|
Hattet ihr nicht verkauft? Was wollt ihr dann mit euren Postings bezwecken?
Habe auch verkauft und verfolge Balda dennoch jeden Tag - wer die letzten paar Monate mit mehr oder weniger großen Summen beteiligt war, hat gut was mitgemacht und Ich denke Ich bin nicht der Einzige bei dem immernoch ein Funke Hoffnung für einen Wiedereinstieg schlummert. Wer weiß was als nächstes passiert bei dem Krimi...
Bei OnVista da gibt es so eine tolle Trendanalyse mir kommt es so vor das jedes mal wenn der Balken da rot ist die Aktie steigt ^^
Nur so nebenbei, heute ist beim Kursgott Spezial Balda V.S. Kontron Eure Balda wieder an meiner Kontron vorbeigeschlichen!
Glückwunsch....aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend
Den Artikel unbedingt lesen:
Balda – eine wirklich außerordentliche Hauptversammlung
Auf dem Aktionärstreffen in Berlin werden zahlreiche persönliche und juristische Scharmützel ausgefochten
Von Oliver Bönig / 9. September 2013
www.goingpublic.de/...entliche-hauptversammlung/#sthash.F2nGMdlZ.dpuf
geh mal dauf die Balda AG Seite und schau da mal oder ntv.
So bin auch raus , das der Aubel nix erzählt ist schon komisch und mein Hauptgrund
Hallöchen,
heute sieht es aber wirklich sehr gut für mich aus. Ich hoffe Ihr habt noch Reserven und holt wieder auf.
Kurgott
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.217 | Clere AG - Auf zu neuen Ufern! | Homer_Simpson | KostoLenin | 30.04.21 10:04 | |
| 10 | Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! | hjw2 | hjw2 | 25.04.21 10:59 | ||
| 10 | At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! | GrazerChris | nagar | 25.04.21 03:53 | ||
| 7 | Balda AG - das wird sich noch lohnen | Tradingalex | 2141andreas | 25.04.21 02:11 | ||
| 45 | 13.627 | Balda schnelle 100 Prozent | tradingstar | OS286 | 25.04.21 01:43 |