Anzeige
Meldung des Tages: Quanten-Computer: Unglaubliche Bewertungen – unglaubliche Chancen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 544  545  547  548  ...

Barrick Gold

Zugriffe: 10.663.741 / Heute: 1.324
Barrick Mining Co. 39,12 € -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +17,53%

boersenclown:

beim

09.11.16 05:19
brexit stieg barrick von 17,50 auf 21€.....um danach wieder auf 18 zu fallen.....und das innerhalb von 2std.....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,90%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,62%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,56%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Investor87:

@Trump

09.11.16 05:53
Sieht verdammt schlecht aus für die Gutmenschen. Go Trump!

Ich freue mich schon auf die bestürzten Radio bzw Fernsehemods. Gestern abend noch im Radio. " Morgen früh werden wir sehen ob WIR? uns über das Ergebniss der US Wahl freuen können oder es doch der vulgäre Trump wird anstatt die erfahrene PolitikerIn Clinten. "
Dieser Kommentar im Radio eines Moderators hat UNS allen aus den Herzen gesprochen. ;-)
Leidet Ihr Gutmenschen! Leidet! So soll es sein! Nach den Brexit jetzt der nächste Schock! Der Tag wird Geil!  
Antworten
Investor87:

@Goldpreis

09.11.16 06:08
"Nur" bei 1330 USD. Ich hoffe da geht noch was! Ich würde uns schon noch mehr gönnen...
Jetzt aber ab ins Auto, zum Kunden fahren....Ich hasse Radio, ich hasse die dummen Mods, aber heute genieße ich es! Versprochen!
Antworten
Bezahlter Sch.:

Radio tut weh...

09.11.16 06:51
Im Radio tun sie so, als ob beim Fußball-WM-Endspiel 5 Minuten vor Schluss das Nationalteam 3:0 hinten liegt, aber hoffen noch auf ein Wunder. Gold, Dollar, Aktien: Alles sagt, dass kein Hillary-Wunder mehr passiert. Bei der Clinton-Wahlparty liegen sie sich alle heulend in den Armen :-).

Die Börsen werden sich bald erholen. Trump sorgt für ein baldiges schuldenfinanziertes Stimulus-Programm, was in Verbindung mit dem schwachen Dollar die Ami-Aktien antreiben wird. Alle Experten, die beim Brexit schon den Weltuntergang prophezeit hatten, sollten sofort mit dem aufhören, was sie gerade tun und statt dessen Sepukku begehen; ohne jede Scham brabbeln sie aber wieder den Untergang herbei.
Antworten
Bolobong:

Guten Morgen

3
09.11.16 06:59
So, mal wieder alles richtig gemacht. Da schmeckt das Frühstück.

Aber der Preis ist ja schon noch ein wenig niedrig. Wird sich aber im Laufe der nächsten Wochen noch gewaltig nach Oben korrigieren.

Wünsche alle einen schönen Mittwoch. Endlich bekommt Amerika den Präsidenten den es verdient! Ich kann die eh net leiden.
Antworten
Clearwaters:

Habe es soetwas schon..

09.11.16 07:26
geahnt. Gut für mein Depot, schlecht für die Welt. Wirklich beängstigend.  
Antworten
ubsb55:

Na endlich

09.11.16 07:48
mal was los.Bei unseren Politiker-Immitatoren in Berlin werden jetzt feuchte Hände in Mode kommen. Sie mussten sich ja vor der US Wahl großartig in der Öffentlichkeit gegen Trump aussprechen. Der wird das sicher mit Begeisterung registriert haben.
Dann müssen sie ja noch an die Wahlen in Europa denken, wo sie ja bisher auch so siegessicher sind ( waren).
Das Tolle ist ja, dass die Reps. beide Häuser geholt haben. Trump muss also nicht wie Obama gegen eine Mehrheit regieren.
Antworten
Berliner_:

18,50€

09.11.16 07:51
bei Lu.S... raus
Antworten
Berliner_:

Goldcorp und Tahoe auch richtig im Plus!

09.11.16 07:52
die Kurse werden aber nicht hlten...
Antworten
ubsb55:

Die Morgenandacht

09.11.16 07:54
finanzmarktwelt.de/...-trump-klar-vorne-maerkte-crashen-46280/
Antworten
heldheiko:

Özdemir vorhin im ARD....

09.11.16 07:55
...hat wieder was gebrabbelt von wegen jetzt mehr europa wagen, demokratie verteidigen, flüchtlinge integrieren. so ein dummschwätzer....
doof dass ich die 21€ verpasst hab. da hätte ich vermutlich verkauft...könnte mir vorstellen, bei den exremen schwankungen vll mit a bissl Glück heute alleine 10-20% rauszukriegen, mit ein paarmal kaufen und verkaufen.

Goldige Grüße
Antworten
ZwaZwö:

@Clearwaters

2
09.11.16 07:58

"schlecht für die Welt. Wirklich beängstigend." - ich denke Trump ist vielleicht schlecht für die USA - aber für den Rest der Welt? Clinton machte schon Andeutungen für erneute militärische Konfrontationen - soll mir nur recht sein wenn sie es nicht wird. Ihre Äußerungen zu Wikileaks etc waren auch beängstigend. Dass er "politisch nicht korrekt ist"? Soll mir egal sein. 

