Anzeige
Meldung des Tages: Großes Umsatzwachstum: Warum ein Hidden Champion im Drohnenmarkt gerade Aufmerksamkeit bekommt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 666  667  669  670  ...

Barrick Gold

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 2,30
Fallender Nvidia Corp-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK18475 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.668.694 / Heute: 58
Barrick Mining Co. 46,14 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +19,39%

MahadmaGun.:

16 Uhr und Barrick Gold geht baden

03.05.17 16:54
Bin erst vor ein paar Tagen auf das Forum gestossen. Und seit dem Quartalsbericht auf Barrick. Wenn ich den Tageschart anschaue, geht immer um 16 Uhr die Post nach unten ab. Habt jemand für mich eine plausible Erklärung ?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +128,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,51%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,57%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,51%

Paxton14:

Die Stimmung bei Gold

03.05.17 17:00
scheint ja schon böse im Keller zu sein, und wenn keiner einen Grund sieht Gold zu kaufen, sollte man bald antizyklisch handeln! Denn, gibt es wieder einen Grund, steigen auch die Kurse wieder und laufen möglicherweise davon. Ich warte aber auch noch ein bisschen mit dem richtigen Nachkauf!
Antworten
Geko2010:

Central banks have killed price discovery

03.05.17 17:00
and volatility appears to be an artefact of a long one past........

Sometimes Prices, Like a Cigar, Are Just Prices

Investors are suffering from the increasing amount of insider trading going on. Not the kind generated from golf course confidences or sifting through corporate dust bins, but from markets that just aren’t capable of trending. Because fewer and fewer market participants are comfortable answering the question, “What’s going on?”

A lot of this is from the much-discussed volatility suppression caused by central banks. They got what they wanted and now the negative externalities they failed to appreciate are dangerously affecting accurate price discovery. When we need it most. In their biographies they claim exigent circumstances. History will say they got too enamored with the sway they held over markets and were having too much fun.

But none of this is new. We’ve entered a new phase where the questions traders must deal with are not as simple as how much more quantitative easing is there to be wrung out of the system. And traders simply don’t know what they want to do. The result being we get long periods of inside days following gap moves. And this is largely untradable, unless you dig noise. The big questions remain unanswered.

The U.S. is tightening but the numbers stink. Look through them or worry. Most people think the Fed will try to have their cake and eat it too at today’s meeting by saying yes to both. But what does it mean going forward? Student loans and car sales versus the next status symbol iPhone.

And let’s face it, no one has any idea what’s going on in Washington. Is it really comforting that ineptitude is giving markets solace?

Europe has really turned the corner and the ECB may be forced to change tack? True in the aggregate, as long as you continue to define Europe as Germany. Want to get aggressive buying the euro when everyone acknowledges that the weak currency has been key to much of the economic recovery? Even a 20-point lead in French polls can’t seem to seal the deal for investors.

And I defy anyone to adequately and convincingly explain Chinese economic policies, let alone what zig or zag they’re likely to take in the next month. Have fun trading the Bloomberg commodities index based on the Sino narrative.

More dangerously, if less frustratingly, it sends false signals. The market creates a narrative around price levels that fails to take into account that many assets are where they are because it happens to be the place chance put them when they last stalled out.

Instead of asking yourself what does this price level mean, ponder the fact that it’s increasingly deja vu all over again. There has been plenty of news, but lets face it the S&P 500, like so many other assets, hasn’t done anything of significance in two months.

Emerging market currencies are doing great, but they, too, are right back where they were in mid-March. You would have had to be awfully good to anticipate the South Africa induced panic sell-off or the just as quick dip buying that brought us right back to where we started.

There’s a real crisis of confidence in where we’re going and who’s in charge. Until investors get a lot more comfortable in their outlook assume that prices, like your cigar, may just be what they are without a great underlying significance.

www.zerohedge.com/news/2017-05-03/...-have-no-idea-whats-going
Antworten
Bezahlter Sch.:

Clowni

03.05.17 17:05
Kannst du mich mal bitte zitieren, wo genau ich rumheule?? Ich würde meinen Post eher als lakonische Feststellung verstehen.

Im Übrigen bin ich heute dick im Plus. Das liegt an Kinross, die 10% wegen guter Zahlen steigen. Meine Yamana sind heute nur 0,5% im Plus. Barrick hatte ich mal umgeschichtet in m.E. günstigere Midtier-Miner.
Antworten
Geko2010:

Puerto Rico ist wohl Bankrott

03.05.17 17:55
und 70 Milliarden damit unter Bankrupcy Filling untastbar.

