Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 549  550  552  553  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.138
Zugriffe: 7.996.497 / Heute: 1.095
Barrick Gold Corp 15,204 € -1,40% Perf. seit Threadbeginn:   -54,32%
 
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Das Bild

 
11.11.16 16:48
mit den Schaaaafen hat sich verflüchtigt. Ich sehe Kettensägen und jede Menge Blut und Innereien.
Das Silber hat es Heute auch erwischt, hatte sich ja bisher ganz gut gehalten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,50%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,77%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,70%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,62%

Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Ich gehe...

 
11.11.16 16:51
jetzt "Laterne laufen". Darauf habe ich zwar gar keinen Bock, aber immer noch besser, als diesem Scheiß zuzuschauen.
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Die Chinesen

 
11.11.16 17:05
haben doch jede Menge US Anleihen verkauft, also viel Kohle eingenommen, ich hoffe die wissen, was sie damit kaufen sollen.
Barrick Gold fridolin12
fridolin12:

Haha ja das werde ich auch machen

 
11.11.16 17:15
also die letzte Woche war wiedermal eine die viele Nerven kostet obwohl man eigentlich alles richtig eingeschätzt hat. Einfach nur zum Weinen hoffentlich kommen irgendwann wieder bessere Zeiten.
Aber -2,3% und -5% ohne Meldungen ist schon ein Wahnsinn.
Barrick Gold trend4u
trend4u:

wo bleibt chaser?!

 
11.11.16 17:20
also was soll man zu den kursen sagen...das wirft uns zeitlich wohl monate zurück, aber die story bleibt die gleiche bzw. wird noch verschärft...

komisch ich bleibe gelassen, aber in der zeit hätte man mit dem geld besseres anfangen können
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Das Abendvideo

2
11.11.16 18:51
könnte einen wenigstens etwas optimistisch stimmen.

finanzmarktwelt.de/...ster-video-der-rutsch-geht-weiter-46613/
Barrick Gold Shatterproof
Shatterproof:

Das Problem ist...

 
11.11.16 19:09
selbst wenn ich den Kursen und der positiven Entwicklung glauben möchte, egal wie ich es versuche es ist nicht vollends logisch.
Wie Heldenheiko oben bereits schrieb, vielleicht ist es ein 2. 2009... erst feiern alle und dann kommt der Kater...
Barrick Gold augarten
augarten:

Also die Aktienmärkte haben ausgefeiert

2
11.11.16 19:19
Sie kommen über die letzten lokalen Hochs nicht drüber. Das wäre dann doch noch mal ein anderes Kaliber. Auch der USD-Index bleibt hängen.

Jede Party geht einmal zu Ende
Warten wir's ab!
Barrick Gold Pullman
Pullman:

Mann

2
11.11.16 19:28
jetzt reden die ersten Marktbeobachter eine Inflation sei schlecht für Gold.
Haben die alle ein Ei aufn Koppp.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@heldheiko

2
11.11.16 19:33
"Die USA dürfen nurnoch 0,8 biollionen schulden aufnehmen, dann muss das Gesetz geändert werden."


Die haben die Schuldenobergrenze ausgesetzt bis März 2017. D.h. zur Zeit gibt es keine Obergrenze. Da die Republikaner im Kongress die Mehrheit haben ist die Hochsetzung der Grenze überhaupt kein Problem.


Beim Italien-Referendum hatte Renzi ursprünglich seinen Rücktritt angedeutet falls es nicht wie gewünscht ausgeht. Dann würde es schon 2017 Neuwahlen geben statt erst 2018. Allerdings hat er es nur ANGEDEUTET und schon eine Weile nicht mehr erwähnt, er könnte sich da also rausmogeln und einfach weitermachen. Aber langfristg geht Italien aus dem Euro, die leiden seit der Euroeinführung wie die Hunde und sie haben einen reellen Nutzen davon, außerdem wird es ihnen nicht annähernd so weh tun wie den Griechen (sie haben einen positive Leistungsbilanz). Wenn die wieder eine Panikkampagne fahren wie beim Brexit und bei Trump fällt Renzi am 4. DEzember sicher auf die Nase. Mal sehen, ob sie lernfähig sind. Ich bezweifle es.
Barrick Gold MM41
MM41:

in vergangenheit

 
11.11.16 20:13
hat sich Barrick Gold immer mit kapitalerhöhungen übers Wasser gehalten. Diesmal könnte man auh diese unpopuläre Massnahme ergreifen und Aktionäre brutal verwässern. Die Aussage ist mehr als berechtigt. Comercials verkaufen Gold und U.S. Treasuries als gäbe es kein morgen mehr. D.h. Zinsanstieg in den USA ist mehr als sicher. Deswegen laufen die Börsen so gut um Mini Crash gut abzufedern. Auch die Kurse von Goldminen sind in der letzten zeit gut gelaufen, dass ich aktuelle Kurse immer noch als zu hoch betrachte.

Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Wenn man...

2
11.11.16 20:49
Anfang der Woche prophezeit hätte, dass erstens Trump die Wahl gewinnt und zweitens Gold und Minen daraufhin verprügelt werden, hätte man sich komplett lächerlich gemacht.
Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

RSI für Spot zeigt überverkauft an

 
11.11.16 21:39
www.forbes.com/sites/dividendchannel/2016/...ory/#1d9733857519


Ist zwar nicht Barrick dennoch ein mittstreiter und markt Verfassung gerade.
Barrick Gold Meiertier1
Meiertier1:

Wie Hillary noch alles drehen könnte???

 
11.11.16 21:49
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...maenner-umstimmen/

Da die Wahlmänner am 19. Dezember Trump noch wählen müssen, besteht die Chance dass alles nochmals gedreht werden kann. Korrupt genug wäre Hillary ja sicher, um  noch ein paar $$$ einigen Wahlmännern rüberwachsen zu lassen.

Zu kompliziert um den ganzen Text zusammenzufassen.

Es läuft auch schon eine Petition mit über 2Mio Unterschriften!!! um das Ergebnis noch zu drehen.
Barrick Gold greenhorn24
greenhorn24:

RAUS aus GOLD - Rette sich wer kann!!

3
11.11.16 22:39
Star-Investor Druckenmiller verkauft sein Gold

08:32 Uhr  |  Redaktion

Der Hedgefondsmanager Stan Druckenmiller hat während der Wahlnacht in den Vereinigten Staaten offenbar all seine Goldanlagen veräußert. Dies sagte er gestern in einem Interview mit dem Fernsehsender CNBC.

Noch im Mai hatte der Milliardär mit der Bemerkung Schlagzeilen gemacht, dass Edelmetalle derzeit seine größte Position darstellen, und dass die Rally an den Aktienmärkten seiner Ansicht nach vorüber sei.

Von Trump erhofft sich der Investor nun allerdings die Deregulierung der Wirtschaft und umfassende Steuerreformen. Eine möglicherweise zunehmend protektionistische Handelspolitik bereitet vielen Marktbeobachtern zwar Sorgen, doch nach Druckenmillers Einschätzung werden die positiven Folgen der Geld- und Steuerpolitik diese Nachteile überwiegen.

Der Investmentexperte setzt daher nun auf stärkeres Wirtschaftswachstum und die Sektoren der Aktienmärkte, die darauf ansprechen. Zudem hat er nach Angaben von CNBC US-Staatsanleihen geshortet und rechnet mit weiteren Kursgewinnen des US-Dollars, insbesondere gegenüber dem Euro.

Zu Gold sagt Druckenmiller: "Ich habe all mein Gold in der Wahlnacht verkauft. All die Gründe, aus denen ich in den letzten Jahren Gold besessen habe, scheinen nun ihre Gültigkeit zu verlieren."


© Redaktion GoldSeiten.de
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

erklärung?

5
11.11.16 23:02
Auszüge aus " Der Goldreport"

Liebe Leserinnen und Leser,

die vergangenen Handelstage waren wirklich schwer zu verstehen und ich möchte versuchen, die Annahmen, die der Markt derzeit einpreist, zu erklären.

