systembedingt auf diesem Wege und weil es in dieser Form möglich ist, auch gleich in einer erweiterten Variante:
grüner Stern (informativ, interessant, gut analysiert).
Stimme dir bei all deinen Infoquellen, was die Qualität der Inhalte betrifft voll zu und möchte gerne noch anfügen:
Prof. Rainer Mausfeld (Soziologe) [kennst du aber sicher bereits über KenFM],
Prof. Dr. Heiner Flassbeck (Wirtschaftswissenschaftler),
Dr. Gerald Hüther (Neurobiologe).
Aber auch - obwohl er bereits vor 2 Jahren verstorben ist - Dr. Wilhelm Hankel (Ökonom und Bankmanager), der bereits vor Jahren sehr zutreffende Analysen machte.
Drewermann finde ich ohnehin faszinierend in seinen Vorträgen (Politiker mit dieser Qualität wären sehr wünschenswert, aber ich fürchte, dieser Wunsch wäre ein Widerspruch in sich ...)
grüner Stern (informativ, interessant, gut analysiert).
Stimme dir bei all deinen Infoquellen, was die Qualität der Inhalte betrifft voll zu und möchte gerne noch anfügen:
Prof. Rainer Mausfeld (Soziologe) [kennst du aber sicher bereits über KenFM],
Prof. Dr. Heiner Flassbeck (Wirtschaftswissenschaftler),
Dr. Gerald Hüther (Neurobiologe).
Aber auch - obwohl er bereits vor 2 Jahren verstorben ist - Dr. Wilhelm Hankel (Ökonom und Bankmanager), der bereits vor Jahren sehr zutreffende Analysen machte.
Drewermann finde ich ohnehin faszinierend in seinen Vorträgen (Politiker mit dieser Qualität wären sehr wünschenswert, aber ich fürchte, dieser Wunsch wäre ein Widerspruch in sich ...)