Anzeige
Meldung des Tages: 221 % Kursgewinn – und jetzt kommt der größte Trigger: FDA-Entscheidung steht bevor
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 855  856  858  859  ...

Barrick Gold

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM8NW13 , DE000VG99JR5 , DE000VG93YX5 , DE000VK4NP85 , DE000VG5YD75 , DE000VJ64QT4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.669.650 / Heute: 1.008
Barrick Mining Co. 39,56 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +18,85%

Brennstoffzell.:

Goldies immer mehr Bullish

15.07.19 13:07
Voll und ganz einverstanden: Der Goldpreis legt vor und die Goldminen-Aktien (mit einem Hebel auf den Goldpreis) werden folgen, zzgl. vierteljährlichen Dividenden...

Barrick Gold bringt Mitte Woche ein "preliminary production update" - also vorläufige Produktionszahlen für das zweite Quartal 2019. Die Earnings stehen dann Anfang August an.

Alle Ampeln stehen auf grün.

Goldies werden generell immer mehr als Bullish Buy empfohlen (hier z.B. der weltgrösste Goldproduzent):

investorplace.com/2019/07/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +144,33%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,18%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,76%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,64%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,11%

greenhorn24:

Unterstellung? - Projektion?!

15.07.19 13:22

es ist traurig, was in diesem Land abgeht.
Löschungen ohne logisch-nachvollziehbare Begründungen auf allen Ebenen.
Selbst hier in einem Finanzforum wird
-nach meinem Eindruck- nach Gutdünken gelöscht und gesperrt.
Es fühlt sich wahrlich wieder an wie alte DDR-Zeiten. Traurig!

Nun aber - schnell - LÖSCHEN und SPERREN!
Antworten
pajero3.2did:

@Greenhorn wir gehen sehr sehr schlimmen

15.07.19 13:31
Zeiten entgegen....Die bis 30 Jahre können schuften, bis sie in die Kiste fliegen beim Arbeitgeber.

Und die Kiste müssen sie auch noch finanzieren mit so 20.000 Euro beim AG, mit Berücksichtigung Inflation.

Die bekommen nichts, die Rente wird es bis dahin nicht mehr geben.

Die junge Generation hat Schulden, weiß nicht wie Sie mit Geld umgehen sollen, sparen nicht etc..

Sie alles Sozialhilfe Empfänger, nur wer das dann aber bezahlen soll, stellt mir die Frage????????

Armes, armes Deutschland.

Die einzige Bracht, macht sich selbst kaputt.

Immer mehr Affen in diesem Land von Rechts!!!!!!!!

Wo wird das noch hinführen.

Nur Gold bedeutet finanzielle Freheit für immer und ewig und wer danach handelt,

wird frei sein wie ein Vogel....

Viel Glück!!
Antworten
Bolobong:

Das sind meine Aussichten für die nächsten Tage

15.07.19 15:57
Donnerstag 18.7 - Überragende vorläufige Zahlen mit gigantischen Ausblick
Freitag 19.7 - Günstige Einigung mit Acacia Mining wegen der Übernahme
Ende Juli - Zinssenkung

Na dann, ich wünschen allen investierten viel Zeit um das ganze Geld ausgeben zu können. Mein Kursziel bleibt weiterhin 30 Euro Ende 2020.
Antworten
Luzifer6:

Soviel Übermut...........selten gelesen,

15.07.19 16:32
jetzt komme ich als Investierter langsam zur Vorsicht zurück!
Übermut tat selten gut, Schwärmereien wie bei einer ersten Jugendliebe, dieses Pubertieren *tztztz* geht eigentlich gar nicht, im Finanzbereich.

Dann lieber den Börsenclown ;-)
Antworten
boersenclown:

was

15.07.19 17:18
für ein langweiliges rumgedaddel seit Tagen... Gold will nicht weiter hoch, Barrick fehlt auch die Zündung.... Dazu schreibt jedes klatschblatt es kann nur noch nach oben gehen.... Hier tummeln sich mittlerweile die trittbrettfahrer die das schnelle Geld wittern und noch nicht mal wissen wann die q2 zahlen kommen......
Da lehn ich mich mit meinem aperol zurück und genieße den Ausblick auf den Gardasee und überlasse den frischlingen die Bühne.... Spätestens wenns fällt sind sie wieder verschwunden
Antworten
bernd238:

Wenns steigt bist du wieder verschwunden!