Trump, der zunächst von den Märkten gefürchtet wurde, wird nun plötzlich als Heilsbringer für die US-Wirtschaft angesehen. Wie erwähnt, will Trump die Steuern senken, Jobs ins eigene Land zurückholen und ein 500 Milliarden USD schweres Konjunkturprogramm auflegen. Von all diesen Maßnahmen verspricht man sich nun ein starkes US-Wirtschaftswachstum, aber auch eine anziehende Inflation.

Soweit so gut. Die Aktienmärkte gehen gen Norden, der US-Dollar wird nochmals stärker und die Rohstoffpreise (Kupfer, Nickel, Eisenerz, etc.) ziehen an.

Bis dahin alles nachvollziehbar.

Auf der anderen Seite ziehen die Renditen der US-Staatsanleihen deutlich an. Die Frage ist, was ist der Auslöser für den Anstieg der US-Renditen, denn es gibt mehrere Begründungen, die passen würden.

Renditen können steigen, wenn Anleger aus sicheren Häfen fliehen und wieder auf Wachstum setzen. Anleihen werden verkauft, die Kurse fallen und die Renditen steigen. Die Frage die hier offen ist: wie soll Wachstum finanziert werden, wenn das Land eine Rekordverschuldung hat? Einige Projektionen zeigen jetzt schon an, dass unter Trump das Haushaltsdefizit der USA massiv steigen wird.

Andererseits können die Renditen aber auch steigen, wenn der Markt ein höheres Risiko beim Emittenten sieht, sprich bei der Bonität der USA. Es wird eine höhere Risikoprämie eingerechnet, die zu steigenden Renditen führt.

Auch eine anziehende Inflationserwartung lässt die Renditen steigen, genau wie ein Überhang an Verkäufern. Es könnte zum Beispiel sein, dass ausländische Investoren wie die Chinesen nach dem Trump-Sieg massiv aus den US-Anleihen aussteigen. Trump hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass er eine protektive Wirtschaftspolitik verfolgen möchte und unter anderem Strafzölle gegen China verhängen will. Warum sollten die Chinesen dann noch Billionen von US-Staatsanleihen behalten oder gar neu kaufen?

Es gibt also diverse mögliche Gründe für den Renditeanstieg.

Wenn der Markt von einer anziehenden Inflation ausgeht, müsste Gold profitieren. Wenn der Markt von höheren US-Schulden ausgeht, müsste Gold profitieren. Auch bei Unsicherheiten über die Bonität der USA oder bei großen Kapitalabzügen aus Asien, würde Gold als sicherer Hafen zumindest interessant erscheinen.

Mir fehlt derzeit also ein bisschen der Zusammenhang bzw. die logische Erklärung, warum die Märkte so laufen, wie sie es tun.

Die Rendite der 30-jährigen US-Staatsanleihen liegt aktuell bei 2,92%. Im Juli lag diese noch bei 2,10%. Wir sprechen als über einen Anstieg von 40% in weniger als 4 Monaten. Diese steigenden Renditen stärken den US-Dollar, da die Zinsdifferenz zu Europa anzieht. Doch die Märkte vergessen aus meiner Sicht, dass sich die USA nun zu 40% höheren Renditen verschulden müssen und das mit einem neuen Präsidenten, der das Haushaltsdefizit vermutlich schneller ausweiten wird, als jeder seiner Vorgänger….


Der Goldpreis gab auch gestern die Gewinne vom frühen Handel ab und rutschte nach unten. Technisch setzen wir bei 1.250 USD auf. Im Chart sehen wir, dass diese Marke wichtig ist, da sie die 50%-Fibonacci-Unterstützung darstellt.
Sollte diese Marke nicht halten, dann wären technisch 1.220 bis 1.200 USD möglich:



Fazit:

Ich kann die meisten Punkte, die der Markt „spielt“, nachvollziehen. Warum Gold allerdings in all diesen Szenarien so schlecht abschneidet, lässt sich schwer begründen. Das Argument, dass Trump die Wirtschaft zum Laufen bringt und alle Probleme löst, kann ich nicht zählen lassen.

