Ich möchte hier auch noch mal an alle appellieren jeden neuen User Herzlich Wllkommen in unserer Interessensgemeinschaft zu heißen. Wir verfolgen dieselben Ziele und erhöhen mit jeder Stimme den Druck auf das Management im Sinne der Aktionäre zu handeln. Wenn unsere Initiative nun dazu führt, dass sich eine Investorengruppe mit 115.000 Stimmen beteiligen möchte ist das erst einmal sehr positiv zu werten. Ich zähle morgen wieder zusammen was hinzu gekommen ist und denke wir kratzen an den 3%. Damit haben wir alle zusammen bisher schon mehr erreicht als ich zu hoffen wagte. Klar ist auch, dass der Großteil des Freefloats uns unterstützen wird, wenn wir die erreichen. Ich glaube es gibt nicht einen Anleger im Freefloat, der mit seinem Balda Invest und dem (Nicht) Auftreten von AR und Vorstand zufrieden ist. Das sollte und alle einen und die unterschiedlichen Charaktere zusammenführen.
@Balda:
Bitte nicht beleidigt sein, dass nicht jeder Euch gleich mit offenen Armen empfängt. Wir haben in 2 Tagen eine Millionen Stimmen gebündelt. Das war spontan, ehrlich und aus meiner Sicht über jeden Zweifel erhaben. Die Situation hat sich geändert. Wir sind plötzlich eine größere Gefahr für vA als wir und er es anfangs geglaubt hätten. Wir haben zwar "nur" 3% der Stimmen, aber mehr als 60% der Stimmrechte stehen stimmungsmäßig hinter uns.
Wir sind uns ziemlich sicher, dass die IR hier mitliest. Natürlich müssen wir davon ausgehen, dass vA oder seine Diener in uns eine Gefahr sehen und versuchen hier gezielt Brände zu legen, "V-Männer" hier einschleusen und versuchen die Diskussionen hier gezielt in eine für sie gute Richtung zu lenken oder einfach Chaos und Unfrieden zu stiften.
Ob ihr eure 115.000 Stimmen tatsächlich für die Bündelung zur Verfügung stellt werden wir genau wie bei den anderen 1,6 Mio zu gegebener Zeit sehen. Ich bin froh, dass wir sie heute mit einbeziehen können.
Natürlich können wir illegale Telefonmitschnitte nicht rechtlich verwenden. Natürlich können wir auf der HV unserer Vermutung Ausdruck verleihen, dass vA aus persönlichen Motiven kein ARP startet und dass eine im Youtube veröffentlichte Aussage von Oechsle (ohne Gewähr) genau dies bestätigt schadet vA natürlich erheblich. Es geht inzwischen um mehr als ein ARP. Es geht darum festzustellen, ob vA ausschließlich eigene Interessen verfolgt oder zum Wohle der Balda AG handelt. Ist ersteres der Fall muss er gestoppt werden solange Balda noch zu retten ist. Dies zu tun ist die Verantwortung von uns. Den Eigentümern der AG. Ich hoffe euch morgen mitteilen zu können, dass wir einen Bericht im Aktionär über Balda und über uns bekommen werden. Die Jagt nach Stimmen geht weiter!