erst einmal vielen Dank für all die Antworten.
@websel: du hast natürlich recht,die Spaltenbezeichnung hätte ich irgendwie drüber basteln sollen, aber
@ Limit Up hat es auf den Punkt gebracht! Genau so ist es gewesen!!!! nur das ich länger nicht mehr nachgeschaut hatte und total verwundert war. So wie ich es nun verstanden habe, bedeutet es, dass Steuerfreie Dividenden einfach den Einstiegskurs senken und zu keiner Ausschüttung führen,oder? Ob ich nun davor oder danach verkaufen soll,habe ich noch nicht ganz verstanden^^ !
Wenn jemand interessiert ist,kann ich nach der HV nochmal berichten, ob der Einstandskurs geblieben ist, vorausgesetzt meine SL wird nicht ausgelöst !
@ baldafan, natürlich bin ich mir bewusst! Die Orderkosten liegen mit Kauf und Verkauf ca bei 13 €. Bei nem Invest muss da schon was bei rumkommen. Bisher wars aber ganz ok,hatte mal mit 400 € insgesamt angefangen und nun sind insgesamt 1400 im Depot ( Asian Bamboo,Thomas Cook und Balda sei dank :-P ) ! Ist nicht die Welt, aber da es nur ein Hobby ist und ich hier immer wieder gerne mitlese find ich es super :-)
Werbung