2
15.07.19 18:21
Wenn es steigt, dann freue ich mich gleich zweimal:
1. Mein Gewinn wird größer!
2. Und du  bist dann verschwunden!
Antworten
boersenclown:

Bernd

15.07.19 18:45
auch dich paper trader überlebe ich  
Antworten
Bezahlter Sch.:

Clown

16.07.19 14:58
Weck mich wenn es unter 1400 fällt, gähn...
Antworten
pajero3.2did:

Interessant Silber koppelt sich

16.07.19 16:26
vom GOLD ab....

SILBER 1,6% im Plus..**gg**

Gut für meine SIlber Minen..

Viel Glück!!
Antworten
Brennstoffzell.:

Kurszielerhöung in Gold-Branche

16.07.19 16:27
Heute, 16. Juli 2019: CIBC World Markets Analystin Anita Soni hebt das Kursziel für den Barrick-Konkurrenten Newmont Goldcorp (NEM) von $43 neu auf $47 an:

www.aktiencheck.de/exklusiv/...rtvoller_Aktienanalyse-10128242

NEM mit Quartalszahlen nächste Woche am Donnerstag, 25. Juli 2019 vor Börseneröffnung...

Ich tippe auf sackstarke Zahlen und Anheben des Ausblicks (bei diesem Goldpreis...)...    
Antworten
greenhorn24:

keine Angst!

17.07.19 19:59

Auch, wenn’s bei Barrick mal wieder -schwuppdiwupp-
(kurzfristig!) nach oben geht,
dürfte klar sein,
dass die Konsolidierung auf den Fuß folgt!

Das alte Sprichwort gilt auch hier:
„Steigen KANN es- Fallen MUSS es!“

Wir werden sehen ....  -:)
Antworten
TheAnalyst51:

Sprichwort Berichtigung

17.07.19 20:52
was lange fällt wird heftig steigen...
so long bis 2020

ldur
liga der ultra realisten

€ Börsengeschichten  
Antworten
mamex7:

@habkeineahnung24

17.07.19 21:10
Geh zum Arzt
Was erwartet man auch in einer Welt, in der die Tiere mehr Verstand besitzen, als die Menschen.
Antworten
mamex7:

Gold News und folgen für Barrick Gold

17.07.19 21:18
Ray Dalio hat auf LinkedIn einen Artikel über den seiner Meinung nach gegenwärtig stattfindenden Paradigmenwechsel veröffentlicht. Aktien seien nicht länger eine Anlage wert, Gold werde im zukünftigen Umfeld besser performen, so Dalio. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Was erwartet man auch in einer Welt, in der die Tiere mehr Verstand besitzen, als die Menschen.
Antworten
Bolobong:

Greenhorn und Clown

3
17.07.19 21:33
sind auch solche Flasche die Monate lang von fallenden Kurs sprechen, ist eine Aktie dann von 8 auf 30 gestiegen und fällt auf 25 sagt sie: Seht ihr hab ich doch gesagt.

Gold kann in der aktuellen Lage nun mal absolut nichts, aber auch gar nichts stoppen. Schaut euch einfach entsprechende Analysen und die aktuelle Lage an.
Morgen kommen die vorläufigen Zahlen die dann im August nur noch endgültig bestätigt werden. Meist ist da nicht viel um und die werden gigantisch.

Zinssenkung wird auch kommen. USA steuert wirtschaftlich auf ein Desaster zu und keiner will es wahrhaben. Nicht ohne Grund versuchen sie mal wieder durch Krieg ein wenig von der Sache abzulenken um neue Kohle zu kriegen. Komisch das da der Iran genau richtig kommt.
Läuft seit den letzten 100 Jahren doch so, nur aktuell fehlt NOCH der Grund um danach nicht als das BÖSE sondern GUTE dazustehen.

Kursziel noch immer 30 Euro, wie schon oft geschrieben. Mittlerweile ziehe ich das Ende 2020 aber eher auf Mitte 2020 oder sogar noch Anfang.

