Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
sollte jetzt seine Korrektur langsam beendet haben....auf...auf...
bin wieder an board. muss aber gestehen unter 18 war wohl nix. bin jetzt bei 18,15 rein.
hoffentlich hat der ein oder andere auch frei und kann das lange WE geniessen.
schön wieder mit an board zu sein. ist ja fast schon ne sekte hier ;-)
LG, doc chartlinger.
Hallo zusamen, habe letzte zeit mehr gelesen als gepostet, und da gings manchmal richtig ab hier! Vor allem denke ich, hat es unsern töfftöff( Kollege/in) ordentlich erwischt. Ich kann das nicht nachvolziehen, warum Leute hier so reagiren? Beleidigen, usw, nur wenn einer anderer Meinung ist .
Wenn einer sagt BG 70 $ dann kann ich das glauben oder nicht ! Die entscheidung trifft jeder selbst, muss ich ihn deswegen beleidigen ? Nein ! Wenn ich das nicht glaube dann argumentiere ich meine Meinung dazu.
Was die Fundamentaldaten, und Billansen angeht, finde ich das der Doc 2 anständige Arbeit hier leistet. Jeder kann das auch nachlesen, wenn er nicht daran glaubt. Ist es nich einfacher
hier mal reinzuschauen, bei dem der sich sowieso mit Fundamentaldaten beschäftigt als in den Online dschungel zur suchen?
Doc, Eine sache darf man auch nicht vergesen!
Auch die Veröffendlichen Zahlen von Unternehmen kann man Analysren. wer daran glaubt das die Zahlen zur 100 % stimmen, den kann auch keiner mehr helfen. Ich glaube jedenfals nicht immer daran!
LG
mhh, vielleicht klappts ja doch noch mit 17,99 :-))
guter post mrki aber ich denke schon, dass es nicht darum ging das tuffi ne andere meinung hatte aber sei's drum. kostet doch nur nerven und wir haben vermutlich alle besseres zu tun.
so fuer mich kanns dann jetzt langsam wieder aufwaerts gehen, bin drin :-)
lg aus der sauna...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 695 | Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? | ulm000 | Brennstoffzellenfan | 11.02.26 11:14 | |
| 229 | Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr | Flo1278 | Brennstoffzellenfan | 11.02.26 11:13 | ||
| 58 | 30.563 | Barrick Gold | depesche | Highländer49 | 02.02.26 15:23 | |
| 2 | Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle | Boersenheini36 | 24.01.26 10:39 | |||
| 9 | 261 | Steigt Silber auf 1000 US $? | 1ALPHA | MalakoffKohlaEufi | 23.01.26 09:02 |