Zu den Märkten:

Die Erholung auf das Wahlergebnis wird wohl (siehe Brexit) wieder nicht lange auf sich warten lassen. Das Schuldenmachen sollte jetzt auch kein Problem sein, haben die Republikaner doch beide Kammern (wenn ich mich da jetzt nicht irre?). 

Zu Barrick: 

Schnell die Gewinne mitnehmen, und während der Erholung der US-Aktien wieder bei Barrick zukaufen? Langfristig wird's wohl für Gold und Barrick Richtung Norden gehen. Kurzfristig?

Antworten
boersenclown:

wie letztes mal beim brexit

09.11.16 09:16
gold schon unter 1300$  der ganze anstieg auf sand gebaut...
Antworten
Bolobong:

Ende des Jahres

09.11.16 09:21
sieht es hoffentlich besser aus.
Ist ja ein Drama  
Antworten
fridolin12:

Ja unglaublich enttäuschend

09.11.16 09:22
Aktienmärkte fallen fast gar nicht und vorallem EUR/USD fast gar keine Bewegung und der Gold und Silberpreis einfach ein Wahnsinn. Man kann nur hoffen das zum US-Handelsstart mehr Bewegung reinkommt.
Antworten
Bezahlter Sch.:

Warum sollen die Aktienmärkte...

2
09.11.16 09:56
auch fallen? Der Trump-Sieg ist gut für amerikanische Aktien. Nur weil ein paar dümmliche "Experten" das Ende der Welt für den Fall angekündigt haben?
Immerhin ist es für Gold mittelfristig auch gut, denn die Dollarstärke sollte jetzt Geschichte sein.

Und am 4. Dezember steht in Italien das nächste "Schicksalsreferendum" an, und ich habe so eine Ahnung, wie das ausgehen wird. Das wird zur Abstimmung über Renzi, und sollte Italien unter "5 Sternen" dem Euro den Stecker ziehen, dann geht die Post richtig ab. Das macht dann wirklich einen Unterschied (im Gegensatz zu "Welcher talking head ist Präsi").
Antworten
Snowdog:

@ Bezahlter,

3
09.11.16 11:11
sehe ich genau so.Das geht ein paar Tage auf und ab.Mittel bzw.Langfristig wird Gold und Barrick steigen.Zu viele Baustellen auf dieser Erde.Ich glaube das Italien schon heftig wird ,aber gegen die Immobilienblase in China noch Peanuts.Ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen wo Wohnungen von 70 qm im 8 Stock nicht saniert ca.25 Jahre alt in Shanghai für 1 Mio € gehandelt werden.25-30 % Wertsteigerung pro Jahr kann auch nicht wirklich gesund sein.Noch einmal zu Barrick.Die werden kommen weil auch das Management sehr gute Arbeit in letzter Zeit geleistet hat.Wenn die so weiter machen sehe ich noch einiges an Potenzial.Gruß an alle aus dem Indischen Ozean.
Antworten
fridolin12:

Was ist mit dem Dollar los?

09.11.16 14:02
Warum erholt sich der so extrem waren heute schon bei 1,13
Antworten
braunbaer06:

Auch meine Meinung

09.11.16 14:51
Bezahlter Sch.:

Wie gewonnen...

09.11.16 16:05
so zeronnen. Dollar schon wieder stärker als vorher, DAX ins Plus gedreht, Gold deutlich unter 1300. Wie heißt es so schön, politische Börsen haben kurze Beine, aber dass sie dann soo kurz sind.

Antworten
Geko2010:

Plunge Protection Team

09.11.16 16:32
de.m.wikipedia.org/wiki/Plunge_Protection_Team

Antworten
dokutech:

Ich

09.11.16 16:37
bin ehrlich gesagt ziemlich fassungslos was da abgeht.
Normal ist das nicht und ich vermute Manipulation.
Gold hat heute vom Hoch mehr verloren als der 18 Milliarden Verkauf Gold am 04.10.2016.

Da kommt man ins grübeln...
Antworten
stksat|228802.:

Kopf hoch

09.11.16 17:04
Ärgere mich auch etwas, hab weder meine Anteile verkauft in Erwartung weiter steigende Kurse(allerdings mit 10% gebe ich mich eh nicht mehr zufrieden, habe damals vor dem großen Wurf mit 10% verkauft und beiße  mich heute noch in den ar*****)Noch konnte ich ändere Aktien kaufen. Das Minus war so schnell aufgeholt...wir sollten akzeptieren, dass wir Penauts sind und "die Großen) sich die Kurse machen wie sie es brauchen. Es wird nur irgendwann in naher Zukunft einfach zu viel u dann expoldiert Gold richtig. Ich habe Zeit und bin bereit :-)
Antworten
dokutech:

Das kann ich

09.11.16 17:08
nun  gar nicht akzeptiert und das sollten eigentlich alle nicht tun.
Trotzdem danke für die Anteilnahme.
Antworten
Bolobong:

Vor der Wahl

09.11.16 17:25
war der Schreck groß als Trump aufgeholt hat, nun hat er gewonnen und Gold fällt, ich fasse es echt nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 544  545  547  548  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 695 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:14
  229 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 11.02.26 11:13
58 30.563 Barrick Gold depesche Highländer49 02.02.26 15:23
2   Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle Boersenheini36   24.01.26 10:39
9 261 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA MalakoffKohlaEufi 23.01.26 09:02

--button_text--