Werde alle Beitrage verlinken wenn es soweit ist :-)

Wer die Welt ein wenig verstanden hat, braucht nicht zu arbeiten, sondern lässt die Ameisen täglichen laufen und orientiert sich an den vielen Königinnen und profitiert davon.
Antworten
mamex7:

Wenn das stimmt geht es auf 1600 $ "Gold"

18.07.19 09:18
Der Internationale Währungsfonds (IWF) hält den US-Dollar für deutlich überbewertet. Dieser sei auf der Grundlage der kurzfristigen wirtschaftlichen Fundamentaldaten um sechs bis zwölf Prozent zu teuer, so ein am Mittwoch veröffentlichter Bericht. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Barrick sollte min. 20$ erreichen
Antworten
boersenclown:

kann

18.07.19 15:52
Gold nicht mal über Widerstände hopsen und nächsten Tag die steilvorlage für nen weiteren Anstieg nutzten? Seit Wochen die gleiche scheiße... Drüber und nächsten Tag wieder aufs maul....dachte wir sind wieder im fucking bullenmarkt.... Wie waren die kursziele? 20,30,35€ dann soll die Gurke mal aus den puschen kommen, man lebt ja nicht ewig  
Antworten
Bezahlter Sch.:

Clowni

2
18.07.19 16:06
Dir ist schon aufgefallen, dass Gold und sogar Barrick gerade Mehrjahreshochs gemacht haben??

Steigt es zu langsam, ist es nichts, steigt es zu schnell, ist es 'ne Fahnenstange, ist die Stimmung schlecht ist es schlecht, ist die Stimmung zu gut ist es schlecht usw. usw.

Aber Wurscht, solange es steigt kannst du dich mit Greenhorn hier gern austoben. Lockert die Stimmung...
Antworten
Brennstoffzell.:

Goldies produzieren und produzieren

18.07.19 16:20
Barrick Gold mit starker Produktion:

www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aABX-2785247

Und spannende Chartanalyse:

www.minenportal.de/artikel.php?sid=42786
Antworten
mamex7:

@boersenpajas

18.07.19 16:59
Ich bekomme erst Angst, wenn du Bulisch wirst!
Das ist der Tag an dem ich verkaufe ;)

Also schreib weiter deinen gequirlten Mist hier im Forum
Ich kann es ja nicht verhindern
Antworten
pajero3.2did:

@mamex ..genau..wenn die Lemminge

18.07.19 17:13
bullisch werden, werden wir den Lemmingen unsere Aktien sehr teuer verkaufen..

Habt ihr euch schon mal so überlegt, wann man aussteigt??

Steigt man bei einem Goldpreis von 1900 aus oder Laufen lassen...

Aber denke, das werden wir auch schaffen.....

Man sollte spühren, wenn die Blase sehr aufgebläht ist.

VG...
Antworten
Bolobong:

Mit dem Bericht von heute

18.07.19 17:17
hatte ich also schon mal Recht.

Morgen und Ende Juli treten dann noch die weiteren vorhergesagten Ereignisse ein.

Viel Spaß noch allen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mamex7:

Was ist Zukunft

18.07.19 17:40
Gold sollte 5000 $ anzeigen.
Tut es aber nicht.
Warum?
Weil wir doppelt so viel Schulden auf der Welt haben als noch vor 10 Jahren.
www.boerse.de/boersenwissen/...sverschuldung/in%2010%20Jahren

Wenn wir Kurse wie bei Bitcoin vor 2-3 Jahren sehen, dann kann man über das aussteigen nachdenken.

Mal darüber nachgedacht, wenn jetzt alle Zentralbanken auf der Welt Gold kaufen und dazu die Zinsen Weltweit  senken,  sind wir hier nicht allein, die auf Gold setzten.

Ich bin entspannt....bin "All In" in Minen und Physisch

Das Depot steig Woche zu Woche

PS.: @Boersenpajas mach ein Screenshot von deinem Depot heute in dieser Stunde, da bin ich gespannt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 855  856  858  859  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM8NW13 , DE000VG99JR5 , DE000VG93YX5 , DE000VK4NP85 , DE000VG5YD75 , DE000VJ64QT4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Barrick Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 695 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:14
  229 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:13
58 30.563 Barrick Gold depesche Highländer49 02.02.26 15:23
2   Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle Boersenheini36   24.01.26 10:39
9 261 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA MalakoffKohlaEufi 23.01.26 09:02

--button_text--