Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 542  543  545  546  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.005.984 / Heute: 3.065
Barrick Gold Corp 16,81 $ +1,76% Perf. seit Threadbeginn:   -52,88%
 
Barrick Gold augarten
augarten:

ubsb55

 
05.11.16 14:48
hab' ihn mir jetzt auch ins Programm reingenommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

Moin zusammen

 
06.11.16 09:37
Ein bischen Lesestoff

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ds-Elite-1001481461
Barrick Gold augarten
augarten:

33 Punkte oberhalb des Triggers

2
06.11.16 10:01
Nicht gerade viel bei einer ATR (20) von 130. Wird dieser Schwellenwert erreicht, so wird das Doppel-Top aktiviert. Zielbereich: 9.577 Punkte.

Vorige Woche gab es 2 falling windows. Das gab es zuletzt kurz vor BREXIT. Das Ganze jetzt aber noch dazu in einer dumpling-top-Formation, dh. wird im Zuge der Doppel-Top-Aktivierung auch noch ein weiteres falling window aufgerissen, wird das dumpling top aktiviert. Zielbereich: 8.700 Punkte.
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Barrick Gold 950427
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

augarten

 
06.11.16 11:35
genau das Chartbild ist meine Hoffnung. Hab einen Put auf den DAX laufen, EK bei 10550. Dann ist der DAX Richtung 10800 gelaufen, hatte den schon abgeschrieben. Da sieht es jetzt schon ganz gut aus. Wenn das Szenario wie Oben eintrifft, kann ich mir vom Profit 2 nette Goldexplorer kaufen, die schon ungeduldig in der Watchlist warten.
Ich sehe meine Goldinvests erst mal auf 2-3 Jahre, mal schauen, wie es läuft. Ich hab ja Zeit bis zum reich werden, zu viel schnelles Geld verdirbt den Charakter, OK, auf einen Versuch würd ichs ankommen lassen.
Barrick Gold augarten
augarten:

@ubsb55

 
06.11.16 14:54
ja, der DAX hängt wieder einmal am seidenen Faden.

Mit Hillary geht es vielleicht wieder rauf auf Doppel-Top-Niveau, aber viel mehr power wird da meiner Ansicht nach nicht drinnen sein, und nach dem ev. Dreifach-Top ist dann wohl endgültig Sendepause.

Haben solche Optionen eigentlich ein Ablaufdatum? Mit denen kenn' ich mich überhaupt nicht aus.
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

augarten

 
06.11.16 16:07
Das ist ein weites Feld. Es gibt O. Scheine mit KO ohne Laufzeitbegrenzung, es gibt OS ohne KO mit Ablaufzeit, es gib Optionen, die direkt an der Börse gehandelt werden. Dann gibt es noch Faktor-Zertifikate. Das füllt Bücher, kann man nicht zwischen Tür und Angel abhandeln. Ich hab Faktor Zertifikate auf Barrick, Gold, Silber und short auf DAX.
Man muss sich einlesen, sonst ist das meist ein Totalverlust.
Barrick Gold Investor87
Investor87:

@ubsb55

 
06.11.16 19:43
"zu viel schnelles Geld verdirbt den Charakter, OK, auf einen Versuch würd ichs ankommen lassen."

Kann ich so nicht bestätigen. Mein Charakter ist völlig in Ordnung. ;-)
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Das FBI zieht...

 
06.11.16 22:38
den Schwanz ein:

www.zerohedge.com/news/2016-11-06/...july-clinton-email-review


Damit dürfte der Wahlsieg der Hexe in trockenen Tüchern sein. The Donald hätte auch so alle Swingstates gewinnen müssen, seine Chancen waren in etwa so als ob bei 5 Münzwürfen 5 mal "Kopf" kommen muss und wenn nur einmal "Zahl" fällt ist es aus. Der Dollar steigt schon deutlich im sonst ereignislosen Sonntagabendhandel, fürs Gold wird es wohl morgen erst einmal runter gehen.

Mal sehen, ob Hillary viel Freude am Amt haben wird. Wenn sie einen feindlichen Kongress am Hals hat wird es kein Spaß für sie. Die ausgesetzte Schuldenobergrenze läuft im März 2017 aus, diverse Untersuchungsausschüsse zu den geleakten Mails könnte es geben, die halbe Bevölkerung hasst sie und die andere Hälfte liebt sie nicht. Möge ihr Magen in der Hölle schmoren...
Barrick Gold maverick40
maverick40:

Bezahlter

 
07.11.16 01:15
Wie sagt man so schön : Wahl zwischen Pest u. .......
Aber irgendwie wie Gold nach oben. Schaut Realtime.
Mal gucken wie es morgen oder gleich wird.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@maverick

 
07.11.16 07:48
Wahl zwischen Pest und Schnupfen?? Ach ich vergaß, er ist natürlich unwählbar weil er vor 15 Jahren mal eine Tussi als "fett" bezeichnet hat.
Hillary wäre im Gegensatz zu tricky Dick mit Watergate davongekommen...
Barrick Gold myst3ry
myst3ry:

super tag,

 
07.11.16 10:05
um vor der US-Wahl nochmal einzukaufen ;-)
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@myst

 
07.11.16 10:54
Kannst du am Mittwoch immer noch. Kein Grund zur Panik.
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

An alle Republikanerfreunde,

 
07.11.16 13:01
die scheinbar komplett die Bush Aera,senjor/junior vergessen haben.Wir sitzen wegen diesen Arschlöchern in der komplett paranoiden Situation,für alles die Hosen runter lassen zu müssen.Naher Osten komplett zerstört,in Syrien noch russisches Schleimscheissen.Trump?Er hat nicht wirklich überzeugt.Ich mag die Amis mit ihrem religiösen Fanatismus nicht.Sind nicht besser als ihre Erzgegner,die Muslime.Gold wird heute abschmieren,nicht weiter schlimm,kommt schon wieder.
Barrick Gold Berliner_
Berliner_:

schnurrbert

 
07.11.16 13:06
die Muslime die Erzgegner der Amis???

