Anzeige
Meldung des Tages: Quanten-Computer: Unglaubliche Bewertungen – unglaubliche Chancen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 679  680  682  683  ...

Barrick Gold

Zugriffe: 10.663.898 / Heute: 1.481
Barrick Mining Co. 45,42 $ +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +17,46%

ede.de.knipser:

Amtsenthebungsverfahren

17.05.17 20:55
ist immer häufiger zu lesen. Das bringt eine Menge Unruhe. Und ich liebe Unruhe an den Märkten.
Wenn die Märkte, die heutige Bewegung diese Woche nicht kontern, dann kann das der Beginn von einem goldigen Sommer werden.

@Clown, ich drück dir die Daumen mit deinem Goldput PR361C.
Mein GoldCall ist nach einer Woche bei der Verdoppelung angekommen und der Daxput von heute mittag steht bei 95%! Meine Gier lässt mich beide nicht verkaufen....

Weil die 12750 beim Dax und die 1222$ beim Gold werden wir die nächsten Tage oder Wochen oder Monate und vielleicht Jahre nicht mehr sehen!!!

Sch... Gier.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +121,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,28%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,36%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,79%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,06%

Bezahlter Sch.:

Könnt ihr eure...

17.05.17 21:04
eingebildeten oder tatsächlichen Trades bitte per BM austauschen? Da könnt ihr dann "meiner ist länger als deiner" bis zum abwinken spielen.
Antworten
boersenclown:

barrick

17.05.17 21:05
im minus....mehr muss ich nicht wissen wo die reise hingeht
Antworten
ede.de.knipser:

Weil hier sich heute mehrheitlch

17.05.17 21:12
über die Schwache Performance der Minen beschwert wurde. Es betrifft da nur die Nordamerikanischen Betreiber. Die großen Südafrika wie Anglogold und Gold Fields sind beide 5% im Plus nur Sibanye ist gar 0,5% im Minus, dies jedoch weil es da morgen eine 1Millarde schwere Kapitalerhöhung zu verkraften gibt. Da könnte aber danach richtig Schwung rein kommen.

Also nicht alle Minen über einen Kam ziehen. Der Goldanstieg wird schon gepreist. Bei den US Notierten halt etwas zögerlicher.
Antworten
MissCash:

Gold Fields läuft besser

17.05.17 21:38
Antworten
Geko2010:

VIX sehr Stark

17.05.17 21:50
Heute mit 33% increment.

Wenn dass weiter geht.....dann wars mit den Höchständen in den Indexen.
Antworten
NikeJoe:

Ist das in ABX eine Gegenbewegung

17.05.17 21:54
...in einem seit Feb. übergeordneten Abwärtstrend mit Double-Top?

Die schwache Gegenbewegung lässt das fast erwarten.
Wie weit könnte die Gegenbewegung laufen?
Das März-Intraday Tief wurde erreicht. Jetzt kommt der erste Widerstand zum Tragen.
Der nächste wäre die MA200 bei $17,7.
$18,1 ist das 50% retrac.

An den Indizes kommt jetzt vielleicht der Sell-in-May Verkaufsdruck zum Tragen.
Besonders die europäischen Börsen bleiben aber stark.
Da sind zumindest alle wieder sehr optimistisch was die Wirtschaft betrifft.

Antworten
ede.de.knipser:

Und es scheint so,

17.05.17 22:00
als schießen wir bei Gold beim Tageshoch 1260$ und beim Dax und DOW fast im Tagestief.

Das ich so etwas nochmal schreiben darf.

@Bezahler, du hast mir geraten, dass ich die Finger von dem DaxPuts lassen soll. Zum Glück konnte ich es nicht, und bin doch noch um 14.46Uhr auf den abfahrenden Zug in letzter Sekunde aufgesprungen.

Glück gehabt.

Zumindest lassen die tiefen Schlußkurse weitere Einbrüche morgen erwarten. Und wir sind die Leiter ordentlich weit oben....
Antworten
berni68:

Ede....

17.05.17 22:09
ich gönne dir diesen Tag von Herzen! Habe auch immer gezuckt, aber selbst nach diesem "Einbruch" heute sieht der Dax-Chart immer noch sehr bullisch aus (vielleicht ist es aber ja auch so wie im Dezember, als ich nicht auf den Goldzug aufspringen wollte und du den richtigen Riecher hattest) und Gold hat heute gleich mehre starke Widerstände durchbrochen und hängt jetzt auch an einem starken Widerstand bei 1260$...warten wir es ab, ich drücke dir die Daumen!

