Anzeige
Meldung des Tages: Neben der Tesla Gigafactory – dieser Kupfer-Explorer bohrt jetzt in 2026 richtig los
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 736  737  739  740  ...

Barrick Gold

Zugriffe: 10.661.350 / Heute: 146
Barrick Mining Co. 45,36 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +17,30%

Juergen5570:

Nachtbargequatsche

10.08.17 13:16
:-) alles nur Pro Aktivisten, Andersdenkende werden ausgeschlossen! Da kannst einen drauf lassen und zuscheissen... die glauben an Gold und sicher auch noch an den Weihnachtsmann und sonst wen... Gott! Der hilft aber auch nicht, höchstens der Junge aus N. Korea kann den Troll aus U.S.A. noch stoppen:-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +135,37%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +54,52%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,32%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,57%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,22%

Bezahlter Sch.:

@fritzlup

2
10.08.17 13:25
forum.finanzen.net/forum/Barrick_Gold_2_0-t549509#pst_23076470

Dort muss du die Endlosschleife von Clowni oder das Geblubber von Jürgen, der sich nicht zwischen 19 und 5 Euro Kursziel entscheiden kann, nicht ertragen. Die sind da nämlich gesperrt :-).
Antworten
boersenclown:

gleich

10.08.17 14:09
ab 15:30 kommt die rutsche......was sich gut bewährt hat wird sich auch nicht ändern......
im übrigen ist nächsten freitag kleiner verfall und ohne raketen am himmel sehe ich den dax never ever groß unter 12k....
@fritzlup.....du mußt dich halt im anderen schräd anpassen, ansonsten bist du nicht einer von ihnen......hier kannst du frech von der leber weg schreiben was du willst......
und der bezahlte sch....r ist die schrädpolizei der gerne austeilt aber nicht einstecken kann....
im übrigen ist es auch scheißegal wo man schreibt, hat auf den kurs eh keinen einfluß
Antworten
Bezahlter Sch.:

Sind nur 3 Typen...

10.08.17 14:57
im Nachbarthread gesperrt, Clown, Jürgen und chaser. Chaser hat vor einem Jahr mal getrollt, hatte aber dann im Gegensatz zu Clown seinen Frust irgendwann verarbeitet und ist weitergezogen. Den hätte man nicht sperren brauchen. Ansonsten kann da jeder seinen Senf dazu geben, keine Meinungsinzucht.

Lasst die Kevins hier allein zu Haus rumtoben...
Antworten
Brennstoffzell.:

Gold

10.08.17 15:02
www.goldseiten.de/artikel/...der-Spannungen-mit-Nordkorea.html

VIDEO (englisch): Autor Paul Mladjenovic: Goldrally nicht nur Folge der Spannungen mit Nordkorea

Paul Mladjenovic, der Autor des Ratgebers "Precious Metals Investing For Dummies" glaubt, dass derzeit mehr für eine starke Entwicklung des Goldpreises spricht als nur die Spannungen zwischen den USA und Nordkorea, die gestern einen deutlichen Anstieg des Kurses bewirkt hatten.

In einem gestern auf kitco.com veröffentlichtem Videointerview mit Daniela Cambone sagte er: "Es ist nicht nur das geopolitische Risiko [...], sondern auch Dinge wie die Saisonalität. August, September und Oktober sind tendenziell gute Monate für die Edelmetalle und ich glaube nicht, dass es in diesem Jahr anders ist." Kurzfristig rechnet der Investmentexperte daher mit deutlichen Kursgewinnen bei Gold und Silber.

Mladjenovic erwartet, dass Gold bei dieser Rally die 1.300-$-Marke überschreiten kann, und dass der Silberpreis bis auf mindestens 20 $ klettert.

Seiner Ansicht nach ist jetzt ein guter Zeitpunkt für Anleger, ihre Gold- und Silberinvestments aufzustocken und insbesondere physische Edelmetalle für langfristige Anlagezwecke zu erwerben. Je nach persönlichen Investitionszielen sieht er jedoch auch bei den Aktien der Goldunternehmen und den Gold-ETFs seit einigen Monaten gute Kaufgelegenheiten.

"Für mich sind Gold und Silber großartige Möglichkeiten zur Diversifizierung", meint der Autor. Gerade jetzt sei es wichtig, sich nicht allein auf "Papierassets" wie Aktien zu verlassen. "Viele Leute, die bislang bullisch waren, werden in Bezug auf die Aktienmärkte nun vorsichtiger. Das bedeutet, dass mehr Kapital in Hard Asstes wie Edelmetalle fließen wird."
Antworten
Juergen5570:

15:30! 3...2...1...verkauft!

