Das zuerst:
................Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?
Schau Dir dieses Drama an, wie ich schon telef. erklärt hebe, wer kämpft gegen???
Ein Forum mit 100% Streichliste bei WO..................
jEo
WO habe ich wegen dieses Meinungsterrors auch bei anderen Werten vor längerer Zeit schon verlassen!
Da ist keine andersartige Meinung gefragt, Fakten werden mit haarsträubenden Begründungen gestrichen usw.
Da erfolgen Tageweise Sperrungen der User, nur weil sie die unbequemen Wahrheiten beim Namen nennen!
Die Mods machen sich dort zu Handlangern der "Meinungsterorristen", das ist bequem, aber nicht der eigentliche Sinn eines Forums!
Hier gehts da wirklich fair zu, mir wurde bisher noch kein Beitrag, auch wenn meine Meinung zum Thema Balda manchem etwas abartig erscheinen sollte, gestrichen!
So sieht für mich ein fairer Austausch in einem Forum aus!
Danke an Euch Mitleser!
Und jetzt zu Sangui:
Mit so etwas kann man mal spielen, aber ca. 27 Millionen Marktkapitalisierung und Gewinn, KGV, Umsatz usw. also da sind so gut wie keine relevanten Kennzahlen zu bekommen - Fantasie ist da gefragt!
Quelle:
www.onvista.de/aktien/fundamental/...H-INTL-Aktie-US80105B1017
Infos:
www.sangui.de/
So ein Investment ist mal eine "kleine Sünde" mit wenigen 100 Euros wert, aber mehr mit Sicherheit nicht!
Klar, können die mal ein gutes Produkt herausbringen, aber wenn wie jetzt ein Patent angemeldet/beantragt wird, ist noch lange nicht gesagt, das es da mal zu einem Patentanspruch hinführt!
Auch die Markteinführung eines Produktes in Kolumbien bedarf zuerst erst eimal der Zulassung diese Produktes in Kolumbien!
Quelle: -alles lesen! -
www.sangui.de/
Und daraus:
.................Für einen baldigen Markteintritt soll zunächst eine Zulassung bei den zuständigen Behörden erwirkt werden. Bereits ab November stellt Colpharma Granulox auf Tagungen und Kongressen im kolumbianischen Gesundheitswesen vor.
Der eigentliche Vertrieb wird dann mit Erteilung der Zulassung aufgenommen.....
Man "will", aber ob es genehmigt wird, das steht auf "einem ganz anderem Blatt"!
Das muss auch erst mal nachhaltig vermarktet werden, und wer in der klinischen Forschung unterwegs ist, der weiß, wie problematisch so eine Vermarktung verläuft!
Dazu kommt das Problem der Handelbarkeit der Aktie selbst!
Verkauft oder kauft da mal 20 000 bis 50 000 Stück!
Da ist kein großer Markt vorhanden!
Solche "marktengen" Werte werden oft im Telefonverkauf wie schales Bier als die Jahrhundertsensation angepriesen, aber den Gewinn machen hier nur die Vermittler, der Anleger rennt da ost nur einer Vision hinterher!
Fazit:
So ein Quervergleich ist schon mal ganz nützlich, da ist Balda ja sozusagen ein "seriöses Investment"!
Baldafan