Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 677  678  680  681  ...

Barrick Gold

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.668.700 / Heute: 64
Barrick Mining Co. 46,14 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +19,42%

Geko2010:

Hmm

16.05.17 18:13
Weil es die Instabilität Chinas bekräftigt hat.....so wars das letzte mal @ Schreiber

@ Ede

Ick bin heut auf den Nvidia Putzug eingestiegen....mal schauen. Nach 25% Up letzte Woche, es könnt ja jenug gewessen sein.  Schau mer mol.

P.S. Es blubbert ja wieder in Syrien und diesmal kommt es aus Israel.

www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/...of-Syrians-Assad-490874
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bezahlter Sch.:

@Geko: China

16.05.17 19:03
Die Chinesen wissen, dass sie nicht Jahr für Jahr 30% vom BIP neue Schulden machen können. Deswegen versuchen sie "Deleveraging". Wenn es dann aber deshalb im System knirscht ist ihnen das Hemd doch näher als der Rock und sie pumpen wieder auf. Die können noch eine ganze Weile den Deckel auf dem Topf halten. Irgenwann fliegt er weg, aber eine Prognose, wann das sein wird, traue ich mir nicht zu.
Antworten
Juergen5570:

Gold bekommt Flügel, Barrick

16.05.17 19:21
dagegen nur Blei und es geht heute weiter runter! Das verstehe wer, jede Erholung wird scheinbar verkauft, bis es mal überverkauft ist.... dann aber gehen wir hoffentlich wieder zu Kursen über 19€ über.
Antworten
ede.de.knipser:

Entspannt bleiben Juergen,

16.05.17 20:32
und bitte 1% für den Wechselkursaufschlag mit einrechnen. Dann ist auch Barrick im Plus.

Gold schraubt sich langsam weiter Richtung Norden. Langsam aber stetig. Das gefällt mir sehr sehr gut. Hoffe, das hält noch ein bisschen an. Vielleicht heute noch die 1240 kratzen?
Antworten
Instanz:

Das eigentliche Problem

16.05.17 21:09
sind nun mal halt die mächtigen Gegenspieler in diesem Spiel. Und deren Interessen sollten führwahr keinesfalls unterschätzt werden!
Antworten
Geko2010:

Impeachement

16.05.17 21:51
Dat fehlt noch im Trump Drama.

Währe ja ne Katastrophe und irwie bei dem Wirbel der Herscht wer weis....

thehill.com/blogs/floor-action/senate/...sia-deeply-disturbing
Antworten
ede.de.knipser:

und weiter in kleinen Schritten

17.05.17 04:58
Richtung 1300$? Sieht so aus, dass es der siebente Tag mit einem Plus beim Gold wird.

Der Start ist auf jeden Fall recht ansehnlich.

Und die Schritte werden zunehmend größer.

Wir verlassen den Hauptbahnhof.  
Antworten
ede.de.knipser:

Wer noch aufspringen will.

17.05.17 05:03
Hier mein schon öfters erwähnter GoldCall CE74ST. Der hat mir nach der Zinserhöhung in wenigen Wochen schon 100% gebracht und ist jetzt wieder gut am Laufen.  
Antworten
ede.de.knipser:

und da die MA200 lieber Clown

17.05.17 05:14
locker übersprungen wurde, sollte diese sowie der 1220-1225$ Bereich wieder für ausreichend Unterstützung dienen.
Charttechnisch hellt sind somit, bei einem Verbleib von über 1240$ das Bild deutlich auf, und der Weg könnte sogar in ein paar Wochen über 1300$ führen.
Aber da ist auch eine Menge Hoffnung dabei.

Fakt ist aber auch, dass ab Mai an den Börsen zu meist die großen Schwächephasen begannen. Nicht die schlechteste Idee und Zeitpunkt.

1244$ ist Stand jetzt!
Antworten
boersenclown:

ich

17.05.17 07:39
weiß ja nicht wo du die 200er hast, bei mir liegt sie knapp unter 1245$ und somit wurde sie nicht überschritten.......aktuell 1243$ und somit würde sich ein short anbieten, da ich von einem abprall ausgehe......
barrick muss weiterhin seine q1 zahlen verdauen, da wird auch ein steigender goldpreis nicht helfen
Antworten
augarten:

Der USD fällt derzeit stärker als die anderen Währ

17.05.17 07:40
ungen. SKS wurde ausgelöst, Abwärtstrend ist solide. Aufwärtstrendlinie von 5/2016 ist zerstört. Mindestkursziel weitere 4 % Minus.
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Barrick Gold 990229
Antworten
steve2007:

@clown

17.05.17 10:13
Was gibts an 1 Quartal zu mäkeln?
Das aufgrund des joint Venture mit Chinesen die geplante Fördermenge nach unten geht o weh!
Das dadurch wieder ein paar hundert Millionen in die Kasse gespült werden. Grenzt an Real Satire das erste Quartal von barrick schlecht zu nennen. Wo du recht hast das Widerstände nur nach Norden gültig sind.
Ob das so bleibt? Ich bin mal gespannt was passiert wenn die Nachricht die Runde macht, dass die arabischen Zentralbanken Gold gekauft haben.Wird dann nicht neu sein die Nachricht, nur werdens manche erst dann realisieren. Genauso wird im Rückblick barricks Quartal 1/17 ganz normal erscheinen und kaum einer ausser dir wird erklären können warum der Kurs nach unten ging. Ist dann aber auch egal.

Gruß Steve  
Antworten
ede.de.knipser:

@Clown, ich gebe dir recht,

17.05.17 11:30
die 200ter ist bei 1245$. Mein Chartapp hat die Linie bei 1238$ eingesetzt. Das ist falsch!

