kein Thema...ich finde es gut, dass Sie anbieten, die Stimmenrechte-Ausübung zu übernehmen...die Onlineabgabe wollte ich in dem Zusammenhang nur als weitere Option auch hier im Forum erwähnen...
|
kein Thema...ich finde es gut, dass Sie anbieten, die Stimmenrechte-Ausübung zu übernehmen...die Onlineabgabe wollte ich in dem Zusammenhang nur als weitere Option auch hier im Forum erwähnen...
...eigenltlich nicht erklärlichen Tief gestern, hat sich der Wert ja wieder schön erholt. Man kann nur hoffen, dass die hier gezeigte Geschlossenheit der Anleger dass Vertrauen in das Papier weiter stärkt. Dann sollte der Kurs auch weiter nach Norden gehen.
Ich finde cool, dass Dr. Naschke in letzter Zeit Insidergeschäfte in Höhe von 44.000 EUR getätigt hat. Dies sehe ich als positives Signal, welches uns Kleinanleger zur aHV motivieren sollte.
mich nur warum der Vorstand keine Aktien hat, will nicht irgendetwas schlecht machen..., ist nur so ein Gedanke. Hoffen wir das es weiter long geht...!
aber Dr. Naschke hat meines Wissens, letztens, 5000 Stck. zu 4,05 Euro am 20.06.2013 gekauft und keine 44000 Euro investiert, Bitte um Korrektur, wenn ich mich irre. Unter letztens versteh ich max. 14 Tage zurück. Danke
.. Und heute zu einem Kurs von 4 EUR entsprechend nachgekauft.
Ich finde cool, dass Dr. Naschke in letzter Zeit Insidergeschäfte in Höhe von 44.000 EUR getätigt hat. Dies sehe ich als positives Signal, welches uns Kleinanleger zur aHV motivieren sollte.
Das ist aber hier unter Insidergeschäfte noch nicht publik gemacht worden. Woher stammt die Information?
Bin jetzt mit 4,6 k drin. Bissel was geht noch - mal sehen, wir der Kurs morgen ist.
hab ich hier gefunden:
Dass der Umfang viel zu klein ist, da gebe ich Dir recht. Trotzdem ein Signal vor der aHV, denn es hätte auch nichts gekauft werden müssen. Meine Meinung.
Allerdings denke ich, dass es sich unabhängig von dem Umfang der Geschäfte um Insidergeschäfte handelt, da diese vom Vorstand der Balda AG und nicht von Dir oder mir getätigt wurden.
Ich denke übrigens eher, dass Elector nachgekauft, um Balda und damit den goldenen Topf übernehmen zu können. Dazu könnte man bei den aktuellen Kursen die Divi im Herbst noch einstreichen, ordentlich nachkaufen und wieder ne aHV einberufen... Denke, Elector wird nicht locker lassen. Balda sollte aus freien Stücken einen Posten im Aufsichtsrat zur Verfügung stellen, um die Wogen zumindest etwas zu glätten vorerst...
Richtig. Es wären 90 Millionen weniger, aber wie Du schon richtig gesagt hast hat sich Elector davon ca ein Drittel abgegriffen Wäre dann nicht mehr ganz so hässlich. T van A hat zwar gesagt, dass er für die Dividende ist (in etwas geringerem Umfang), aber wieso sollte er sich daran halten? Lieber den ganzen Kuchen essen als ihn teilen zu müssen.
dann wollen wir das beste für die Balda Aktie, sieht ja gut aus... :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.217 | Clere AG - Auf zu neuen Ufern! | Homer_Simpson | KostoLenin | 30.04.21 10:04 | |
| 10 | Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! | hjw2 | hjw2 | 25.04.21 10:59 | ||
| 10 | At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! | GrazerChris | nagar | 25.04.21 03:53 | ||
| 7 | Balda AG - das wird sich noch lohnen | Tradingalex | 2141andreas | 25.04.21 02:11 | ||
| 45 | 13.627 | Balda schnelle 100 Prozent | tradingstar | OS286 | 25.04.21 01:43 |