Ist ja nicht soviel wie bei den Griechen. Da warren es doch 340 Milliarden?

www.bloomberg.com/news/articles/...-file-bankruptcy-like-case
Antworten
H123s:

wieviele milliarden

03.05.17 18:21
werden es bei brasilien sein?, oder schon billionen?
Antworten
Geko2010:

Tahoe Resources

03.05.17 18:30
14%

Wahnsinn, nur weil ich dacht der kann net mehr so arg fallen nach dem Prügel fast auf Dez. 2015 levels.

Gar gehebelt rein..140%

Wat ein Glück, schau mer mol wo die Reise hingeht.

www.godmode-trader.de/produkt/...ources-de000ls2n8k8,24787599
Antworten
Geko2010:

Silver Stürzt

03.05.17 18:50
Aber der Silverminer fängt gerad an sich zu erholen.

Schon komisch.

www.godmode-trader.de/produkt/...metals-de000ls2gw57,24199507
Antworten
NikeJoe:

Im Silber gibt es einen typischen

03.05.17 19:41
... Long Squeeze.
Davor waren so viele Spekulanten netto-long investiert wie geschichtlich noch NIEMALS zuvor!

Antworten
Geko2010:

Platin

03.05.17 19:46
Ist ja noch Schlimmer als Silver.

Was do loss...
Antworten
ubsb55:

Tja, Urlaubsgefühle

03.05.17 19:50
alles zieht es in den Süden, komischerweise auch Goldcorp, die hatten aber wirklich tolle Zahlen.
Antworten
ubsb55:

Gold

03.05.17 20:04
was geht denn da gerade ab.??
Antworten
Fr777:

@nike

03.05.17 20:04
Die COT Daten haben es auch angedeutet im Silber. Jedenfalls machen schon seit 1-2 Tagen nicht alle Minen diesen Fall mehr mit. Ein Zeichen dafür, dass der Wind bald dreht.
Antworten
Ice-Nine comi.:

FR777

2
03.05.17 20:10
Komme hier NJ nicht mit irgendwelchen fundierten Meinungen. Der NJ glaubt an Mondphasen und nichts anderem....

Antworten
Bezahlter Sch.:

FED sieht...

03.05.17 20:15
die Wirtschaftsschwäche im 1. Quartal nur als vorübergehend an und will weiter Erhöhen.
Auf dass sie die Wirtschaft damit vollends abschießen :-).
Antworten
Geko2010:

Insider gehn raus

03.05.17 20:39
Wenn schon Chefs die am meisten wissen und Vernetzt sind verkaufen...

'They do not see value in their own companies!' — Corporate executives are selling stocks in droves

www.businessinsider.de/...lling-in-droves-2017-5?r=US&IR=T

Antworten
NikeJoe:

Juni Zinsanhebung durch Fed

03.05.17 20:42
Das ist jetzt ziemlich fix.

Die Goldinvestoren zittert natürlich wie fast immer vor den Zinsanhebungen.
Sie haben viel Angst vor den steigenden Realzinsen, die das Gold uninteressanter machen würden.

PS: Silber könnte in der Kapitulation sein oder sie könnte kommen, aber wie immer sollte man sich da nicht einmischen, sondern den Markt das bereinigen lassen, so wie es sein muss, wenn der Optimismus zu sehr überschwappt.

Antworten
Bezahlter Sch.:

@NikeJoe

03.05.17 20:53
"Die Goldinvestoren zittert natürlich wie fast immer vor den Zinsanhebungen."

Diese Angst muss man nur haben, wen die Zinsanhebungen mit ordentlichen Wachstum verbunden wären. Die offizielle Story ist, dass der Notenbankstimulus erfolgreich war und die Wirtschaft in einen selbsttragenden Aufschwung übergeht. Die Realität ist eher: Das Auto quält sich mit durchgetretenen Gaspedal mit 100 km/h den Berg hoch und wenn sie dann das Gas wegnehmen und zusätzlich noch das Bremspedal drücken erwarten sie, dass es trotzdem schneller wird.

Ich sehe dieser Zinsanhebung im Juni sehr gelassen entgegen.
Antworten
ede.de.knipser:

Wie soll man das Bild, was sich heute

03.05.17 21:38
bietet deuten?

Heute Morgen habe ich geschrieben, dass es Weg weisend werden könnte und Silber zeigt die Richtung an...

