JA , Yellen gilt als kontinuierliche Fortsetzung der Bernanke-Politik,
während vom nun zurückgetretene Ex-Finanzchef eine frühe Veränderung
erwartet werden konnte.
|
JA , Yellen gilt als kontinuierliche Fortsetzung der Bernanke-Politik,
während vom nun zurückgetretene Ex-Finanzchef eine frühe Veränderung
erwartet werden konnte.
fuer uns gut, da sie bekennende taube ist und somit fuer langanhaltende anleihenkaeufe steht. in welcher hoehe ist natuerlich unklar...
Fast alle Minenaktien außer BG sind auch im Minus...
na ich bin ja mal gespannt. fuer mich (ABX/TTWO) wird es die wohl spannendste woche des jahres.
viel glueck allen investierten!
LG!
Das die konsolidierung hiermit Abgeschlossen ist und wir das Ziel 22$ Angreifen. Wie schnell ist mir egal, hauptsache wir tun es :-)
... wer hat welche meinung zu dem heutigen anstieg? recht solide würde ich mal sagen und das so knapp vor der FED. ist doch auch mal schön zu sehen dass barrick auch etwas abgekoppelt vom reinen goldkurs reagieren kann. bin gespannt wobei ich nicht weiss ob Yellen der alleinige grund für heute ist...
was meint ihr?
Erfreulich, dass es mal wieder anzieht, aber vor Mittwoch / Donnerstag steige ich nicht wieder ein. Mal sehen, was die FED so spricht.... Dann dürfte zumindest bis zur nächsten Sitzung mal wieder etwas Ruhe einkehren.
Ihr ganzen Nörgler und Schlechtmacher. Gold -0,6% und Barrick knappe +5% - was jetzt?
Go Barrick, richtige Richtung.
denn ich hab mich erwischt gerade den selben gedanken zu hegen und die hälfte zu 18,50$ zu verkaufen und entweder am donnerstag guenstiger nachkaufen zu koennen oder sonst eben bei gleichen oder hoeheren kursen es einfach weiterlaufen zu lassen...
ist ja heute alles zu schoen um wahr zu sein... ich trau dem braten noch nicht so ganz.
witzig dass ein ansteigender kurs einen mehr verunsichert als ein nahezu gleichbleibender lol, hat ich auch noch nie ;-)))
http://www.reuters.com/article/2013/09/15/...ns-idUSL2N0HB0NA20130915
warum nachbörslich? ich handel ausschließlich über NYSE.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 695 | Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? | ulm000 | Brennstoffzellenfan | 11.02.26 11:14 | |
| 229 | Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr | Flo1278 | Brennstoffzellenfan | 11.02.26 11:13 | ||
| 58 | 30.563 | Barrick Gold | depesche | Highländer49 | 02.02.26 15:23 | |
| 2 | Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle | Boersenheini36 | 24.01.26 10:39 | |||
| 9 | 261 | Steigt Silber auf 1000 US $? | 1ALPHA | MalakoffKohlaEufi | 23.01.26 09:02 |