Und ich finde deine / eure Trades sehr interessant, da gibt es hier weitaus weniger interessante Beiträge.....  
Antworten
Geko2010:

Wahnsin

17.05.17 22:11
nicht mal ne halbe std. und der VIX macht schon 10% mehr vola...also 42%
Antworten
Policap:

Kapitalerhöhung

17.05.17 22:15
Hat jemand Erfahrungen mit Kapitalerhöhung,wann sollte man im fall sibanye gold,
Sich in einer Kapitalerhöhung einkaufen,am anfang,mittig oder zum Schluss.?
Danke im voraus
Antworten
Bezahlter Sch.:

@ede

17.05.17 22:36
"du hast mir geraten, dass ich die Finger von dem DaxPuts lassen soll."

Weil du jedesmal rumgeheult hast wie irrational der Markt ist wenn es in die Hose ging.
Ansonsten rate ich niemanden etwas, jedem sein Gewinn oder Verlust.  
Antworten
braunbaer06:

der richtige richer von ede, wird langsam zum prog

17.05.17 22:45
amm, wahrlich ein grund zum feiern, wenn ich nicht schon älter wäre, und dunkle gewitterwolken am horizont mir mich unbekannt sind, manchmal glaub ,die welt ist so überdreht, dass am anfang eines morgens sowohl junge wie ältere menschen sich nur noch überraschen lassen können.
Antworten
ede.de.knipser:

Danke berni.

17.05.17 22:48
Und ich weiß bei dir, dass es wirklich ehrlich und von Herzen kommt.
Das Forum ist auch da um Verluste und auch Erfolge zu teilen.

Und ehrlich gesagt, habe ich bei den unzähligen sinnlosen Versuchen den Dax zu shorten genau so viel Geld verloren, wie ich heute an Kursplus zu verzeichnen habe. Verloren ist viel, aber noch nichts gewonnen.

Also trotz der nun sogar Verdoppelung im DaxPut in den paar Stunden und den 100% auf Wochensicht im GoldCall, starte ich morgen wieder bei NULL!

Sicher ist der Dax bullisch, was soll da ein Minus von 1,7% auch ändern,  aber das ist er auch noch bei 11000P. Und eine Rückgang auf wenigstens 11500 tut keinem weh und mir mit dem CR8910 sehr gut.
Und so träume ich mich in die Nacht und werde morgen wieder eines besseren belehrt und ärgere mich wieder darüber, dass ich den Hals nicht voll kriegen kann...

...aber vielleicht läuft es ja auch mal so wie ich es denke. Es riecht zumindest so.

Im Dezember und nach der Zinserhöhung im März, hatte ich eine unglaublich glückliches Gefühl für Gold.
Vielleicht auch diesmal? Seit drei Tagen schreibe ich, daß der Goldzug den Bahnhof langsam verlässt. Heute haben wir richtig Fahrt auf genommen.

Meine Prognose heute morgen gegen 5Uhr war das Ziel 1270-80$. Bis dahin denke ich geht es auch.

Gute Nacht berni!
Antworten
ede.de.knipser:

Danke braunbaer06,

17.05.17 22:54
aber wie eben geschrieben und vom "Bezahlten" mit rumgeheule bestätigt, liege ich auch nur zu 50% richtig.
Also nicht besser als alle Anderen hier.

Ich verkaufe die richtigen 50% hier nur besser...

Antworten
ede.de.knipser:

@Policap

17.05.17 23:09
Zur Kapitalerhöhung kann dir niemand einen genauen Rat geben wie es morgen bei Sibanye läuft. Die Verluste die letzten Tage sind ausgeblieben. Und so denke ich, wird sich auch morgen nicht so viel tun.
Da aber viele, wie das Interesse zeigt auf morgen zum Einstieg warten, kann ich mir vorstellen, dass der Kurs ab mittag steigt. (Goldkurs mal ausgeblendet) , weil das Gespenst der Kap.erh. aus dem Kurs entweicht und alle wie gesagt ab morgen einsteigen wollen.
Bei der Kapitalerhöhung der deutschen Bank vor ein paar Wochen war es ähnlich, früh -4% und Abends +1,5%. In der Folge weitere Zugewinne von um die 8%.

Hier der Sibanyethread: m.aktiencheck.de/forum/thread?thread_id=499272&page=6
Antworten
Geko2010:

Is the Party getting Started?