10.08.17 15:33
Barrick wird wieder abtauchen, DAX steigt und DJ U.S.A. haut noch ne Rauchgranate raus... nix als heiße Luft und Weicheier, die den Abzug nie ziehen:-)
Antworten
Brennstoffzell.:

Gold

10.08.17 15:44
Schön, dass die Verkäufer draussen sind:-)

VIDEO (englisch): Autor Paul Mladjenovic: Goldrally nicht nur Folge der Spannungen mit Nordkorea

Paul Mladjenovic, der Autor des Ratgebers "Precious Metals Investing For Dummies" glaubt, dass derzeit mehr für eine starke Entwicklung des Goldpreises spricht als nur die Spannungen zwischen den USA und Nordkorea, die gestern einen deutlichen Anstieg des Kurses bewirkt hatten.

In einem gestern auf kitco.com veröffentlichtem Videointerview mit Daniela Cambone sagte er: "Es ist nicht nur das geopolitische Risiko [...], sondern auch Dinge wie die Saisonalität. August, September und Oktober sind tendenziell gute Monate für die Edelmetalle und ich glaube nicht, dass es in diesem Jahr anders ist." Kurzfristig rechnet der Investmentexperte daher mit deutlichen Kursgewinnen bei Gold und Silber.

Mladjenovic erwartet, dass Gold bei dieser Rally die 1.300-$-Marke überschreiten kann, und dass der Silberpreis bis auf mindestens 20 $ klettert.

Seiner Ansicht nach ist jetzt ein guter Zeitpunkt für Anleger, ihre Gold- und Silberinvestments aufzustocken und insbesondere physische Edelmetalle für langfristige Anlagezwecke zu erwerben. Je nach persönlichen Investitionszielen sieht er jedoch auch bei den Aktien der Goldunternehmen und den Gold-ETFs seit einigen Monaten gute Kaufgelegenheiten.

"Für mich sind Gold und Silber großartige Möglichkeiten zur Diversifizierung", meint der Autor. Gerade jetzt sei es wichtig, sich nicht allein auf "Papierassets" wie Aktien zu verlassen. "Viele Leute, die bislang bullisch waren, werden in Bezug auf die Aktienmärkte nun vorsichtiger. Das bedeutet, dass mehr Kapital in Hard Asstes wie Edelmetalle fließen wird."
Antworten
boersenclown:

erst

10.08.17 15:52
waren die 17,30-40$ die unüberwindbare mauer.....nun beißt die barrick gurke sich die zähne an der 17$ marke aus
hab mir schon einige gold und barrick shorts ausgeguckt.......das nächste tal der tränen kommt schneller als manche denken
Antworten
Brennstoffzell.:

Gold + Barrick

10.08.17 15:59
Gold + Barrick steigen immer geiler, äh steiler an:

www.google.com/...e?q=NYSE%3AABX&ei=GGaMWejCFpLKsQHukLLQDQ

Bitte schön weiter so! Da wurden wohl einige auf dem falschen Füsschen erwischt:-)
Antworten
Juergen5570:

Barrick und steigen??

10.08.17 16:41
Wo willst das sehn? Der Minianstieg heute ist politisch bedingt und morgen in 0,nix wieder verpufft! Shorts auf Gold und Barrick funktioniert perfekt!
Antworten
heldheiko:

Sibanye läuft besser

10.08.17 17:23
Aber die wurden vorher auch brutal runtergeprügelt. Ich vermute ab 1300 $ wird barrick dann auch hochgehen.
Hat der Trump überhaupt ein paar Schiffe bei Nordkorea? Hat wer Samsung Aktien? Falls Souel was abbekommt (Gott bewahre) wäre dass ein großer Schiffbruch.
Kimmi will ja jetzt 4 Raketen nach Guam schicken und vorher im Meer versenken. Scheiss Idee, der Ami wird dann reagieren...
Antworten
Brennstoffzell.:

Barrick (ABX)

10.08.17 17:51
Die armen Shorties werden noch auf dem ganz falschen Füsschen erwischt hihihi:

www.finanztrends.info/news/...aechsten-tage-bleiben-spannend/

Slowly but steadily up bis es durch die Decke geht:

www.google.com/...e?q=NYSE%3AABX&ei=4n-MWaCVLZzHswHd3pz4DQ
Antworten
NikeJoe:

Der Kimmi erreicht jetzt auch Berlin!

