Deustchland ist wirtschaftlich das stärkste land Europas und gilt als exportweltmeister. Trotzdem kann D seine schulden nicht zurückzahlen, und trotz Milliarden gewinne durch exporte nimmt immer mehr schulden auf. wie können dann die länder wie GR, Portugal, Italien oder Frankreich seine schulden zurückzahlen wenn sie mit massiven Problemen kämpfen müssen?
Ich bin der Meinung, kein land der welt kann irgendwann mal ihre schulden zurückzahlen, weil man zurzeit alte schulden mit schulden bezahlt und nur mit schulden ist das Wirtschaftswachstum möglich. das ist ein Indiz, dass wir alle in einer matrix-Gesellschaft leben und wir alle akzeptieren Schneeballsystem als das beste für uns, obwohl sie hier um utopie handelt. einzige Ausweg ist daher schuldenreset, neue gerechtliches System aufbauen um neuzustarten. das ist notwendig, weil immer weniger klassische arbeit gibt. aufgrund dessen ist wirtschaftswachstumssystem ist ausgedient und kann nicht mehr aufrechterhalten werden. man sollte auch wissen, das es keine privaten banken mehr gibt's. das ist überwiegend Aktiengesellschaften die seit vielen jahren außer kontrolle geraten sind, die Regierungen erpressen auf Rechnung von normalen bürgern. Gesamtsystem war noch nie so räuberisch und ungerecht wie heute, denn 1% hält über 90% vermögen..
schuld an miesere sind die banken und elite die menschen erpressen, ausbeuten und versklaven die immer mehr arbeiten müssen um zinsen zu bedienen... moderne menschen sind Sklaven... das muss aufhören und einzige Ausweg dafür ist totalen Crash. Darum sehe ich den Crash als willkommen damit Milliarden von menschen endlich frei werden.
Nur meine persönliche meinung