Naja, dass ist nicht wirklich erquickend was Silber gemacht hat und ehrlich macht es mir echt Bauchschmerzen, denn ich verstehe ein derartiges Abverkaufen nicht.

Und Gold?  Wird sich dem nicht entziehen können. Noch steht der Aufwärtstrend und bleibt noch intakt. Noch?!??!

Und die Minen. Aufwärts! Oder wenigstens Seitwärts!

Aber vielleicht trügerisch.

Aus dem Depot die Goldluft raus zulassen, wäre vielleicht doch angebracht?
Antworten
boersenclown:

gold

03.05.17 21:57
schon bei 1240$ da wurde die letzten minuten nochmal der turbo nach unten gezündet.....
jetzt sonntag macron als präsi, dann steht gold bei 1200-1220$  
Antworten
ede.de.knipser:

Gold bei 1239$

03.05.17 22:10
Bin gespannt wie die Minen das morgen quittieren, wenn jetzt die Gegenbewegung startet, wäre alles chic. Wenn nicht, dann darf  es auch ein Schwung holen von 1200$ sein.

Antworten
ede.de.knipser:

@clown die Franzosenwahl,

03.05.17 22:13
Kann nur positiv für Gold sein, den jegliche Negativfaktoren sind da drin.

Aber ist schon seltsam. Nach jeder Zinserhöhung ist Gold heftig gestiegen, nach keiner Zinserhöhung fällt Gold. Wie irrsinnig!  
Antworten
Geko2010:

Platin

03.05.17 22:25
Loift immer um die 300 $ entfernt es sei dem es gibt da irwelche Streiks an den Minen oder Unfälle.

Bemerkenswert....heute ist Platin bis 899 gefallen.

820 war das Tief der janzen vergangengen Rally.

Dass sollte hoffentlich nicht soweit gehen.

Dann währe Anglo American ebenfalls korrekturbedürftig. Was eben gerade auch nicht passiert.

Antworten
fridolin12:

@augarten Interessanter Chartmarke

03.05.17 23:00
Heute wurde im letzen Moment ein Goldencross im Gold verhindert wenn man die SMAs heranzieht und dadurch auch der Aufwärttrends nach unten verlassen schon sehr interessant das immer kurz vor Golden Crosses Gold so nach unten geprügelt wird. Die Minen machen das gar nicht mehr mit auch sehr interessant glaube bald kommt der große Umschwung. Zinserhöhung im Juni eingepreist meiner Meinung nach sehr fraglich. Macron ist fix Präsident auch das noch sehr fraglich und die Techunternehmen enttäuschen meiner Meinung siehe gestern Apple heute Facebook und vor allem Tesla lol :D
Aktien steigt und steigt Verlust nochmals verdoppelt einfach geil.
Denke bald wird alles wieder relativiert wird werden. Gold und Silber wieder steigen Aktienmärkte -20%.
Wenn Gold noch bis 1220 unter sogar 1200 fällt dann werde ich weiter aufstocken und Danke sagen!
Silber hoffentlich noch bis 15,80 dann hier auch rein mit fetten Optionschein!!!

Wie seht ihr das?
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Barrick Gold 987561
Antworten
ede.de.knipser:

frisolin

04.05.17 05:22
,

sehe ich ganz ähnlich, ich warte jetzt ab, bis sich Gold und auch die Märkte für eine Richtung entscheiden und springe mit viel Saft neu ein. Gold ist an einer entscheidenden Marke. Die SMAs 200 und 90 +Aufwärtstrendbegrenzung sollten genug halt geben, und da wäre ich mir auch sicher, dass es das tut, wenn nicht Silber es eben heftig negativ vor gemacht hätte.

Wenn es dreht, haben wir viel Schwung und Luft nach oben. Das ist das gute.

Frankreich wird nur geringes Überraschungspotential bieten. Und die Börsen brauchen noch einen Kick nach oben um endlich vehement einzubrechen. Dann kommt die Zeit. Den letzten so lange steigenden Zyklus, gab es ab 1928! Also Zeit wird es die Überbewertung abzubauen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 666  667  669  670  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 2,30
Fallender Nvidia Corp-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK18475 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Barrick Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 695 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:14
  229 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:13
58 30.563 Barrick Gold depesche Highländer49 02.02.26 15:23
2   Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle Boersenheini36   24.01.26 10:39
9 261 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA MalakoffKohlaEufi 23.01.26 09:02

--button_text--