10.08.17 18:34
Antworten
H123s:

434

10.08.17 23:45
oder deine, wenn du short gehst.
Antworten
Juergen5570:

Unstimmigkeiten

11.08.17 10:19
bei der Richtung... Gold und Barrick stabil? Das ist nur ein politisches Zwischendurch... lasst euch nicht täuschen und verkauft schnell die Kurzzeitgewinne, sonst geht's ins Minus sobald der Spuk vorbei ist! Nachher heult ihr mir die Ohren voll, warum ich euch nicht rechtzeitig gewarnt hätte :-)
Antworten
boersenclown:

die

11.08.17 12:44
barrick gurke hat vor 2 wochen nach den zahlen ihr hoch bei ca. 14,75€ gehabt......obwohl gold seitdem weiter gestiegen und der euro gefallen ist, stehn wir aktuell tiefer.....wenn hier nicht langsam kauflaune im em sektor aufkommt, gibt es wieder jede menge krokodilstränen.....
diese schwäche ist hier offensichtlich und zieht sich seit monaten wie ein roter faden durch den sektor......wenn gold die 1300$ oder bischen drüber noch erreichen sollte, werde ich erstmal short gehen......
Antworten
boersenclown:

schon

11.08.17 15:41
30cent unter tageshoch.....die barrick gurke macht wieder ihrem namen alle ehre.......hier ist hopfen und malz verloren......da hilft dem geplagtem aktionär nur noch hochprozentiges
Antworten
Brennstoffzell.:

Klassische Falle für die armen Shorts

11.08.17 15:56
Schon gehts wieder hoch bei Barrick (ABX):

www.google.com/...e?q=NYSE%3AABX&ei=7LaNWZCAGsWAsQHZybDIDQ

Die Goldpreise ziehen ebenfalls mit (Erträge der Goldies steigen somit).

Knacken wir die 1300 hagelt es Stop Buys und Kaufaufträge aus allen Löchern und wir fliegen mit dem Chart...
Antworten
Bezahlter Sch.:

@Brennstoffzellenfan

11.08.17 17:48
Lass die Kinder hier toben und heize es nicht an. Der Thread vertrocknet von ganz allein wenn nur noch Jürgen und Clowni hier unterwegs sind :-).
Antworten
boersenclown:

brennstoff

11.08.17 18:29
wo ??? barrick wieder rot, als anleger würd ich mir mittlerweile richtig verarscht vorkommen......die taugt nur als depotleiche und rohrkrepierer.....40 cent unter tageshoch......
1 schritt vor und 3 zurück........wenn der goldpreis mal wieder 1% fällt, kackt barrick sofort um 5% ab.......so langsam sollten die alarmsirenen angehen warum der sektor totes fleisch ist.....

wie mach ich mit barrick 1 million ???
indem ich 2 einsetzte......
Antworten
boersenclown:

jawoll brennstoff

11.08.17 18:33
hör auf den selbsternannten schrädpolizist bez schei..r
der weiß wie es läuft......
Antworten
Juergen5570:

Ab geht's

11.08.17 19:06
steil nach unten! Barrick NEUES KURSZIEL 13,97€
Antworten
Bezahlter Sch.:

@clowni

11.08.17 20:03
Hähä, jetzt hast du deine 2 Schwarzen auf mich verschossen. Freut mich, dass es dich nervt. Bald bist du hier mit Jürgen allein.

Muahahahah....
Antworten
boersenclown:

sch...er

11.08.17 20:11
hehehehehehehe......
Antworten
Juergen5570:

Realist hier sein

11.08.17 21:08
ist besser als die Spinner bei 2.0, die träumen von goldenen Zeiten und wachen mit leeren Geldbeuteln auf :-)
Werdet sehen, 15€ sind nur mit NK nicht drin, DT blufft nur und Gold taucht spätestens bei 1300$ wieder steil ab, Barrick geht dann im Sturzflug Richtung 5€!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 736  737  739  740  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 695 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:14
  229 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:13
58 30.563 Barrick Gold depesche Highländer49 02.02.26 15:23
2   Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle Boersenheini36   24.01.26 10:39
9 261 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA MalakoffKohlaEufi 23.01.26 09:02

--button_text--