Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nvidia Corp-Kurs | 2,30 | |||
| Fallender Nvidia Corp-Kurs | ||||
|
Finde ich Gut .Steigt Gold Steigt Barrick ,Fällt Gold werfen einige Kleine Minen Das Hand Tuch .Im Enddeffekt ist Barrick was für Daytrader und für Lang Investierte ,Verstehe das Geschimpfe von einigen nicht .Barrick ist Zumindest nicht Hochspekulativ ,Da muss mann nicht wie beim Penny Stok Täglich Drauf schauen ,BIn Bei 13,40 Eingestiegen ,und überlege vor den Zahlen nochmal nach zu Kaufen .Welche Uhrzeit werden sie denn Verkündet?? Nach Börsenschluss ?? oder im Laufe des Tages ??
Wir sind kein "Kleinvieh", wie Du es eben erwähnst.....wenn, dann bist du Einer....Gestern warnst Du die Leute, es gebe hier Manipulanten....selber empfehlst Du, sofort zu verkaufen....heute willst Du wieder kaufen....dann weisst Du nicht mal, dass Barrick in Tanzania ...ja...in Afrika engagiert ist....oder machst Dir mal die Mühe herauszufinden, wann die Zahlen kommen....tuest aber so, als wüsstest Du Vieles.....hast aber eigentlich keine Ahnung von tuten und blasen....
Junge...Junge...lange nicht so einen wie Dich in den Foren erlebt...
Die Zahlen sind raus.
Eure Meinungen bzw. Prognosen dazu?
http://www.finanznachrichten.de/...third-quarter-2013-results-256.htm
http://www.finanznachrichten.de/...k-silver-stream-agreements-008.htm
ein waschechter pleitegeier eben dieser vogel aber er fühlt sich ja so wohl in der gattung der schreihalsvögel und zwitschert halt gern nonsens :-)
Sry für die Frage, aber ich bin börsenneuling ;-)
so wie ich den bericht verstehe (schulenglish ist leider schon länger her...) wurde auf die pascua mine wieder 1 Milliarde abgeschrieben.
desweiteren startete gold am heutigen tag im minus. kann es daher nicht passieren, dass erstmal barrick konsuldiert? trotz der guten zahlen?
was bedeutet nun eigentlich die zweite news für uns, die verlinkt hatte?
ICh bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten :-)
gruß
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nvidia Corp-Kurs | 2,30 | |||
| Fallender Nvidia Corp-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 695 | Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? | ulm000 | Brennstoffzellenfan | 11.02.26 11:14 | |
| 229 | Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr | Flo1278 | Brennstoffzellenfan | 11.02.26 11:13 | ||
| 58 | 30.563 | Barrick Gold | depesche | Highländer49 | 02.02.26 15:23 | |
| 2 | Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle | Boersenheini36 | 24.01.26 10:39 | |||
| 9 | 261 | Steigt Silber auf 1000 US $? | 1ALPHA | MalakoffKohlaEufi | 23.01.26 09:02 |