Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 294  295  297  298  ...

Balda schnelle 100 Prozent

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 2,29
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.368.552 / Heute: 92
Clere kein aktueller Kurs verfügbar

cordie:

so, 2,80 erreicht wie beschrieben

18.03.15 16:13
und jetzt wird es raufgehen mit etwas zeitverzögerung damit die letzten kleinen
noch rausgehen. Habe 5 stellig aufgestockt und warte jetzt bis zur HV
Good luck an alle
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Shortboy:

so nun

18.03.15 18:11
ist die GD100 Linie gefallen, nächster Halt 2,50€
Antworten
P.Holland 1927:

@Scansoft #7359

4
18.03.15 19:20
Mensch, Scansoft Du wirst mir aber langsam unheimlich.
Ich bin tatsächlich bei einer niederländischen Großbank beschäftigt, aber bei meinem aktuellen Anlagefavoriten liegst Du total falsch.
Aktuell verkaufen wir sehr gern und gut Tagesgeld zu 0,85% und das klassische Sparbuch zu 0,05% Zinsen p.A.
Scansoft Du Schlauberger möchtest Du ein kleines Renditebeispiel?

Wenn ich am 02.01.15 100.000,- € auf ein Sparbuch gelegt und für den gleichen Betrag Balda Aktien gekauft habe, hätte ich mit dem Sparbuch bis heute gute 10,-€ Zinsen und mit den Baldapapieren rund 10.000,- € Verlust in den Büchern.
Ja, 10.000,- € Verlust in rund achtzig Tagen, traumhaft gell

Scansoft wei0t Du jetzt warum meine Kunden in das Sparbuch investieren?

Ich wünsche allen Investierten eine gute Nacht.
Antworten
Scansoft:

@p.holland

9
18.03.15 19:25
warte doch mit der Abrechnung noch 12 Monate, dann kann man seriös entscheiden welches das bessere Anlageprodukt ist. Geduld und sachliche Beiträge, mehr verlange ich doch gar nicht von dir...
Nobody knows anything about anything (Tom Gaynor, CEO Markel Corp.)
Antworten
moonshine:

Na gut...

18.03.15 20:39
ihr habt hier also wirklich die ultimative Gelddruckmaschine gefunden. Wenn es morgen auch Kurse um die 2,80 € gibt, hole ich mir 10.000 Stück und drucke mit. :-)
Fröhliche Kurshöhenflüge für alle Investierten!
Antworten
charly2:

Eigentlich kommt Balda bei der aktuellen Bewertung

3
19.03.15 08:29
tatsächlich einer Gelddruckmaschine gleich. Ich konnte mir bisher noch nie eine Aktie in´s Depot legen, deren Wert unter der Nettofinanz-Position des Unternehmens lag. Ich glaube das kommt auch höchst selten vor. Wer sich diese Aktie nicht angreifen traut sollte zukünftig wohl von allen Aktien die Finger lassen.
Antworten
cordie:

Es wird nach oben gehen

19.03.15 08:36
die 2,80 +/- haben wir jetzt gesehen und der Ausbruch nach oben steht
unmittelbar bevor.
Ziel bis zur HV 3,42 bis 4,00
Antworten
charly2:

Kaufst du die Aktie jetzt hast du 15% im

2
19.03.15 09:42
Sack und die Aktie hat den Wert der Nettocash-Position von Balda noch nicht errreicht. Das muß man sich einmal vorstellen. Im Vergleich sehen die Angebote von Lidl und Aldi alt aus (-:
Antworten
moonshine:

OK meine Order

19.03.15 11:05
liegt bei 2,784 im Xetra...wenn ein Hedgefund oder sonstwer dringend Kohle braucht, nehme ich ihm 10k Stück ab. :-)
Antworten
cordie:

2,78 wird wahrscheinlich nicht mehr kommen

19.03.15 12:06
Antworten
moonshine:

