Also....ich denke, der Kurs fällt nicht tiefer als 14,86....zumindest ist das hier das projezierte Ziel.....dass das Ziel nicht exakt erreicht sein wird, ist auch klar....es kann tiefer gehen oder vorher schon abdrehen.....Aber ich denke mal, unter normalen Bedingungen müsste es spätestens bei 15,5 drehen....Da werde ich meine Longs zu einem letzten Mal aufstocken....Ich bin hier bisher nur mit OS investiert.....
Sollte es tiefer gehen, werde ich die Aktien kaufen und liegen lassen....das wird schon wieder.....Ich glaube insgesamt, dass das der letzte Ausverkauf ist....so ähnlich wie bei den Versorgern.....die, die verkaufen wollten, haben schon bei dem letzten Tief es getan....jetzt nehmen noch jene, die am Tief gekauft haben, ihre Gewinne mit....ausserdem verkaufen die Zittrigen, die bei 20 eingestiegen sind.....und dann sollte es bald wieder anziehen....
Chartlinger......Deine Order wird vielleicht in die Leere laufen.....
Es wird wie wild Geld gedruckt...Papier ist mehr und mehr im Umlauf...gleichzeitig drosseln die Miner die Goldproduktion und Gold wird immer knapper....Da kann mir Niemand erzählen, dass der Goldpreis nicht wieder anspringen soll...am Ende wird das Papiergold aufgeben müssen....
Dann ist doch das Argument mit dem Tapering: Hallo? Vor 10 Jahren gab es auch 100% extrem-Tapering in dem Sinne, dass minimale Ankäufe seitens der Notenbanken stattfanden....und Goldpreis ist trotzdem stetig gestiegen...ausserdem will die Notenbank nur dann tapern, wenn Inflation und Wirtschaft anziehen....und Inflation ist gut für Gold....
Werbung