Er wird zunächst die nächsten Monate gar nichts tun können, weil es alles lange dauert, bis er handlungsfähig ist.
Dann kann er Wachstum nur über neue Schulden finanzieren. Das Defizit der USA wird weiter deutlich steigen, ebenso die Gesamtverschuldung.
Diese neuen Schulden und auch alle fällig werdenden Anleihen müssen dann zu deutlich höheren Zinsen aufgenommen werden. Der Kapitaldienst seigt also, gleichzeitig sollen aber die Steuern sinken. Bis das Wirtschaftsprogramm greift, vergehen locker 12 Monate eher mehr. Das zeigt die Vergangenheit.
Jetzt Probelesen

Ronald Reagan, der auch als Außenseiter die Wahl gewann, hatte die gleichen Ansätze. Er senkte die Steuern, erhöhte die Verschuldung. Doch es dauerte bis das Programm gegriffen hat und rund 6 Monate nach seinem Amtsantritt rutschten die USA zunächst in eine Rezession!
Ich vermute, der Markt nimmt in den ersten wenigen Handelstagen nach dem Trump-Sieg viel zu viel vorweg. Bald wird die Realität in die Märkte zurückkehren und man wird sich wieder auf die Fakten fokussieren. Und diese sprechen klar pro Gold.
Barrick Gold b3
b3:

Goldentwicklung bleibt spannend

6
11.11.16 23:35
Nachdem viele amerikanische Großinvestoren von Trump völlig berauscht sind und ihre Goldbestände drastisch reduziert haben, dürften die nach wie vor bestehenden Risiken und Unsicherheiten in Kürze wieder deutlich stärker den Goldpreis beeinflussen.

Insbesondere die Fragen, wie stark sich Europa in den nächsten 12 Monaten verändern wird (Referendum in Italien im Dezember, Brexit-Gespräche und Neuwahlen in den Niederlanden, Frankreich und Deutschland in 2017, Schuldenschnitt bzw. erneutes Hilfsprogramm für Griechenland und ggf. auch Portugal, etc....), und ob der Euro die nächsten 12 Monate überhaupt in der jetzigen Form überleben wird, dürften den Goldpreis wesentlich mitbestimmen.
Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Hmm

 
12.11.16 00:11
Also dass Soros und Druckemiller raus sind..

Wie lang?


Italien, Holland EU abstimmung bald.

Fitch heute Portugal und Italien abgestuft.
Barrick Gold augarten
augarten:

Handelswoche 45/2016

8
12.11.16 05:52

Die Volatilität in den Märkten hat zugenommen. Die Edelmetalle zeigten am Wahltag nur ganz kurz eine Tendenz nach oben, danach kippte das Sentiment und alles strömte in die Aktienmärkte. Donald Trump hat der Wirtschaft Unterstützung versprochen, das reichte dann auch, um das Marktsentiment vom vermeintlichen Untergangsszenario bei Trump-Präsidentschaft in Trump-Euphoriestimmung umzuwandeln. Meiner Ansicht nach sind das alles sehr impulsive Reaktionen, deren Nachhaltigkeit erst noch durch entsprechende Ergebnisse seiner angekündigten Politik fundamental begründet werden muss.

Man könnte es auch so formulieren: das Etikett der Unberechenbarkeit, welches im Wahlkampf Donald Trump verliehen wurde, und zwar von der gleichgeschalteten Medienlandschaft sowie zahlreichen Politikern, diese Unberechenbarkeit könnte nun auf die Märkte übergesprungen sein und damit dauerhaft für äusserst nervöse Märkte sorgen.

Letztendlich wird sich herausstellen, dass auch mit Donald Trump internationale Politik gemacht werden muss, auch wenn im Vorfeld sich der eine oder andere Politiker über ihn nicht sehr positiv geäussert hatte. Für so manchen Politiker sollte das bei seiner physiognomischen Beschaffenheit (im besonderen der Wirbelsäule) kein Problem sein, und so wird weiter Politik gemacht werden. Vielleicht gar das Modell EU versus nationale europäische Staaten, also dem tatsächlichen Europa, nur halt auf internationaler Ebene.

