Es gibt einiges Illegales was ich unterstütze, da mein Verständnis von Recht nicht identisch ist mit dem was der Staat für Recht hält (z.B. Demonstrationsrecht für Rechtsradikale). Die weiße Rose hat auch mal gegen geltendes Recht verstoßen...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,96 | 9,92 | 14,89 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,00 | 9,58 | 14,90 | |
|
Ich will mich nicht immer wiederholen, deshalb nochmal meine Beiträge:
23.07.2015
Kurse können doch mit verschiedenen Werkzeugen manipuliert werden. Die harmlose Variante ist ja der Verkauf, der an sich ja gar keine Manipulation darstellt. Kurse können durch gezielte Falschmeldungen manipuliert werden (Börsenbrief, Anlegermagazine etc.), siehe Wirecard.
Falschmeldungen kann man vA nicht vorwerfen. Was man ihm Vorwerfen kann ist, dass er schweigt, Raum für Spekulationen schafft, damit Unsicherheit erzeugt und das den Kurs letztendlich fallen lässt. Auch mit der Nichtumsetzung des ARPs lässt er er erhebliche Zweifel an seiner Loyalität Balda gegenüber. Wie man ja hier im Forum sieht wird in alle Richtungen spekuliert bis hin zum Delisting. Mit dieser (Des-)Informationspolitik und dem Nichtdurchführen notwendiger Maßnahmen manipuliert vA den Kurs seit vielen Wochen nach unten. Solange nicht klar ist wessen Interessen er verfolgt halten sich potentielle Anleger aus Balda raus. Das wird hier ja immer wieder von Usern geschrieben, die an der Seitenlinie stehen und warten.
Die Basis unserer Aktion mit der Stimmenbündelung ist ja genau dieses Verhalten des Managements, das uns als Aktionäre Schaden zufügt. Und dieses Verhalten wollen wir nicht mehr hinnehmen.
Kannst Du mal konkret schreiben was passieren muss damit Du Deine neutrale Haltung aufgibst? Solange vA nichts tut und nichts sagt bleibst Du neutral? Wieviele Wochen, Monate, Jahre denn noch? Ich kapiere es nicht wie man diese Aktion unterstützen und gleichzeitig neutral bleiben kann??? In meinen anderen Investments bin ich neutral, aber da fang ich auch nicht mit solchen Aktionen an. Kat, ich würde Dich echt gerne verstehen, aber ich krieg das nicht hin."
Hätte ich nicht eine Position eingenommen und eine Meinung gebildet, hätte ich diese Aktion mit der Stimmenbündelung gar nicht gestartet, würde mich nicht mit dem Zählen und der Statistik beschäftigen und hätte nicht bereits 105 EUR in das Umfragetool investiert.
Du hast bis heute nicht eine meiner Fragen beantwortet, fragst aber nach jeweils ein paar Tagen wieder das gleiche was ich Dir bereits mehrmals beantwortet habe...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,96 | 9,92 | 14,89 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,00 | 9,58 | 14,90 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.217 | Clere AG - Auf zu neuen Ufern! | Homer_Simpson | KostoLenin | 30.04.21 10:04 | |
| 10 | Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! | hjw2 | hjw2 | 25.04.21 10:59 | ||
| 10 | At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! | GrazerChris | nagar | 25.04.21 03:53 | ||
| 7 | Balda AG - das wird sich noch lohnen | Tradingalex | 2141andreas | 25.04.21 02:11 | ||
| 45 | 13.627 | Balda schnelle 100 Prozent | tradingstar | OS286 | 25.04.21 01:43 |