ich warte den start in NY ab bevor ich entscheide ob ich jetzt nochmal nachkaufe oder noch ein paar Tage warte. Mal schauen, bleibt spannend.
|
ich warte den start in NY ab bevor ich entscheide ob ich jetzt nochmal nachkaufe oder noch ein paar Tage warte. Mal schauen, bleibt spannend.
Knapp - aber das hat ja nicht groß momentan Zusagen wenn es jetzt 3-4 Prozent wären dann schon aber so denke ich werden wir Grün schließen
...dachte tho meinte kalwin.....
Finde nicht, dass JS spammt.....nur weiter so...sonst wäre doch auf Dauer hier nix los, wenn alle sich zurückhalten würden....
Bevor Du andere User kritsierst, solltest Du zuvor erst vor Deiner eigenen Haustüre kehren. In Punkto Qualität sehe ich von Dir nämlich auch keine konstruktiven und inhaltlich wertvollen Kommentare. Begründungen und Argumente sucht man ebenfalls vergeblich.
Schau Dir mal Deine letzten Postings an:
#1 "sorry aber deine Beiträge sind spam. Du lebst mit deinen Charts in der Vergangenheit. Sorry, deine Beiträge blende ich aus, außerdem sind sie zu lange. Aktuell siehts Klasse aus für Gold und Barrick, nicht nervös machen lassen."
#2 "OMG"
#3 "Weitere Position zu 14,60 = Parischlusskurs NYSE. Spekulative Annahme der Abverkauf der HUI-Aktien ist vrobei. Wait and see...."
Grafiken hin oder her... Sicherlich hat die Aktie in den letzten Wochen ordentlich zugelegt. Aber man darf auch nicht vergessen, das BG das meiste "Erholungspotential" hatte. Und wenn man rechnet, dass BG Anfang des Jahres ca. das doppelte Wert war, oder mehr, fragt man sich schon wie die "Erholung" aussieht oder ob hier nicht (mit hohem Risiko) deutlich kurzfristig spekuliert wurde... Wenn hier auf DAX Aktien als Alternativen verwiesen wird, so haben die zum Großteil natürlich keine solchen Anstiege verzeichnet, aber die stiegen halt kontinuierlich. Nach einem Rücksetzer von 100 % hätte ich mir schon mehr erwartet. Zudem der Goldpreis in der Relation ncht so sehr gefallen ist und eher wieder anzieht. BG sollte doch der profitabelste Produzent sein, mit ca. 900 pro Unze...
der Zeit wann die "Leerverkäufer" verrecken und nicht ob! Hier braucht man hier Zeit sonst nichts; mir ist es völlig egal ob wir nochmal die 10 sehen!
muss mich koregieren appel gehört berets precise biometrics durch authen tec sie bericht von vor 6 tagen damit ist lar das wenn appl das mit sensor raus bringt das der kurs explodiert
Könntet Ihr euch bitte auf Fakten, Inhalte, Konstruktives, Berichte, Infos, etc. beschränken, Den ganzen Spekulationsquatsch kann jeder mit sich selbst ausmachen. Wenn wir alle nicht ein wenig spekulieren wollten, wären wir nicht hier. Auch sind gegenseitige Beschimpfungen hier überhaupt nicht angebracht und völlig unnötig.
Meine Order für n paar Optionsscheine wurde bei rund 19.10 ausgeführt. Fein. Jetzt Barrick, jetzt kannste wieder steigen wie wild :-)
Auf ne schöne nächste Woche
Dein "Warnen vor einem Halten der BA-Aktie" halte ich für haltlose (negative) Propaganda.
Bist Du Short investiert, oder warum willst Du mit allen Mitteln den Wert nieder reden?
Die zeit arbeitet gegen Dich. Denn Gold ist ein zyklischer Wert, mit Höhen und Tiefen. Ergo kommt nach einem Tief - irgendwann - ein Hoch.
Was willst Du uns also sagen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 695 | Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? | ulm000 | Brennstoffzellenfan | 11.02.26 11:14 | |
| 229 | Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr | Flo1278 | Brennstoffzellenfan | 11.02.26 11:13 | ||
| 58 | 30.563 | Barrick Gold | depesche | Highländer49 | 02.02.26 15:23 | |
| 2 | Cartier Silver Corp. unentdeckte Perle | Boersenheini36 | 24.01.26 10:39 | |||
| 9 | 261 | Steigt Silber auf 1000 US $? | 1ALPHA | MalakoffKohlaEufi | 23.01.26 09:02 |