Also ich bin bei 12,81 mit meiner bescheidenen Anzahl von 1000 Stück raus. Reicht grad noch so für ein Steak mit gutem Wein mit Frau und Hund. Also nur ein Miniglückskind aber nach dem Wein heute wenigstens ruhig schlafen. Ich denke die Entscheidung war richtig. Bei 12 Euro habe ich wieder eine Kauforder vorgemerkt.
Jetzt nur noch meinen Balda Scheiß einigermaßen loswerden, dann ist die letzte Schießbudenaktie weg und ich kann ich mich wieder unbeschwert meinen Dax-Titeln widmen.
Ich denke, da kommt nächste Woche der grösste Crash.
Viele bringen da wohl eine zu erwartende Einigung in den USA mit den Auswirkungen auf den Dax etwas durcheinander.
Klar, kein Zusammenbruch der Wirtschaf in den USA, aber dafür weiterhin wertloses Papiergeld.
Könnte einige Bankaktien ganz schön beuteln
Viel Glück allen Investierten weiterhin.
Wenn Barrick tatsächlich steigt, wird sich das ja sicher auch auf meine physischen Krügerrand auswirken.
Jetzt nur noch meinen Balda Scheiß einigermaßen loswerden, dann ist die letzte Schießbudenaktie weg und ich kann ich mich wieder unbeschwert meinen Dax-Titeln widmen.
Ich denke, da kommt nächste Woche der grösste Crash.
Viele bringen da wohl eine zu erwartende Einigung in den USA mit den Auswirkungen auf den Dax etwas durcheinander.
Klar, kein Zusammenbruch der Wirtschaf in den USA, aber dafür weiterhin wertloses Papiergeld.
Könnte einige Bankaktien ganz schön beuteln
Viel Glück allen Investierten weiterhin.
Wenn Barrick tatsächlich steigt, wird sich das ja sicher auch auf meine physischen Krügerrand auswirken.
Werbung