Anzeige
Meldung des Tages: Der 9,5 Mio. € Kupferfehler des Marktes – Und solche Fehler korrigieren sich schnell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 632  633  635  636  ...

Barrick Gold

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,97 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 4,96 9,99 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1DY71 , DE000VK1QE62 , DE000VK2CC93 , DE000VJ5NYW9 , DE000VJ2VLB0 , DE000VJ62BY0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 10.666.110 / Heute: 648
Barrick Mining Co. 38,995 € -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +17,15%

Wolfsbl:

warum investeirst du dann

21.03.17 17:27
an der Börse?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +121,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,28%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,36%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,79%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,06%

dokutech:

Arsch!

21.03.17 18:09
Antworten
ede.de.knipser:

Auf ignorieren drücken.

21.03.17 18:32
...

Und es läuft weiter wird doch nicht der ganz große Startschuss sein, weil die Börsen heute anfangen zu kippen? Dunkelrot waren wir ja da schon ewig nicht mehr!
Antworten
Wolfsbl:

Hör mal Doku,

21.03.17 18:48
du hast die Fragen gestellt, nicht ich!

Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, solltest du nochmal darüber  nachdenken, ob du Fragen stellt, um bestätigt zu werden, oder um eigene Schwächen auszugleichen, von wegen lebenslanges Lernen usw.

Bei ersterem rate ich dir, deine Fragen an spezielle Schlauköppe hier per bm zu stellen und das Forum zu verschonen.

Und jetzt darfst du dich bei mir entschuldigen!
Antworten
chrismitz:

Zurück zum Thema....

21.03.17 19:02

Minen reagieren rel. spät... aber immerhin....
Das deute ich mal als positiv.

ede, Glückwunsch! Kann dir leider keine Grünen mehr geben... ;-)

Gruß
Antworten
Bezahlter Sch.:

Wolfsblut

21.03.17 19:20
Weil es ein deutlich stärker als erwarteter RÜCKGANG des Leistungsbilanzdefizits war.
Also zwar Defizit, aber weniger als erwartet.

Dummschwätzer.
Antworten
Wolfsbl:

Falsch

21.03.17 19:32
wenn das Defizit sinkt werden weniger Doller nachgefragt. Also gibt es mehr "freigewordene" Scheinchen die herumschwirren und sich notfalls in Inflation bemerkbar machen.

Oder meinst du, dass Anleger Dollar kaufen weil das Defizit gesunken ist und daher weniger Dollar nachgefragt werden ? ;)

Antworten
Wolfsbl:

Jetzt müsste man nur noch wissen,

21.03.17 19:35
was mit den Dollars passiert, mit denen die Amis im Ausland einkaufen!
Antworten
dokutech:

@Wolfsbl

21.03.17 19:47
Du kannst mich mal gerne haben.
Von dir lasse ich schon mal gar nichts verbieten.

@ede
Gute Idee, danke.
Antworten
Bezahlter Sch.:

Wolfsblut

21.03.17 20:24
Jetzt habe ich es verstanden. Die Amis müssen also nur ihr jährliches Defizit auf sagen wir mal 5 Billionen Dollar erhöhen und der Dollar steigt in den Himmel. Das ich da nicht selbst draufgekommen bin...
Antworten
Wolfsbl:

ja, unglaublich

21.03.17 20:36
und jetzt hast du´s immer noch nicht!

Finde deinen Fehler!
Antworten
ede.de.knipser:

Die Frage die sich stellt,

21.03.17 20:45
ist das heute der Anfang vom Abkippen der Märkte?
Morgen und Donnerstag sind die Tage, die vielleicht die Antwort darauf geben. Geht es morgen noch einmal deutlich um mehr als ein Prozent runter, dann war das vielleicht heute die Initialzündung auf die die Märkte für ihre Korrektur gewartet haben.
So wie ich es vor zwei Tagen beschrieben hab.
Mal Abwarten.

Mein dicker GoldCall, den ich seit letzten Mittwoch (19.02 uhr) halte, ist bei 88% und ich hoffe, er bläht sich noch ein bisschen auf. Bei 1248$ und 100% wollte ich da eigentlich raus. Aber die Hoffnung auf schwächer werdende Märkte lassen mich Gierig werden. Nicht gut.
Vielleicht macht Gold morgen noch einen großen Schritt gar über 1250$ und ich kann da den Stop hochziehen und fertig.
Bei den Vorzeichen stehen die Vorzeichen auf diese 1248$ im Asiatischen Handel ganz gut.

Und die Minen laufen auch freundlich mit.
Sibanye (ja mein Favorit) hat nach einem Zukauf bei 1,69€ von diesem Punkt satte 20% zugelegt. Aktueller Bid 2,032€!!!
Wer da noch meckert?!!!?

Antworten
boersenclown:

morgen

21.03.17 21:56
ne schöne fette fortsetzungskerze der bären, dann könnte gold neue luft bekommen und richtung feb hochs laufen------
wird zeit das diese künstlich aufgeblähten märkte nen bischen luft ablassen.....
Antworten
ede.de.knipser:

Und morgen?

21.03.17 22:25
Erstmal Clown,du redest mal so und mal so, je nachdem ob du gerade drin oder draußen bist. Na,also wieder eingekauft?
Und doch hast doch null Plan! Naja. Mach!

Morgen wird ein spannender Tag. Geht es mit den Märkten wirklich nochmals runter, könnte es der Anfang der Korrektur sein, aber so einfach wird es nicht. Ich weiß nicht...???

