|
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier jetzt groß geshortet wird !!
Balda steht kurz vor der Aufnahme in den SDax und die Bilanz ist meiner Meinung nach auch nicht so enttäuschend.
Hier noch paar wichtige Daten:
Diesen Mittwoch, 03.03.2010 Neubesetzung SDax ( eventuell Aufnahme Balda )
Donnerstag, 18.03.2010 Bilanzpressekonferenz Balda
Ich denke, dass hier noch Leute billig nachkaufen wollen !!
Viele Grüsse
singulus nachrücken ? Wenn ich rect sehe,ist deren aktienumsatz etwas höher ?
Ist aber ärgerlich zu sehen, wie sie immer weiter fällt.
Binn am überlegen, bei 2e99/3e05 eine kauforder zu setzen um meinen kurs zu verbilligen.
Gruß Michael
weshalb hast du denn bei 3e27 gekauft, wenn die eine 3 siehst ?
Gruß Michael
Die Stimmen mehren sich das Balda in den S-DAX kommt...
Arques Industries wird aller Voraussicht nach durch Balda ersetzt. Aufgrund der weichen Kriterien gelten alle Diskussionen als spekulativ. Umgesetzt werden beschlossene Änderungen zum 22. März.
unrichtig ist müßen nicht ... Es gibt Fonds, die den Dax, oder andere Indikatoren abbilden. Und einer, der denSDAX spiegelt, muß sie kaufen.
Soll mir recht sein, jetzt habe ich schon eine schwarze Null für die aktie stehen.
Gruß Michael
siehe singulus !!! dachteeigentlich, daß ich abwarte, bis sie stabil ist,um zu kaufen. Doch die nachricht in den TEC-DAX und schon +10% !!
Gruß Michael
so das feuer ist aus, sie sinkt erneut. Ich frage mich,ob sie nicht in einem Abwertstrend läuft.
Mal sehen, ob ich bei 3e10 -3e20 noch nachlege.
Gruß Michael
sich überhaubt noch ein halten ? binn am überlegen, wenn sie noch einmal 3e50 erreicht , sie endgültig rauszuwerfen.
Gruß Michael
sogar nachgekauft :-(
Aber es scheint so, daß sich eine geglättete kurve gegen 3 euro ergibt ... damit ist balda mein größter kursverlust in diesem Jahr ...
Habe mir zweimal die finger an dieser aktie verbrannt, nachdem ich kurzzeitrades versucht hatte. Mein SL´s wurden gerissen.
Deshalb binn ich persönlich am kämpfen, was ich damit machen soll. Besonders, da keine segnifikanten nachrichten zu hören sin ...
Gruß Michael
warum sollte sie nach oben ausbrechen ? wenn ich mir die langzeitlinie ansehe , senkt sie sich doch ? Und der heutige start hat sie auch schon unter 3e30 geschoben.
Gruß Michael
problem, bisher sind alle meine Sl´s fehlgelaufen. Habe es anscheinend immer geschaft die tagestiefs zu erraten , die dann getroffen wurden.
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.217 | Clere AG - Auf zu neuen Ufern! | Homer_Simpson | KostoLenin | 30.04.21 10:04 | |
| 10 | Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! | hjw2 | hjw2 | 25.04.21 10:59 | ||
| 10 | At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! | GrazerChris | nagar | 25.04.21 03:53 | ||
| 7 | Balda AG - das wird sich noch lohnen | Tradingalex | 2141andreas | 25.04.21 02:11 | ||
| 45 | 13.627 | Balda schnelle 100 Prozent | tradingstar | OS286 | 25.04.21 01:43 |