Interessanter ist das Marktverhalten. Blendet man die euphorische Stimmung nach der Wahl (sowohl für die Edelmetalle als auch für die Aktien bzw. den USD) aus, dann bleibt das wirtschaftliche und finanzielle sowie geopolitische Szenario wie es sich schon vor der Wahl präsentiert hat, vorerst mal unverändert. Trumps Präsidentschaft beginnt ja erst am 20.1.2017. Die 10-jährigen US-Treasuries haben seit der US-Wahl bereits anklingen lassen, dass bei den Bonds Feuer am Dach ist. Die Inflation ist im Anmarsch, Trump will weitere Milliarden in die Hand nehmen und damit die US-Schulden erhöhen. Die FED hat nach wie vor ein Problem bei grösseren Zinserhöhungsschritten. Das wäre vermutlich der vorzeitige Kollaps des Finanzsystems. Der andere Weg, also jener des Niedrigzinses führt über den Bankenzusammenbruch zum Kollaps. Ein Dilemma also, dem auch Trump nichts entgegensetzen kann.

Charttechnik:

Die angezeigten Signale sind aufgrund der oben angesprochenen Unsicherheit, die in alle Märkte eingekehrt ist, mit Vorsicht zu geniessen. Sie sind aufgrund der derzeitigen Verfassung der Marktteilnehmer auch eher als untergeordnet anzusehen. Der Chart spricht ohnehin Bände. Daher auch nur kurze Statements zu den Charts.

Silber:

Silber reagierte rund um die Wahl zuerst noch am gelassensten. Wurde auf dieses Edelmetall vergessen draufzuhauen, oder galt es als Industriemetall so stark? Nein, Silber verfiel zeitverzögert am Freitag.

Die weiss strichlierten horizontalen Linien zeigen übrigens historisch bedeutende Chartlevels an.

Gold:

Auch Gold ist wieder mal das ›pfui‹-Metall. Markus Bussler meinte zur Mittwoch-Kerze: es sei die »die hässlichste«. Heute Freitag behaupte ich mal, es sind die 3 hässlichsten Kerzen in Folge.

Wie sieht es nun aus im Chartbild?

Den Abwärtstrend konnte selbst Trump nicht brechen, auch nicht mit der ›hässlichsten‹ Kerze. Der Pfannenstiel des ›pan bottoms‹ wird nun also doch noch mal zum Thema. Fällt Gold darunter, kann man sich den Chartverlauf oberhalb des Pfannenstiels nach unten spiegeln, um zu wissen, wohin dann die Reise geht. Goldman Sachs lässt grüssen.

Barrick Gold:

Wurde fürchterlich abverkauft, nämlich mit hohem Volumen. Man kann nur hoffen, dass es sich um einen finalen Panikabverkauf gehandelt hat. Dennoch: Barrick hat nichts falsch gemacht. Die Marktstimmung hat sich gedreht. Welchen inneren Wert die Kursanstiege zB. an den US-Aktienmärkten haben, zeigt anschaulich dieser 7-minütige Videobeitrag von Mike Maloney: https://www.youtube.com/watch?v=UsUcJ0ZxbAk

Fazit:

Die gleichgeschalteten Medien machen jetzt einen auf beleidigt, aber auch sie werden sich damit abfinden müssen, dass massive Propaganda ein Schuss ins eigene Knie werden kann. Aber ich denke, sowohl Medien als auch Politiker werden auch daraus nichts gelernt haben.

Für die Edelmetalle bleibt jetzt die Hoffnung, dass die Marktteilnehmer nach dem Wochenende wieder zur Besinnung kommen werden. Wie bereits gesagt: es gibt demnächst einen neuen US-Präsidenten, aber es gibt auch noch die alten Probleme, und die sind bislang keinen Deut kleiner geworden.

Das einzig Positive dieser Woche ist, dass man die physischen Edelmetalle nun wieder etwas günstiger bekommt und seine Dollars damit in Sicherheit bringen kann.

Ich kann nicht erkennen, dass physisches Gold irgendwie an Wert verloren haben sollte, aber der Euro zB. hat seit seiner Einführung mind. 40 % Kaufkraftverlust erlitten. Der Markt hat immer recht, aber er kann in seiner Stimmung auch sehr schnell drehen, was man ja am Wahltag beobachten konnte: der DAX intraday erst mal 300 Punkte runter und dann fast 500 Punkte rauf; in meinen Augen ist das Orientierungslosigkeit.

