.19 09:21

Kann keine Order auf Zertifikate ausführen wegen Risiko. Kann mein Einstellung Online nicht ändern.
Aufgrund Lehman Brothers hatte ich das damals so gewollt, naja macht nicht. !!!!!Viel Glück!!!!!
BG kostet manchmal auch Nervenlaugthing.


Seite: Übersicht ... 866  867  869  870  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 474 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:34
  48 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:34
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--