Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 745  746  748  749  ...

Barrick Gold

Zugriffe: 10.659.239 / Heute: 1.225
Barrick Mining Co. 46,65 $ -0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +20,53%

boersenclown:

barricklusche

28.09.17 21:18
im gold bugs index auf platz nummero....trommelwirbel.......14 von 15.......
ist ja noch 45min zeit um letzter zu werden....und wenn nicht heute dann morgen.....
für morgen steht der fahrplan....gold morgen wieder dunkelrot und barrickgurke absturz......
während die indzes ein high nach dem anderen hinlegen ist der em sektor weiterhin ne totgeburt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +129,99%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +52,39%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,91%

TheAnalyst51:

Glückwunsch! (K) eine Bodenwelle!

29.09.17 15:15
Endlich, nach wochenlang­em Bergab und Seitwärts ist es Air Berlin gelungen, keine Bodenforma­tion auszupräge­n. Die deutliche Formation einer inversen frozen Bathtube zeigt die Peilung auf -GD50 , -100, -200. Mit raschen Verkäfswellen in Cosinus und Tangensformation muss gerechnet werden, bevor eine endgültige inverse e Funktion für den Schlussakkord sorgen wird. Nastrovje!­
Antworten
boersenclown:

die

29.09.17 15:37
16$ werden langsam aufgweicht und sind bereit zu fallen.....die falltür zu 15$ ist geöffnet....spätestens mit den q3 zahlen werden wir die 13-14$ sehen.....
und die armen minenaktionäre glauben immer noch an die trendwende.......
game over....
Antworten
Brennstoffzell.:

ABX Quartalszahlen am 25.10.17

29.09.17 16:47
Barrick Gold (ABX) mit Quartalszahlen am 25.10.2017:

finance.google.com/...NYSE%3AABX&ei=JlvOWbDyKJfesAGdiamACA

Time to rock!!!
Antworten
boersenclown:

im

29.09.17 22:33
2.0 loserschräd wird wieder rumgeheult warum trotz aller krisen und probleme auf der welt die börsen munter steigen......weil das schon immer so war....umso schlimmer die außenwahrnehmung umso höher die kurse......
gold und barrick werden nächste woche neue tiefs ausloten.....dieses jahr ist gelaufen für den sektor........dienstag war das letze mal dieses jahr, das für die barricklusche 14 euro gezahlt wurde....
der hui wird auf 160/40 abkacken, dann kann man wieder positionen aufbauen.....barrick wird noch ne gewinnwarnung abliefern und dann gehts richtung 10.....
da kauf ich mir lieber noch dax aktien, als in diese verbrecherloserbuden auch nur einen euro zu investieren
Antworten
TheAnalyst51:

Geile Kurse!

30.09.17 06:05
Ich liebe es wenn der Kurs fällt! Wieder mal bestätigt sich meine Einschätzung der Lage und wer auf meinen Rat gehört hat, ist nun ebenfalls an der Seitenlinie und kann dem Abverkauf mit einem Lächeln im Gesicht zuschauen. Es wird wieder bessere Zeiten geben, aber erst braucht Barrick eine gesunde Korrektur bis ca. 7€, dann sollte es auch wieder zu Gegenreaktionen kommen. Vermutlich bildet sich auf dem Allzeittief eine starke Unterstützung und spätestens dort dreht der Kurs! Also ruhig abwarten, Weihnachten genießen und im Frühjahr kaufen :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

boersenclown:

die

01.10.17 22:09
cot daten lassen nix gutes erahnen.....und das obwohl gold schon fast 80$ in der spitze verloren hat....da werden nochmal 80-100$ in die grüzte gehen bevor man wieder einsteigen kann.......
barrick als oberloseraktie wird natürlich immer ganz vorne auf den verkaufszetteln stehen.......das jahr 2016 war für die großen spekulanten ein schlaraffenjahr......im sommer wurde die ernte eingefahren und dem markt der rücken gekehrt.....seitdem gehts nur abwärts....keiner kauft den minenmüll.......selbst steigende goldkurse können nix beflügeln......
jetzt wird erstmal der dax über die 13k gehievt.....jahresendralley machts möglich
Antworten
boersenclown:

und

02.10.17 07:19
das elend geht weiter.....hier verliert man haus und hof.....dax schon heute 13k ??
Antworten
boersenclown:

ammi

02.10.17 17:19
ism index steigt...gold fällt.....verbrauchervertrauen steigt....gold fällt....bauausgaben steigen.......gold fällt.......rede von dallas fed präsi.,.....gold fällt......irgendwelche ammi  daten.....gold fällt......dafür steigt der dow seit 11 monaten ohne korrektur.......wo ist das geld besser angelegt ???
gold und  barrick werden wieder auf tagestief schießen und kein ende in sicht.........charttechnisch schreit der sektor nach neuen tiefs.......und kein ende in sicht  
Antworten
buckweiser:

alles gut Fury

02.10.17 17:21
ich hab gerad gekauft, ab jetzt steigt es
Antworten
boersenclown:

und

03.10.17 19:06
der dow rennt und rennt und gold und barrick pennt weiter.....