Ich wollte ja nur helfen

19.03.15 17:48
bevor so ein Hedgefund mittellos ist. Dann eben nicht...gucken wir mal was der große Hexensabbat morgen bringt. Falls die Gelddruckmaschine jetzt direkt richtig anrollt, müsst ihr eben ohne mich drucken! ;-)
Antworten
Manaserv:

ich bin erschrocken

19.03.15 18:51
balda hat wieder zukunft...-seit februar kein posting mehr ?
Antworten
charly2:

Ich habe mir heute nochmals in aller Ruhe

3
20.03.15 08:50
den letzten Quartalsbericht und die Bilanz durchgesehen. Ich glaube es würde sich wohl jede Firma eine so komfortable Kapitalausstattung wünschen. Eine solche Firma zu leiten muß ja richtig Spaß machen. Einen finanziellen Druck kennt dieses Management einmal sicher nicht.

Das operative Geschäft entwickelt sich durchaus sehr positiv, bei den offenen Verfahren sind die Chancen wesentlich höher, dass Balda nach Abschluss über noch mehr Cash verfügt als jetzt.

Die Bewertung ist absolut nicht nachvollziehbar, für neue Aktionäre wie ein Lotto-Zwölfer, ich werde heute weiter aufstocken.
Antworten
Thomas Schw.:

Balda

20.03.15 09:51
Lese nun schon seit ca. 1 Jahr mit und hoffe, alles wird so kommen, wie jeder sich dies wünscht.

Bin auch investiert und sehe auch, dass es bald aufwärts gehen wird.
Die heutige Sonnenfinsternis geht auch vorbei. Manchmal muss man eben auch mal zuschauen können.

Jedoch glaube ich, dass eine Firma, wie Balda, auch daran denken wird, dass mit dem vielen Eigenkapital, aus steuerlichen Gründen, einfach mal Abschreibungen tätigen wird und dies dann vielleicht für lange Gesichter sorgen wird.

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Antworten
Joker9966:

Sehe es genauso wie #7388 und #7389

20.03.15 09:58
Wo gibt es bitteschön noch eine Aktie die so niedrig bewertet ist. Ich meine auch, dass Risiko hier einzusteigen bzw. aufzustocken halte ich für sehr gering. Warum sollte die Aktie jetzt noch weiter fallen???
Ich habe auch nochmal aufgestockt!

Allen good luck!
Antworten
Devilnightgogo:

juhu heute morgen noch mein Zertifikat

20.03.15 11:26
vergünstigt und paar minuten später ging es hoch:-)

Auch mal glück gehabt
Antworten
Joker9966:

So muss sein... Heute wird ein guter Tag :-)

20.03.15 11:34
Antworten
charly2:

Ein guter Tag bei Balda beginnt,

20.03.15 13:45
wenn der Kurs über dem Buchwert liegt. Was bedeuten Kurse von 2,85 bei einer Firma die Cash und Wertpapiere im Wert von ca. € 3,30 sein Eigen nennt. Solche Bewertungen würde man eigentlich maximal in Bananen-Staaten erwarten aber doch nicht in Deutschland, der Industrienation Nr. 1, und das in Zeiten, in denen die Börsen fast täglich Allzeithochs feiern.

Wenn Balda demnächst nicht ein Aktienrückkauf-Programm startet werde ich dem Vorstand auf der nächsten HV die Entlastung verweigern. Ich glaube, da werde ich nicht allein dastehen.
Antworten
Devilnightgogo:

Wäre jetzt mal gut wnn die 2,90 Euro wieder

20.03.15 13:47
genommen werden.
Los zieh du kleine Balda Aktie zieh
Antworten
Katjuscha:

#7389, Thomas

3
20.03.15 13:48
was meinst du denn mit Abschreibungen auf das Eigenkapital?

Eigenkapital ist eine Passiva Position.

Wenn du irgendwelche Aktiva meinst, dann beschriebe mal bitte wo es da Abschreibungen geben soll!

Im Übrigen sind allein 3,3 € pro Aktie Cash und Finanzanlagen. Darauf wird es keine Abschreibungen geben. Im Gegenteil, es dürfte eher weiter anwachsen.  
Antworten
NeXX222:

Bald ist der Weg frei

20.03.15 15:01
Seit der Adhoc Meldung von Anfang Feb bis heute wurden 4.5 Mio Aktien allein auf Xetra gehandelt.

