|
Schlusskurs in NY über 18,60 Wäre Super. über 18,50 sollten wir denke ich aber aufjedenfall Schliessen. Na geht doch Barrick :-)
+4% trotz Goldpreis im Minus....ja dann wollen wir mal sehen, ob die US-Preise ansteigen....Inflation etwas ansteigt....Morgen kommen diese Daten....
Ja Fallen wieder leicht. Was solls. Über 3% an einem Tag ist doch gut, vor allem bei dem Negativem Goldpreis.
das "Fallen" seit ca 20Uhr vom Tageshoch deckt sich mit dem Verlauf von Gold - Gold auch seit ca 20Uhr am fallen.
warum sich Barrick nicht mit den anderen Minen (bspw. Goldcorp. gerade mit -1,09) korreliert? rein aus den Einsparpotentialen und dem rigorosem Kurs, dass alles abgestoßen wird, was nicht lukrativ ist? Vorschläge, Ideen?
dass Gold absichtlich runtergezockt wird, dann aber stark steigen wird. HG ist, dass die Schuldenberge kleiner werden müssen - Ich tippe mal, dass wir bald eine Art Deflationsschock bekommen um schwache Player und Banken rauszukegeln und die Liquidität zu verbrennen, die den Markt aufgeblasen hat. Der nächste Schritt wird dann ein ordentlicher Inflationsschub sein. Der wird dann die Schuldenberge wieder auf ein Normalniveau bringen. Mal die Wahlen in D abwarten. Irgendwas wird das obige Szenario dann wohl auslösen. Irgendwie trau ich den Amis mittlerweile alles zu. Kein Crash passiert einfach so. /* Verschwörungstheorie off
heute mal wieder mit plus den tag beendet - das gab es shcon lange nicht mehr und vl. kann dann barrick noch weiter anziehen!
ruhig - die ruhe vor dem sturm?
wo sind denn alle!?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 695 | Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? | ulm000 | Brennstoffzellenfan | 11.02.26 11:14 | |
| 229 | Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr | Flo1278 | Brennstoffzellenfan | 11.02.26 11:13 | ||
| 58 | 30.563 | Barrick Gold | depesche | Highländer49 | 02.02.26 15:23 | |
| 2 | Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle | Boersenheini36 | 24.01.26 10:39 | |||
| 9 | 261 | Steigt Silber auf 1000 US $? | 1ALPHA | MalakoffKohlaEufi | 23.01.26 09:02 |