Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 841  842  844  845  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.020.052 / Heute: 3.421
Barrick Gold Corp 17,09 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -51,98%
 
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

Pünktlich

 
06.05.19 14:30
zur Eröffnung ist Gold wieder bei +-0 bzw rot..... wundern sollte es niemand mehr.... Das die barrick klitsche rot sein wird ist auch völlig normal.... Nix save haven alles bullshit Phrasen....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21052

Barrick Gold Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Barrick und Newmont Goldcorp

 
07.05.19 16:19
www.mining.com/...oldcorp-account-7-1-global-gold-output-year/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21054

Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

von

 
08.05.19 20:34
11,60 auf 11,10.... Einstelligkeit lässt grüßen.....bis zu den nächsten Zahlen wird die Schrottbude nix auf den PIN kriegen...... Alles wie 2018 wie 2017 wie 2016 wie 2015 wie.......  
Barrick Gold Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Goldaktien zur Absicherung

 
09.05.19 10:37
Goldaktien zur Absicherung gegen Inflation und Markt-Turbulenzen (zzgl. vierteljährliche Dividenden):

www.thestreet.com/investing/stocks/...e-stock-market-14953234
Barrick Gold Emotionaler
Emotionaler:

Apropos Dividende

 
10.05.19 00:57
Habe hier schon länger nichts mehr bekommen, aber letztes Jahr gleich fünfmal!?! Hat da jemand eine Erklärung?
Barrick Gold Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Barrick + Newmont Goldcorp JV Nevada

 
10.05.19 15:52
www.globenewswire.com/news-release/2019/05/...takeholders.html
Barrick Gold TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Endlich :-)

 
11.05.19 20:35
Abstieg geglückt... jetzt nur noch die nächste Rallye auf 20,-€ abwarten und abkassieren ;-)

Ldur
liga der ultra realisten

Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

20

 
13.05.19 06:47
Euro?? Jetzt geht's erstmal wieder in die einstelligkeit  
Barrick Gold Devilnightgogo
Devilnightgogo:

über Clown mal ein paar worte

 
13.05.19 08:42
Ich hoffe das mittlerweile jeder hier mitbekommen hat das der clown einfach nur ein bezahlter Basher ist der uns aus der aktie jagen soll. Diese Basher sind gerade bei grossen bzw. Wichtigsten wetten zu finden. Er oder die die ihn bezahlen wollen nur günstig an die aktien ran da geht es nur indirekt um unsere aber es geht um die weltweite Meinung und Stimmung in den einzelnen börsenforen überall auf der welt. Den auch die Maschinen durchforsten das web nach schlagworten usw. ! Wenn solche nicht gesperrt werden sondern nur ignoriert hilft das leider gar nichts. Wer nicht glaubt das es diese bezahlten basher ( ein job wie jeder andere) gibt der lebt leider noch in einer traumwelt des internet.uns allen viel erfolg.mit der Hoffnung darauf das solche leute schnell komplett ..... Werden!!!
Barrick Gold TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Klaun oder dergleichen

 
13.05.19 10:02
nützlich sind die Beiträge immer, denn je schlechter die Stimmung umso mehr Barrick kaufe ich! Guter Kontraindikator, denn wenn Euphorie ausbricht kippt der Kurs oftmals wieder von long auf short... jetzt gerade muss man sich trauen gegen den Strom zu schwimmen und Klaun zeigt den Strom auf ;-)

ldur
liga der ultra realisten

Barrick Gold giogen
giogen:

Ich glaub nicht, dass der Clown ein

 
13.05.19 11:36
bezahlter Basher ist.

So ganz Unrecht hat er mit seinen Kommentaren ja nicht.

Die Kursperformance von Barrick ist wirklich unterirdisch. Da braucht man hier nichts schön zu reden.

Obwohl der Handelskonflikt in vollem Gange ist, profitieren weder Gold noch die Goldminenaktien und schon garnicht Barrick.
Barrick Gold xrai
xrai:

Dabei

 
13.05.19 15:16
nach der Rauschefahrt bin ich auch wieder mit OS Call dabei
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Devil: Bezahlter Basher

 
13.05.19 15:43
Wer sollte denn für diese immer gleichen Dreizeiler auch nur einen müden Euro bezahlen?? Der Kurs wird in New York gemacht, die interessiert das komische Forum einen Dreck. Hier schlägt einer einfach etwas Zeit tot, warum auch immer.

