Warum nicht alle zur aoHV fahren können und ihre Stimmrechte deshalb übertragen? Na ganz einfach, weil wir ARBEITEN müssen! Jaja, sowas gibt es noch, die arbeitende Bevölkerung!
|
Stimmrechte übertragen ohne Eintrittskarte
Für heimgekehrte Urlauber, die den Informationsstand seit 27.6.13 noch nicht haben:
#888888; background-color: #ffffff;">Online-Tool:
Sie können Ihre Vollmachten und Weisungen an dieser Stelle auch online erteilen.
Alle Postings erscheinen auch im Balda-Forum von ariva und freenet.
w:o macht "sein eigen Ding".
www.finance-magazin.de/strategie-effizienz/...-will-die-macht/
ist ein Anwalt und davon ausgehend, dass dies öffentlich von Ihm so gesagt worden ist, denke ich schon, dass dies stimmt.
Somit hat er ja auch einen Ruf zu verlieren, als Anwalt, es sei denn, er arbeitet nicht als Anwalt für Mandanten.
Ich denke aber TvA hat eine Anwaltssoziotät und ist als Anwalt aktiv.
Mit dieser öffentlichen Äußerung in der Presse hat er sich geoutet, nicht an Balda in seine Firmenanteile zu veräußern.
Also frag ich mich, warum der Kurs weiter unten bleibt.
Was will TvA nun wirklich...? Vielleicht doch nur eine persönliche Sache...? Es bleibt ein Rätzel für mich..., Er wirds wissen
Meine Bank hat es leider bis heute nicht geschafft eine Einladung für die aHV zukommen zu lassen, letzter Termin wäre 11. und solangsam bin ich skeptisch. Für den Fall der Fälle gibt es ja www.balda-hauptversammlung.de - hier ist allerdings auch eine Kartennummer notwendig, oder irre ich mich da?
bitte Leute lasst eure Stimmen nicht verfallen, stimmt gegen den Vorschlag von Elektor, das ist wichtig !! denkt daran am 11. ist Stichtag
es sind tiefere Einkaufskurse und hohe Verkaufskurse und weil die hohen Einkaufskurse nicht gehalten werden, wird zu tieferen Einkaufskursen verkauft.
Daher sinkt der Kurs.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.217 | Clere AG - Auf zu neuen Ufern! | Homer_Simpson | KostoLenin | 30.04.21 10:04 | |
| 10 | Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! | hjw2 | hjw2 | 25.04.21 10:59 | ||
| 10 | At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! | GrazerChris | nagar | 25.04.21 03:53 | ||
| 7 | Balda AG - das wird sich noch lohnen | Tradingalex | 2141andreas | 25.04.21 02:11 | ||
| 45 | 13.627 | Balda schnelle 100 Prozent | tradingstar | OS286 | 25.04.21 01:43 |