"in Syrien noch russisches Schleimscheissen"

geh bitte zum Psychiater, du bist doch krank!

was du da von dir abgibst, hat mit den Republikaner- oder Demokratenfreunde nichts zu tun...

Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

@Berliner

 
07.11.16 13:26
Ist schon gut,hab du deine Meinung,ich bin nicht krank und brauche auch keinen Psychiater.Und mit Verlaub...du bist ein richtiges A.....ch
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Trump / Clinton

10
07.11.16 13:40
Ich mache mal eine ideologiefreie Gegenüberstellung:

Trump:
- Er ist nicht so reich wie er vorgibt (ca. 3 bis 4 Mrd statt 10 Mrd)
- Er hat 100 Mio geerbt, hätte er sie in einen Indexfonds gesteckt hätte er jetzt genauso viel Kohle (aber unterwegs weniger Spaß gehabt). Soll bedeuten, so ein genialer Geschäftsmann ist er auch nicht.
- Die Trump-University war ein Riesendesaster
- Er wird Amerika nicht "Great again" machen weil es dafür kein Patentrezept gibt
- Er ist ein Großmaul und ein Dummschwätzer


Hillary:
- Lügt wahrscheinlich über ihren Gesundheitszustand
- Das jetzige Chaos in Lybien ist ihr Baby als damalige Außenministerin (Obama war nicht wirklich scharf darauf).
- Ihre Leute in Benghazi hatten sie um Hilfe angefleht, sie hat sie aus Arroganz und Unfähigkeit im Stich gelassen (4 Tote Botschaftsmitarbeiter).
- Die Behauptung, sie habe den privaten Mailserver "aus Sorglosigkeit" betrieben ist eine Beleidigung für den Intellekt, sie hat sich bewusst über die Regeln hinweggesetzt um die alleinige Kontrolle über diese Mails zu behalten.
- Die Clinton-Foundation ist hochgradig korrupt.
- Sie steht über allen Regeln und Gesetzen. Die gelten für sie einfach nicht.
- Die Mainstreammedien haben einen Pakt mit ihr, der Begriff "Lügenpresse" trifft es tatsächlich.


Mir persönlich ist der Dummschwätzer lieber als die alte, verlogene, rachsüchtige und skrupellose Frau.
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

@Bezahlter Schreiber

 
07.11.16 14:10
Ich fande Deine Gegenüberstellung Trump vs.Clinton fair und aufschlussreich.Passt schon alles.Nur mit dem Begriff "Lügenpresse" habe ich ein Problem.Ich bin da wohl etwas anders unterwegs.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13593

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13594

Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@schnurrbert

 
07.11.16 14:49
"Nur mit dem Begriff "Lügenpresse" habe ich ein Problem."


Ich mag den Begriff eigentlich auch nicht, er ist ein bisschen dumpfbackig vorbelegt. Aber wenn man dann sieht, wie das Meinungskartell funktioniert, da ist doch etwas wahres dran. Dass die Clinton-Kampagne alle möglichen Tricks fährt ist ja noch legitim, dass aber die GESAMTE Presse das dann nachblökt (zu wikileaks nur "Die Russen waren's") ist schon erschreckend.
Barrick Gold braunbaer06
braunbaer06:

Vorfreude auf morgen?

2
07.11.16 14:59
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

braunbaer

 
07.11.16 16:44
ja, Vorfreude hab ich auch. Morgen gibt es in ein paar Bundesstaaten in den USA eine Abstimmung über die Legalisierung von Cannabis. Ich hab da zwei Aktien, die könnten super profitieren.
Barrick Gold braunbaer06
braunbaer06:

Ist sicher realistischer

 
07.11.16 17:12
als Gold und Barrick mit den zwei Politikbarden Trump und oder Clinton in einen Topf zu werfen.
Barrick Gold heldheiko
heldheiko:

terroristen, rebellen, öl, gas, amis und russen.

4
07.11.16 17:28
Eine sehr gute Vorstellung, wieso immer da Öl ist, wo die Terroristen wohnen, gibt Herr Ganser in einem utube Video. https://www.youtube.com/watch?v=UmGzQhaiJ9I
Hab ich schonmal reingestellt? Egal, ist wichtig.
Trump und Hillary, mal schaun. Ist glaub ich sowieso egal, Obama hatte auch große Pläne, Guantanamo, keine Kriege mehr, Obamacare...geschafft hat er eigentlich nur den nahen Osten...und dass das Öl billiger wird, was ja auch in de Statuten der Nato steht...

ich glaub auch, dass die amis mehr dreck am stecken haben als alle anderen zusammen, aber der gewinner schreibt geschichte. und trump will die usa nicht als weltpolizei, was ich fantastisch finde. naja, und hillary is a lying bitch, steht in fast jedem forum...
auf jeden fall gibts morgen eine gute flasche wein, wenn der mist endlich vorbei ist.

und bitte bitte mit zucker oben drauf, seid nett zueinander.  
Barrick Gold Berliner_
Berliner_:

Heiko

3
07.11.16 18:25
der Hussein Obama ist auch nicht anders als Killary...

der kann schön alles versprechen, dabei noch nett lächeln, ein Lügner ist er... und dafür kriegte er noch einen Nobelpreis... eine Schande ist das...

und der Trump ein Träumer... u.a, der hätte er eh von all seinem Versprechen nichts machen können/dürfen

Seite: Übersicht ... 542  543  545  546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 474 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 13:34
  48 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 13:34
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--