die analyse sagt alles.....raus aus dem em schrott und rein in klassische aktien....hier
wirds demächst mächtig rappeln
www.finanztrends.info/news/barrick-gold-aktie-im-ueberblick/
Antworten
boersenclown:

das

03.10.17 19:26
ist wunschdenken von frustrierten nicht investierten die den boom verpasst haben.....so einen käse lese ich schon seit jahren und es steigt immer weiter

www.t-online.de/finanzen/geldanlage/...em-naechsten-crash.html
Antworten
boersenclown:

gold

04.10.17 15:07
wieder von 1281 über 6 Dollar abgekackt.....nix nachhaltiges einfach nur gezucke im Abwärtstrend..... mal schauen wann es Richtung 1200 geht....kann nicht mehr lange dauern
Antworten
TheAnalyst51:

Roulette

04.10.17 18:57
nun haben die SPIELER auf 2.0 erkannt, dass Barrick besitzen so ist wie ne Pechsträhne beim Roulette ohne Ende... hat ja keiner auf unsere Warnungen gehört, jetzt muss Mann mit den Konsequenzen leben :-) Ich liebe es, wenn ich wieder mal richtig lag :-)
Antworten
boersenclown:

der

04.10.17 19:15
komplette goldanstieg wieder in schutt und asche........da sind ja beim schrotthändler um die ecke die preise konstanter.....dieser müllmarkt wird noch einige anleger in den suizid treiben......wie sagte der alte honecker schon " vowärts immer, rückwärts nimmer " bei barrick ist es nur umgekehrt.....spätestens morgen geht gold in den keller und die minen hinterher....amen
Antworten
TheAnalyst51:

Schade!

04.10.17 21:57
Ein Hoch auf alle Barrick Aktionäre! Noch nie hab ich eine solche hochpotente Aktie ins Depot geholt. Chance auf 200% Gewinn! Leute, das wird echt spannend, die Q3 Zahlen werden TOP^2  
Antworten
Akstasy:

@Analyst

04.10.17 23:53
Wo ist Juergen? ;)  
Antworten
Bezahlter Sch.:

Halten wir inne...

05.10.17 08:49
und gedenken der Gefallenen. Jürgen ist von uns gegangen: forum.finanzen.net/forum/user?id=Juergen5570  

Friede seiner Seele, auf dass er in den ewigen Börsengründen immerwährende Glückseeligkeit findet. Mit Analyst hat er einen würdigen Nachfolger gefunden.
Antworten
TheAnalyst51:

Sachliche Beiträge

05.10.17 13:40
tun diesem Forum gut Leute, unterlasst dieses dumme Geschwätz!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TheAnalyst51:

Plattform der Profianalysten

05.10.17 13:44
daher sind Andere als Juergen, Boersenclown und meine Großartigkeit hier nicht gern gelesen!
Antworten
boersenclown:

gold

05.10.17 19:00
kommt einfach nicht mehr aus dem kreuz.......der nächste fahrstuhl nach unten steht bereit....dort wartet bis ende des jahres der sensemann und nimmt barrick mit in sippenhaft......
14 euro sind verkaufskurse......höher gehts nimmer.....
die indizes zeigen wie man performt, im gegensatz zu em und minenmüll
Antworten
boersenclown:

gestern

05.10.17 20:53
gold noch 1281$ und jetzt schon unter 1270$.....trendbeschleunigung nach unten nimmt fahrt auf........da hilft nur noch viel alkohol und täglich ne kerze anzünden
Antworten
Taktueriker19.:

Hmmh

05.10.17 21:17
Die Aktie geht aber nicht mehr mit dem Goldpreis runter und hält ihr Niveau.
Eigentlich ein Zeichen von Stärke und ich bleibe mal bis zu den Zahlen drin...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 745  746  748  749  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 695 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:14
  229 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:13
58 30.563 Barrick Gold depesche Highländer49 02.02.26 15:23
2   Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle Boersenheini36   24.01.26 10:39
9 261 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA MalakoffKohlaEufi 23.01.26 09:02

--button_text--