(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Barrick Gold 951931
Barrick Gold augarten
augarten:

Goldbild zur Handelswoche 45

2
12.11.16 05:53
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Barrick Gold 951932
Barrick Gold augarten
augarten:

Silberbild zur Handelswoche 45

2
12.11.16 05:53
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Barrick Gold 951933
Barrick Gold hellforceone.
hellforceone.:

Danke für deine Analyse Augarten :)

4
12.11.16 07:06
Wie es mit den Edelmetallen und Märkten weitergeht ist mM. nach noch abzuwarten. Die ersten Reaktionen haben wir schon gesehen, dabei schossen Banken, Pharma und Firmen wie Caterpillar, US. Steel in die Höhe und die seit Jahren hochgelobten Tech- und EE Firmen (die EE Firmen leider brutal, darunter leide ich auch ein bisschen) schmierten ab. Dabei wirft sich die Frage auf, kommt plötzlich eine 180 Grad wende???
Problemen sind nicht aus der Welt geschaffen und was mich etwas erschreckt, dass ich überall lese, jeder "hofft" darauf, dass Trump sich mit guten Beratern umgeben wird, dass er lernfähig ist und und und... nun, die USA ist die größte Weltmacht, da möchte ich wirklich mehr als nur "Hoffnung" haben, dass der Mann zum Vernunft kommt! Ich habe bei den Mienen eine nicht zu große Poition übrig, die ich aber weiter behalten will, als kleine Sicherheit und was die weiteren Entwicklungen betrifft, da glaube ich es ist besser abzuwarten und man sollte sich bisschen von den Märkten fern halten, nämlich wir wissen gar nicht, was er von seinen Versprechungen halten wird, will / kann und wie es die Kursen von einzelnen Aktien beeinflussen wird. China wird sich nicht so einfach kleinkriegen und es kann noch zu wirtschaftlichen und politischen Spannungen kommen. Ob er Amerika wieder groß machen kann... nun ich habe da immer noch meinen Zweifel - allerdings Hillary wäre auch nicht die beste Wahl gewesen.
Wie ich vor paar Tagen im Fernsehen eine ironische Äußerung gehört habe... die Amis sind 300.000 Millionen Seelen und diese beiden sind wirklich die besten was das Land zu bieten hat???
Barrick Gold augarten
augarten:

@hellforceone

4
12.11.16 07:24
danke für deine Einschätzung.

Ich denke, dass sich zur Zeit eine grosse Unsicherheit in den Märkten widerspiegelt, was man auch an den nicht vorhandenen Korrelationen zwischen bestimmten Märkten zeigt, auch schon vor der Wahlentscheidung.

Möglicherweise waren diese ersten Reaktionen ein Pendelausschlag. Jedes Pendel findet aber seinen Weg wieder zurück und es wird wohl damit zu rechnen sein, dass Trump laufend Überraschungen bringen wird. Von den kommenden europäischen Terminen braucht man da erst gar nicht zu reden.

Ironie on. Mich wundert ja, dass europäische Politiker noch nicht von einem nötigen "Regime Change" in Übersee gebrabbelt haben. Ironie off.
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ein Mann der ein paar

 
12.11.16 09:27
Mal privat Insolvenz gegangen ist soll nun der Retter der großen Weltwirtschaft werden?
Na dann. Ich würde sagen, kauft Gold und alles was damit zu tun hat.
Der Kurs ist ein Geschenk von Donald Trump!  
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Moin zusammen

 
12.11.16 09:50
@augarten  Danke für die Morgenlektüre.
Hier noch ein Link zu einem netten Artikel. Der zeigt, dass uns die Probleme auf der Welt nicht ausgehen werden.

www.silber.ninja/die-mutter-aller-immobilienblasen/


Seite: Übersicht ... 549  550  552  553  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 30.137 Barrick Gold depesche Nobald 00:16
4 472 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 cenofi 10.04.24 23:12
7 242 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA 1ALPHA 27.02.24 16:52
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52
  46 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Schrotti937 02.02.24 16:13

--button_text--