Kauforders wie aktuell in Höhe von 75.000 Stück bei 2.83 EUR werden dafür sorgen, dass die Verkäufer sehr bald ihre Pakete abgeladen haben.

Wer sich dann immer noch nicht eingekauft hat, ist selbst Schuld!
Antworten
P.Holland 1927:

Die Gebetsmühle dreht sich

20.03.15 16:01
weiter!
Ich oder auch sonst niemand hier kann doch absolut verlässlich sagen, ob und wann die HF´s aus Amerika ihre Baldapapiere verkaufen, oder final in den Markt geworfen haben.
Mich treibt um einiges mehr die Frage um, warum sollten die Amerikaner denn ihre gut 10%ige Beteiligung gänzlich bei einem so genialen Invest wie Balda, zu diesen bescheidenen Preisen verkaufen?
In den USA ist das Geld genau so billig wie im Euroraum und die Dollarstärke allein kann es doch auch nicht sein.
Ihr beschreibt die kurz- bis mittelfristig möglichen Kurssteigerungen mit 15-40% und bei diesem realen Möglichkeiten steigen HF´s aus?
Mit Sicherheit hat Balda eine sehr positive Kapitalausstattung, aber wie kommt man als Aktionär an dieses Kapital heran?
Was nützt mir als Alleinerbe Muttis abgezahlte 120qm Eigentumswohnung in München-Bogenhausen, wenn die Mutti kerngesund ist und noch eine Lebenserwartung von 30 Jahren hat?
Sorry, nicht böse sein, ist nur ein Beispiel aus dem Leben.

Auffällig ist weiterhin, warum kann sich der Kurs nur an Tagen mit relativ niedrigen Handelsvolumen etwas erholen?
Soweit das Volumen 300.000 Aktien übersteigt ist Balda in den letzten Monaten fast immer rot.
Nein, ich befürchte diese Messe ist noch lange nicht gelesen, noch lange nicht.  
Antworten
NeXX222:

naja, die Fonds sind eben auch nicht allwissend

2
20.03.15 16:40
Nur weil sie zusammen knapp 10% der Aktien hatten, sollte man nicht gleich schlussfolgern, dass sie deswegen auch über bessere Informationen über dieses Investment hier verfügen.

Das zeigt auch ganz schön ein Beispiel aus der Vergangenheit: Ende Nov. 2013 hat einer der Fonds im Tief bei ca. 4.10 EUR viele Aktien verkauft, tja und 2 Wochen später stand durch die Ankündigung der Sonderdividende der Kurs bei ca. 5 EUR ;-)

Die Jungs können auch einfach extrem unzufrieden mit Balda's Underperformance in 2014 sein.
Für mich sieht alles danach aus, dass die Fonds hier komplett verkaufen, und das sehe ich durchaus sehr positiv!
Antworten
SV34:

Da ist sie

20.03.15 17:31
die 2,9!

Bin gespannt wie es hier nächste Woche weiter gehen wird.
Antworten
Devilnightgogo:

Bald platzt hier wirklich der knoten:-)

4
20.03.15 17:54
Warum der Kurs bei hohem Volumen runtergeht ist das dein Ernst?

Ist doch klar wenn hier gross abgeladen wird dann fehlen ab einem bestimmt zeitpunkt grosse Käufer die nachkommen also fällt der Kurs bis zu dem Limit bei dem der Verkäufer maximal verkaufen wollte dann steigt der kurs über tage langsam wieder an ohne grosses Volumen dann startet es wieder von neuem. Solange keine grossen Neuigkeiten kommen ist das die einzigste Möglichkeit für die Verkäufer zu einem relativen guten Kurs ( ihr selbst festgelegter ) ihre Aktien zu verkaufen erhöhen sie das volumen zu weit fällt der Kurs extrem ( kann extrem fallen ).

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 294  295  297  298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 2,29
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
45 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43

--button_text--