"Balda AG: Deutlicher Umsatzanstieg, EBIT durch Sonderfaktoren belastet" diese Formulierung ruft keine Euphorie hervor. Ich glaube, das will man auch nicht.
Interessant ist auch, dass seit Tagen den großen Verkaufsblöcken immer ein großer Kaufblock gegenübersteht.
Man will wohl keinen Absturz riskieren, aber den Kurs niedrig halten. Für mich sind da klar Interessen im Spiel. Eine Mitteilung des Vorstandes könnte für Entlastung sorgen, aber diese kommt nicht.
Wie bereits geschrieben, die Großen können ihr Spiel spielen, wenn die Kleinen mitspielen.
Unsere massiven Anfragen zeigen sicher keine sofortige Wirkung, wirken aber trotzdem.
Pressearbeit, wie bereits geschehen, wirkt noch mehr.
Gibt es Sendungen, für die das Thema interessant wäre - plusminus oder so? Die Person v Aubel dürfte über Q-Cells noch dem einen oder anderen Redakteur bekannt sein.
Bafin noch besser, wenn es jemand formulieren kann.
Die HV zum Medienereignis zu machen, wäre auch denkbar.
Ich werde Kontakt zur "Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V"
aufnehmen. Deren Service besteht darin
"Minderheitsaktionären die Möglichkeit zu bieten, über einen Zusammenschluss mehr Stimmenpotential zu erreichen und dadurch mehr Einfluss auf Unternehmensentscheidungen nehmen zu können, das war der Gründungsgedanke der SdK, der das Haupttätigkeitsfeld des Vereins bis zum Jahrtausendwechsel geprägt hat."
Es geht um unser Geld, mit dem gerade gespielt wir. Spielen wir mit.