Und als Kontraindikator taugt der Clowni auch nicht, er dauerbasht ja.
Barrick Gold Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Ihr versteht das Spiel nicht ganz

 
13.05.19 16:40
es geht nicht darum uns zu ärgern bzw. zum verkaufen zu bewegen...es geht darum die Stimmung nicht zu euphorisch werden zu lassen bzw. ganz einschlafen zu lassen. Weltweit such Computer von Tradern und Co nach Schlagworten und deshalb schreibt er auch meist so abgehackt und mit Punkten usw.!
Ich hab jemand im Bekanntenkreis der das 4 Jahre gemacht hat und der hat mir noch ganz anderen Mist erzählt....

Aber jeder muss selbsr wissen was er für echt hält und was nicht:-)
Barrick Gold mamajuana1968
mamajuana19.:

Basher

 
13.05.19 17:58
Ob der Börsemclown nun ein Baher ist, oder nicht interessiert mich nullkommanix!

Dieses Geschreibsel geht mir am Allerwertesten vorbei ...
Barrick Gold giogen
giogen:

Vielleicht geht es jetzt mit dem Goldpreis

 
13.05.19 23:22
nachhaltig nach oben. "Sell in May an go away" scheint ja mal wieder zu passen. Von daher geht es dieses mal sehr wahrscheinlich über 1360. Dann dürften wir bei Barrick und Co. wieder ganz andere Kurse sehen.

Wenn man sich mal 2016 anschaut kann man auch schön sehen, wie schnell es mit Goldminen nach oben gehen kann. Da sind mal schnell - je nach Wert - 100 bis 300% drin und zwar kurzfristig.

Als Daumen drücken. Der Donald wird schon seinen Beitrag dazu leisten - keine Sorge.

Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

Barrick? Gold??

 
14.05.19 17:30
Liebe Freunde des schnellen Rubels,

vergesst Barrick!
vergesst Gold!
vergesst die EM!

Schaut zum Bitcoin!
Der hat sich seit Anfang Mai VERDOPPELT!!!
Also: wer um die 3000 rein ist,
hat fette 100% gemacht.
Leute, SO wird Geld verdient!!!

Schaut Euch Barrick-Lusche an!
Passiert doch nix. Geht seit ewigen Zeiten Seitwärts. Boah, iss das langweilig!!!
Unn verdiene kannste au nix.

Fazit: zu Bitcoin wechseln und RICHTIG Kohle machen!!!

Gruß Euer Greenhorn.
Barrick Gold mamajuana1968
mamajuana19.:

Ich

 
14.05.19 18:40
habe meine Barrick-Investments Anfang des Jahres glücklicherweise  gewinnbringend abgestoßen; für mich ist ein Wiedereinstieg in diese Aktie erst ab einem Goldpreis von über 1360 USD wieder sinnvoll. Unter diesem Preis macht ein Investment in Barrick keinen Sinn.
Barrick Gold giogen
giogen:

Bei Bitcoin und Co.

 
14.05.19 23:34
wird es noch ein böses Erwachen geben. Ich halte also nichts davon.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Devil

 
15.05.19 13:21
"Aber jeder muss selbsr wissen was er für echt hält und was nicht"


Nimm den Aluhut ab. Der Clown ist ein klassischer Troll, der etwas Zeit totschlägt und dabei ein paar Leute stänkern will.
Das was du unterstellst erreicht er mit diesen Posts definitiv nicht. Deswegen würde auch niemand etwas dafür bezahlen.

Bezahlte Stimmungsmache kann man punktuell bei Hotstocks mit dünnen Umsatz einsetzen. Sharedeals lässt grüßen.
Aber nicht 2 1/2 Jahre im Dauermodus und bei einer Aktie mit 20 Mrd. Marktkapitalisierung die noch dazu hauptsächlich in New York gehandelt wird.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

was

 
16.05.19 21:57
kommt eher, der bruch der 12$ marke oder wieder richtung 13$ ????
die antwort ist nicht schwer.....der politische goldanstieg hat immer kurze beine, deshalb gehts wieder dorthin wo die barrick klitsche ihr wertloses metall ausbuddelt.....in den keller.....
Barrick Gold Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Goldies sind the place to be

 
17.05.19 06:05
www.newmontgoldcorp.com/...tions/investor-events/default.aspx
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

Neue

 
20.05.19 07:08
Woche altes Leid.... Mal sehn wie tief es noch geht.... Kurse im Keller und das Sommerloch vor der brust... Alles nachkaufkurse..  

Seite: Übersicht ... 841  842  844  845  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--