Babcock!!! JETZT REIN!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 276 / Heute: 1
BesserEsser:

Babcock!!! JETZT REIN!!!

 
04.07.02 17:40
der Kurs wurde gezielt gedrückt, damit manche noch billig einsteigen können

nach dem Kursverfall auf 1,30 sofort wieder der anstieg bis auf 1,61 aktuell

die rettung ist doch durch. davon gehe ich immer noch aus, denn so viele zufälle kann es auch nicht geben

jetzt rein, wir schließen mit einer 2 vorne

nur meine bescheidene meinung

Antworten
Schokomania:

Holle

 
04.07.02 17:42
bist du Schwul??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--