Die Zahlen sahen doch ganz gut aus,
Ausserdem der Aufstieg ins nächst höhere Börsensegment
und die Aussichten sollen auch gut sein.
Wo ist denn der Haken?
|
ich würde sagen das band wandert immer weiter herunter ..... Ok heute war ein schlechter gesammttag, aber langsamm beunruhigt mich der stetige abstieg der aktie schon ....
Leider habe ich das mist*§§§§ nicht am freitag rausgeworfen. Ich kann jetzt nur hoffen, das die aktie gegen 3e20 läuft und kurz auf die 3e51 läuft, um den verlust zu minimieren.
Keine vernünftigen nachrichten , wobei die -30% vom letzten jahr wohl nicht das problem darstellen sollte. Aber mit jedem Verkauf wird die firma weniger wert.
Gruß Michael
...[ je nach cojones könnte man jetzt noch nachkaufen ] ... ehrlich gesagt, hab ich zur zeit kein vertrauen, sie nachzukaufen. Mein ausstiegspunkt habe ich leider verpasst.
Gruß Michael
wenn die 2.x % bleiben, ist das doch auch schon ganz schön.
Die vorabankündigung sieht ja gut aus ...
Gruß Michael
nein ... mich hatte DRI abgelenkt ....
Aber zur zeit sieht es ja so ausß, daß sie nicht tiefer als 3e30 geht.
Aber wie du schon sagst, die aktie scheint gerad mit 50%50 zu stehen.
Was mich nur immer wieder erstaunt ist , wie schnell die leute aus der aktie herausspringen ...
Gruß Michael
ich dir zu 100% zu :-) Das würde der aktie wirklich helfen, so ein schrott ist ja nun wirklich nicht.
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.217 | Clere AG - Auf zu neuen Ufern! | Homer_Simpson | KostoLenin | 30.04.21 10:04 | |
| 10 | Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! | hjw2 | hjw2 | 25.04.21 10:59 | ||
| 10 | At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! | GrazerChris | nagar | 25.04.21 03:53 | ||
| 7 | Balda AG - das wird sich noch lohnen | Tradingalex | 2141andreas | 25.04.21 02:11 | ||
| 45 | 13.627 | Balda schnelle 100 Prozent | tradingstar | OS286 | 25.04.21 01:43 |