Und Gold? Ich denke, ein freundlicher Start bei 1248+ , aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es morgen kein Durchmarsch zur 1255 oder gar höher wird. Kurz vielleicht, aber wir kommen wieder unter die 1250 am Ende des Tages zurück und die Märkte sind am Tagesende doch wieder leicht grün. (Dax über 11900).

Aber ich hoffe, ich täusche mich.
Plan morgen, sind lediglich die 1248$ am Ende.

Fakt ist auch ein mal wird Gold wohl sicher an der 1260$ scheitern. Es sei denn, die Märke machen doch eine Woche lang laaaange rote Kerzen....
Antworten
ede.de.knipser:

Sorry Clown, du redest ja doch

21.03.17 22:28
wie immer, dachte du wärst plötzlich billig äää. bullish.

Sorry, alles gut  
Antworten
Geko2010:

Morgen Wackelts weiter

21.03.17 22:42
Da die erst Donnerstag über Obamacare abstimmen....

www.zerohedge.com/news/2017-03-21/...ible-todays-market-tumble
Antworten
NikeJoe:

Gold Short könnte bald wieder interessant sein

21.03.17 23:25
$1260 wird ein massiver Widerstand sein.

Antworten
JunkitoProfito:

Ich glaube

22.03.17 00:03
Bayern verliert am Wochenende..  Wieso?  Na weil ich das beim spiegelei braten gefühlt habe...  
Antworten
augarten:

ICSID Issues Decision in Favor of Antofagasta ...

22.03.17 06:13

... plc and Barrick in Reko Diq Arbitration Proceedings

TORONTO, March 21, 2017 — Barrick Gold Corporation (NYSE:ABX)(TSX:ABX) (“Barrick” or the “Company”) announced that an arbitration tribunal of the World Bank’s International Center for Settlement of Investment Disputes (“ICSID”) yesterday issued a decision on the arbitration claims that Tethyan Copper Company Pty Limited (“TCC”), a joint venture between Antofagasta plc and Barrick, filed against the Islamic Republic of Pakistan, in relation to the unlawful denial of a mining lease for the Reko Diq project in 2011.

Yesterday’s decision by the ICSID tribunal rejected Pakistan’s final defense against liability, and confirmed that Pakistan had violated several provisions of its bilateral investment treaty with Australia, where TCC is incorporated.

The damages phase of the proceedings will begin on March 22, during which the tribunal will consider submissions from the parties to determine the amount that Pakistan must pay TCC. A ruling on the quantum of damages is expected in 2018.

The Reko Diq project, located in the Balochistan province of Pakistan, was expected to require an initial capital investment of more than $3 billion. It is one of the world’s largest undeveloped copper and gold deposits, with a potential mine life of more than 50 years.

http://www.barrick.com/investors/news/...ion-Proceedings/default.aspx

Antworten
NikeJoe:

Ja, das Minengeschäft ist hoch riskant

22.03.17 07:43
Poltik spielt sehr stark mit, Korruption aller Art, schwierige Umweltgenehmigungen, Betriebsgenehmigungen, Straf-Steuern der Regierungen (siehe Indonesien), Manager die sich bereichern wollen, unsichere physikalische Bedingungen im Boden, Preise der Produkte die hoch volatil sind, hohe Fremdfinanzierungen weil investitionsintensiv, Betriebskosten von Minen schwanken stark, ...

In diesem Geschäft gibt es keine Sicherheiten.
Daher ist dieses Geschäft auch so extrem volatil. Die Anleger sind vom Typ meist manisch/depressiv veranlagt -- siehe Kursverlauf diese Aktien.

Aber unter Spekulanten sind sie beliebt, weil eben so hoch volatil, keine Frage.
Wobei wenn schon in diesem high-risk Sektor, dann würde ich die Juniors und Explorer bevorzugen.
Barrick Gold ist ein Saurier unter den Minenbetreibern.

Antworten
augarten:

@NikeJoe

22.03.17 07:49
Will man kein Risiko eingehen, sollte man am besten die Finger davon lassen.

Es gibt genug "sichere" Anlagemöglichkeiten zur Auswahl.
Antworten
augarten:

soll heissen ...

3
22.03.17 08:08
... wer sich an die Börse begibt, tut das nicht, um hier Anlageberatung zu bekommen.
Antworten
ede.de.knipser:

Treffer 1248$

22.03.17 08:15
und was der Tag bringt liegt in der Händ der großen Indizes. Mal sehen, ein spannenderr Tag könnte es werden.
Antworten
Bezahlter Sch.:

@NikeJoe

22.03.17 11:12
"Gold Short könnte bald wieder interessant sein"

Dann geh halt short statt hier nur rumzusabbeln!
Antworten
boersenclown:

wo

22.03.17 11:54
sind die bären die die indizes weiter in den keller rauschen lassen ????
mutiere gerade zum goldfan, habe schließlich mein ganzes vermögen in barrick stecken.....
und die ernte würde ich gerne einfahren.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 632  633  635  636  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,97 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 4,96 9,99 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1DY71 , DE000VK1QE62 , DE000VK2CC93 , DE000VJ5NYW9 , DE000VJ2VLB0 , DE000VJ62BY0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Barrick Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 695 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:14
  229 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:13
58 30.563 Barrick Gold depesche Highländer49 02.02.26 15:23
2   Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle Boersenheini36   24.01.26 10:39
9 261 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA MalakoffKohlaEufi 23.01.26 09:02

--button_text--