Dann setze doch jetzt auf einen GoldPut. Ich bleibe beim Call und setze dagegen. Machst du mit? 25k gegen meinen Goldcall!?
Gehebelt mit 40! (Ce74st)

Die Chancen sind 50:50!
Antworten
ede.de.knipser:

Jetzt lieber Clown sind wir aber

17.05.17 12:20
drüber! Auch über der richtigen 200ter. Oder doch vielleicht nicht die SMA sondern die EMA die bei 1252$ liegt?

Auf jeden Fall würdest du jetzt noch billiger in den Put kommen... ...denn die Tageskorrektur beginnt sicher, wie du immer schreibst mit dem Amis 15.30. Also dann, die Chance ist ja wohl nie besser für deinen Put....
Antworten
Bezahlter Sch.:

Kriegt euch wieder ein,...

17.05.17 13:35
ob das jetzt 50 Cent unter oder über dem MA liegt ist so was von egal für die künftige Kursentwicklung.
Antworten
ede.de.knipser:

50Cent ist nicht egal,

17.05.17 14:01
das ist für viele ein Monatsgehalt!

Aber der Clown macht ja nicht mit. Von daher. Der kann nur schreiben, wenn es bergab geht...
Antworten
H123s:

warum sind usa

17.05.17 14:27
indikatoren stark im minus?.......danke.
Antworten
ede.de.knipser:

Weil die von den Höhenflug

17.05.17 14:45
langsam die Schnauze voll haben....

Nein, im Ernst. Könnte sein dass die schlechten Wirtschaftsdaten vom Empire und Hausbau langsam in die US Gehirne durchsickern. Und die kleinen Sticheleien an und um Trump mit FBI und Russland für Unsicherheiten sorgen. Das könnten auch die Beweggründe für Gold sein.

Weiter kommt der DOW einfach nicht über die 21000. Und was nicht nach oben will...
Antworten
boersenclown:

ede

17.05.17 14:58
bin gerade erst nach hause gekommen.....war beim sport, sauna, friseur....wenn man nicht arbeitet genießt man andere dinge des lebens und hängt nicht die ganze zeit vor dem pc um kurse zu verfolgen...sehe das gold durch die 200er gegangen ist, hätte ich nicht gedacht und warum sollte ich jetzt shorten ?? ich lag mit meiner einschätzung falsch, aber der tag ist noch lang und politische spielchen bzgl trump die gerade der markt einpreist haben bekanntlich seeeeeehr kurze beine.....schaun mer mal was der tag noch bringt.....intraday nen short auf dem aktuellen niveau könnt ich mir vorstellen....und ab in den garten, sonne genießen
Antworten
Geko2010:

Indikatoren

17.05.17 14:58
Janz einfach....also wenn du den VIX nimmst.

Dadurch dass die Zentralbanken mengenweise Geld ins System Pumpen und damit Anleihen gar Aktien wie Apple etc kaufen hat sich in den letzten jahren der VIX (Volatility Index) nach unten entwickelt. Aktienpreise sind nicht mehr von Angebot und Nachfrage bestimmt.

Es ist also kein Normales Marktgeschehen und viele Fonds machen an dessen fest wieviel sie hedgen.

Es wird sogar als Short verwendet, da wenn der S&P;P 500 runter geht reagiert er invers.

Though VIX is frequently used as a measure of investor fear (or complacency), that is really not what it measures, as consensus optimism or pessimism would not result in an especially high VIX. Accordingly, it should probably be better thought of as the "uncertainty index" (though it is fair to admit that the there is a strong link between fear and uncertainty on the Street). Nevertheless, there is a negative correlation between the VIX and S&P 500 Index (meaning that they move in opposite directions).

www.investopedia.com/articles/...dfunds/11/profit-from-vix.asp

Niedrieg ist auch die Industrie Produktion, gar niedrieger als 2008. Dafür alle Indexe auf höchstände.

fred.stlouisfed.org/series/INDPRO

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Barrick Gold 990322
Antworten
Geko2010:

Vix Spicke

17.05.17 15:05
Heute!

endlich geht mal was.

www.godmode-trader.de/produkt/...uf-vix-de000ce7aup2,24039689
Antworten
ede.de.knipser:

Clown, der Short war beim Stand

17.05.17 15:05
von 1244. Da war doch noch alles drin.

Aber niemanden interessiert, wie du deinen Tag verbringst. In Wirklichkeit hast du vor dem Rechner gesessen und dir am Short die Finger verbrannt und jetzt ab in den Garten den Acker umgraben...

Kommt aber sicher alles noch zurück. Ich bin vor 20min auf den Dax wieder Short gegangen. Das kann heute ein Wendetag werden...
Antworten
ubsb55:

Da werden

17.05.17 15:16
die Shorties jetzt aber in Zugzwang kommen. Entweder die Shorts eindecken oder noch höher mit shorts draufprügeln. Die Comex wird die Richtung vorgeben.
Antworten
Geko2010:

2008

17.05.17 15:23
Ist der VIX im nu auf 80 gegangen...

Heute von 11 auf 12 und somit 13%

www.cboe.com/delayedquote/detailed-quotes?ticker=VIX
Antworten
boersenclown:

erstmal

17.05.17 15:24
abwarten ob barrick aus seinem tiefschlaf erwacht....vorbörslich tut sich nicht viel.....bei 17,35$ wartet ja schon ne fette hürde....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 677  678  680  681  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 695 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:14
  229 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:13
58 30.563 Barrick Gold depesche Highländer49 02.02.26 15:23
2   Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle Boersenheini36   24.01.26 10:39
9 261 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA MalakoffKohlaEufi 23.01.26 09:02

--button_text--