2
17.05.17 23:17
VIX biggest jump since Brexit June 2016 (smashed through 50-, 100- and 200-dma) above 15!

www.zerohedge.com/news/2017-05-17/...dollar-bond-yields-tumble
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Barrick Gold 990416
Antworten
chrismitz:

Wieso nennt sich jemand freiwillig börsenclown?

18.05.17 05:21

So jemand wird sich und seine Börsenfähigkeiten sicherlich selbst nicht ernst nehmen und dementsprechend wird auch sein Depot (falls noch vorhanden) aussehen...
Also bleibt solchen Typen nur noch, den anderen irgend einen Blödsinn ans Ohr zu labern, um vom eigenen Versagen abzulenken....einfach nur erbärmlich....

Gold sieht bullish aus. Die Minen werden folgen. Keine Frage....

Geduld und der Glaube am richtigen Invest zahlt sich eben aus.

Gruß

Antworten
Policap:

Kapitalerhöhung

18.05.17 06:10
Danke ede!
Antworten
Bezahlter Sch.:

@chrismitz

18.05.17 06:45
Ist einfach ein klassischer Troll. Goldbugs sind ideale Ziele zum Trollen, da gibt deutlich mehr Anhänger von Weltuntergangsphantasien und Verschwöhrungstheorien als in anderen Segmenten.

Ob er im eigenen Depot Erfolg hat oder nicht kannst du aus den Auslassungen hier nicht schlussfolgern. Sicher ist nur, dass er nicht selbst so handelt wie er hier schreibt sonst wäre er in der Tat bald pleite.
Antworten
ede.de.knipser:

Ungewisser Stillstand,

18.05.17 06:56
heute bis sich eine Richtung gefunden hat. Das kann wenn sie am Ende des Tages deutlich im Prozentbereich ausfällt wegweisend für die nächsten Tage sein.

Langsame Sanierung mit kurzen Wundenlecken, aber es sind  ja nur kleine Kratzer, oder weiterer Abriss und Gold fixiert sich bei 1265$.

Heute ist alles drin.
Antworten
chrismitz:

Ist mir eigentlich auch egal.

18.05.17 06:58

Verstehe nur nicht, wieso einer so einen Müll posten muss. Nervt einfach nur und bringt niemanden weiter...
Solche Typen gab es und wird es hier immer wieder geben. Meistens bleiben die aber nicht lange...weil sie pleite sind.... ;-))

Gruß
Antworten
boersenclown:

chrismitz

18.05.17 07:09
du bist ein richtiger chriswitz......nehm deine 5 euro lieber vom spieltisch, sonst sind se weg.....
Antworten
chrismitz:

Wenn du meinst.

18.05.17 07:18
Kannst ja gerne mal meine Meinungen z.B. zu Öl (letztes Jahr), ADVA, Rio Tinto, Deutsche Bank, usw durchschauen. Wenn du eine findest, die nicht zugetroffen hat, bekommst ein Bier (für meine letzten 5,-€)! ;-)

Hinterher kann jeder seine Prognosen posten. Ich schreibe sie vorher.

Hast ja gestern ordentlich auf die Mütze bekommen mit deinem Schein....tut sicher weh, oder? ;-)

Gruß
Antworten
ede.de.knipser:

Oh Clown schon da, der hat nicht

18.05.17 07:53
gut geschlafen.

Den Schein hat er schon mit Verlust verkauft, oder wird Ihn wenn Gold in die Nähe von seinem Einstieg ca. der Basis 1256$ kommen sollte, wird er ihn jubelnd hier feiern.
Ich hoffe,das passiert nicht!

Der Clown ist ein ganz GROSSER. Der zum Friseur und in die Stadt geht und nachmittags in den/die Garten(sparte) fährt. Ja, das muss man alles noch Mitte des Monats machen, weil es ja erst zum Ersten wieder was rein kommt...

Denn wer was auf sich hält, hat jeden Tag zu tun!

Ich liebe meinen Job und der bietet mir mein klein bisschen Wohlstand. Trotzdem fteue ich mich riesig über jeden kleinen Euro hier.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 679  680  682  683  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 695 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:14
  229 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:13
58 30.563 Barrick Gold depesche Highländer49 02.02.26 15:23
2   Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle Boersenheini36   24.01.26 10:39
9 261 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA MalakoffKohlaEufi 23.01.26 09:02

--button_text--