|
... das war (aber) ein Verkauf heute morgen von 50 Tsd. Stück zu 0,134 !
Bid und Ask und tatsächlich getätigte Umsätze in den maßgeblichen Zeitfenstern genau anschauen, ja?
Hier soll wohl der Kurs stabil unten gehalten werden - der Verdacht drängte sich schon in den letzten Tagen auf.
Kurspflege oder Frisur, das ist zu fragen. (?) Man spürt die Absicht und ist verstimmt !
Nebenher: Eigentlich hatte ich im Vorfeld der Ereignisse mit zunächst deutlich steigenden Kursen in Richtung 20 Cent gerechnet. Schon im Hinblick auf die noch unklaren Modalitäten zu Bezugsrechten, Sperrfristen oder was auch immer.
Aber hier scheinen zunächst einmal andere, interessierte Kräfte am Werk ... wir werden sehen ...
... in der Tat beachtlich! 482 Tsd. Stück, oha - und auch noch in einem Rutsch! Man staune.
Ich war´s nicht ...
Der Kroschke war seinerzeit mal im Gespräch für eine Sacheinlage. Ein Grundstück im Wert von rd. 40 Mio. (falls ich mich richtig erinnere). Ansonsten macht der hauptsächlich Autoschilder etc. Ich glaube nicht, dass es bei der Wiederbelebung wirklich um seine Firma und die BEH geht.
Ich vermute vielmehr, es wird eine Umstrukturierung der Maternus-Kliniken AG Berlin angestrebt, an der die WCM 1997 rd. 48 % der Anteile besaß (ob noch heute, konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen). Jedenfalls ist Karl Ehlerding dort im Aufsichtsrat und Bernd Günther sogar Vorsitzender.
Interessant und aufschlussreich (?!) sind vor allem die jüngsten Veränderungen im Aufsichtsrat der Maternus. Zu finden unter 'DGAP-News: Veränderungen im Aufsichtsrat' bei de.finance.yahoo.com. Dort dankt der Günther zwei AR-Mitgliedern für ihre Arbeit, die ausscheiden mussten, um die Umstrukturierung vorantreiben zu können.
Außerdem sieh dir mal den Chart der Maternus auf finanzen.net an. Interessanter Anstieg in den letzten Tagen.
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.089 | grüezi mitenand | Kursrutsch | Kursrutsch | 27.11.23 12:25 | |
| 2 | 537 | f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 11:10 | |
| 11 | 1.161 | Bald Rehbaund bei Wcm? | John Rambo | 03kurt06 | 25.04.21 03:16 | |
| 286 | WCM Der Neuanfang... | solala1 | solala1 | 25.04.21 01:40 |