|
Sache...Vielleicht bietet sich ja jemand hier aus dem Forum an...
Wie der Herre, so sein Gescherre. Hoch und Runter (oder Hin und Her) macht der Kurs, Spannung steigt :-)
da will doch noch wirklich jemand 10400 Stück für 3,97 einkaufen ? Der soll mal den Wert für 4,09 Euro eingeben. Diese Kursdrückerei um 4 Euronen ist echt nervend.
also, der hat es ja in sich. Auf keinen Fall darf dieser Rechtsanwalt die Kontrolle über Balda AG bekommen;
hier lesen, Handelsblatt Nachrichten;
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...lls/8501064.html
Herr Thomas van Aubel, darf nicht gewinnen ! Übertragen Sie alle Ihre Stimmen, die nicht nach Berlin persönlich fahren können, unter;
www.balda.de, Menüpunkt Investoren, Menüpunkt Hauptversammlung Ihre Stimmen auf Balda AG.
Bei der Q-Cells Pleite, ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender Herr Thomas van Aubel ist anscheinend, lt. Handelsblatt, in diese Angelegenheit verwickelt.
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...lls/8501064.html
Nun will er annehmbar, mit anderen "Investoren", Balda AG melken
Q-Cells war 2005 an die Börse gegangen und meldete 2012 Insolvenz an. Nach den Verträgen, die dem Handelsblatt vorliegen, hielt von der Osten über die Firma Capitalnetworks.de GmbH zeitweise eine Beteiligung in Höhe von sechs Prozent an Q-Cells. Treuhänder für Captitalnetworks.de war der Aufsichtsratsvorsitzende von Q-Cells, Thomas van Aubel, der zugleich mit von der Osten befreundet war. Beide verdienten mit dem Verkauf von Q-Cells-Aktien jeweils hohe zweistellige Millionenbeträge.
Durchdachtes Zerstörungs "Investment" alla Raubrittermanier. Als Investor auftreten und dann melken, melken, melken und zerstören
es Stimmenberechtigte gibt, die bisher Herr TvA unterstützen bzw. Ihre Stimmen Elector übertragen haben;
Es ist noch Zeit diese zurückzunehmen und diese unter www.balda.de , auf Herrn Dr. Biedermann (für Balda AG) zu übertragen!
Bei 4,10 Euro und 4,13 Euro warten sehr große Verkaufspositionen.
Also wenn die Käufer um 4,06 Euro nicht mal Ihre Kaufsoptionen auf mindestens 4,10 Euro setzen, dann bleiben wir heute unter 4,10 Euronen.
TvA hat also bei Q-Cells und bei einer Gesellschaft gesessen, die bei Q-Cells investiert war und zwar gleichzeitig. Passt ins Bild. Zusammen dann mit seinem Kumpel die Kasse geplündert. Soso. Ich habe Q-Cells lange beobachtet, weil ich selbst dort investieren wollte. Kurz vor dem Zusammenbruch ist der Kurs damals raketenartig in die Höhe geschossen. Von 50 Cent innerhalb von zwei Tagen auf über 1, 50 Euro. So schnell wie der Spuk begonnen hatte war er auch wieder vorbei. Kaum zwei Tage später stand der Kurs wieder bei 50 Cent. Da hat sich jemand mächtig die Taschen gefüllt.
Hier haben so einige das Forum erst nach geldkernis "abtreten" betreten. Und??? Da sehe ich keinen Zusammenhang. Und selbst wenn, beeinflusst mich das in meinen Entscheidungen? Nein! Im Übrigen sollte man vorsichtig sein mit solchen Unterstellungen. Und wie der Sachsenkumpel schon sagt, alles offizielle Infos. Nachwievor bin ich für einen offenen Austausch, aber Paranoia sollten draußen bleiben. Dafür haben wir ja schon die NSA!
Lieber Eintracht1967, lieber Marko aus Sachsen,
es ist rrichtig, dass die Informationen öffentlich zugänglich sind und sofern die Journalisten nicht selbst involviert sind können wir wohl davon ausgehen, dass anständig recherchiert worden ist.
Es ist auch richtig, dass wir in diesem wie wohl in jedem anderen Forum auch die Form wahren wollen.
Okay, das dazu. Eine Liveübertragung aus Berlin ist möglich? Ich finde das richtig gut! Hoffentlich gibt es rechtzeitig einen Link oder andere Infos dazu. Ich wäre gerne auf diesem Wege dabei.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.217 | Clere AG - Auf zu neuen Ufern! | Homer_Simpson | KostoLenin | 30.04.21 10:04 | |
| 10 | Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! | hjw2 | hjw2 | 25.04.21 10:59 | ||
| 10 | At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! | GrazerChris | nagar | 25.04.21 03:53 | ||
| 7 | Balda AG - das wird sich noch lohnen | Tradingalex | 2141andreas | 25.04.21 02:11 | ||
| 45 | 13.627 | Balda schnelle 100 Prozent | tradingstar | OS286 | 25.04.21 01:43 |